Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es zu stark, bist du zu schwach....

ist es zu stark, bist du zu schwach....
...wer kennt diese bekannte Fernsehwerbung nicht??welcher mann oder sogar welche frau hatte schon das vergnügen oder was benutz ihr bei oralen spiel vergnügen?
Ich mach es ohne was..
im Mund, denn dann schmeckt man den Partner unverändert und am intensivsten. Gruß Peter
Mit oder ohne.....
natürlich geht es mit beiden. Man sollte schon ein wenig die Phantasie spielen lassen. Genießt man es ohne ist natürlich alle sehr geil. Aber was gibt es für Hilfsmittel? Eis, Brausepulver, Sekt. Natürlich immer bedacht das man nun nichts nimmt was Verbrennungen oder ähnliches verursacht. Ansonsten ist doch alles erlaubt was Spaß macht und natürlich auch beide wollen und was die Lebensmittelverträglichkeit zulässt grins
*****_49 Frau
5.439 Beiträge
Ohne Zusätze....
natürlich ist es doch am besten....! *smile*
aber auch...
in der werbung eine Lüge lach.
An der Tanke verkauft man "ohne Zusätze" als gesund...lach

Aber spass nei seite...natürlich macht jeder das was ihm spass macht...
Möse muß nach Möse schmecken
Hallo

wir sind der Meinung Möse muss nach Möse schmecken und richen!,
das ist schon ein Teil des Spasses........
jedenfalls einen wir das.
was benutzt ihr bei oralen spiel vergnügen

Was andere machen, tut uns nicht jucke, wir mögen's natürlich und das heißt mit Spucke *lol* *zwinker*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Mal so mal so, so wie es grad Spaß macht.
Mini Magnums sind auch geil, oder Sekt.
*********rsson Mann
188 Beiträge
Schokolade
ganz natürlich schmeckt meist am besten, aber dann und wann Schokoladenstücke draus herauslutschen ist auch geil, oder Lollis...
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Mars macht mobil
bei Arbeit, Sport und Spiel! *schleck*
Natürlich aber auch mit Eincreme, finde ich es ganz Toll!!! Der Mensch braucht Abwechslung und Eis bietet ja mehrere Geschmacksrichtungen!!!
******arl Mann
49 Beiträge
interessante Ideen
sind schon ein paar interessante Beispiele dabei.
...bis her hab ich das natürlich genossen *g*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Dazu der Tipp: Öfter mal was Neues!
Genau deswegen meine frage was ihr schon probiert habt und empfehlen könnt oder wo ihr eher sagt das War nichts für uns
Pfefferminze
eine Freundin hatte mal ein Pfefferminzbonbon gelutscht, bevor sie mich orale verwöhnte.
Der Effekt war, dass ich wesentlich schneller gekommen bin als sie es eigentlich wollte. *zwinker*
past zwar nicht zum thema geschmack, aber mit eiswürfel ließ sich das liebesspiel doch sehr neu und interessant gestalten. können auch ne geschmacksrichtung haben.
Am liebsten pur :-)
Es geht doch nichts über den Genuss eines puren Schwanzes....
Beim oralen verwöhnen des besten Stückes brauche ich nichts anderes. *g*
******hia Frau
206 Beiträge
Am liebsten natürlich ohne Schnick -Schnack aber auch Eiswürfel, Brausepulver oder Eisbonbons sind tolle Spielvarianten. Alles was einen kühlenden oder prickelnden Effekt hat, macht durchaus Laune.
****o69 Mann
455 Beiträge
Möse pur macht animalisch, wild und unersättlich
Meine persönliche Meinung: Möse pur schmeckt am besten *schleck* und macht bei der richtigen Frau animalisch, wild und unersättlich. Allerdings ist es der Abwechslung dienlich, hin und wieder auch andere "Geschmacksrichtungen" oder aber "Dekorationen" mit ins Spiel zu bringen, insbesondere dann wenn Frau mit verbundenen Augen zunächst nicht weiß, was mit ihr geschieht. Nach einem intensiven, heißen Zungenschlag plötzlich und unerwartet ein Mini-Magnum über die Perle gezogen zu bekommen, hat bei mancher "Frau" schon zu lustvollen Seufzern und Stöhnen geführt. Mit Bananen (ohne Schale) kann man auch herrlich spielen - vor allem sind Bananen ein wahnsinnig tolles Gleitmittel *zwinker*
das Besondere am Oralverkehr
In der Regel wird der Oralsex ohne Gummi praktiziert; das ist für mich an sich das Besondere gegenüber dem Genitalverkehr, welcher - wenn es nicht der feste Partner ist – eben mit Gummi vollzogen wird.

Auch ich stehe auf den natürlich puren Duft und Geschmack des Geschlechts – gerne darf es zur Abwechslung aber auch z.B. einmal eine Frucht sein, mit der der vaginale Bereich bespielt und dann verschlungen wird.

Auf den intensiven Genuss,
Euer SchmusekaterMi
*******8_he Mann
27 Beiträge
Ich kann mich dem Rest nur anschließen...der eigengeschmack eines jeden einzelnen ist immer noch am besten...es sollte auch nicht nach seife schmecken sondern genau so wie es ist...der rest kann natürlich alles ausprobiert werden und ist vielleicht mal eine schöne Abwechslung
Das Beste ist....
Natur pur - 100 Prozent unverfälschter Geschmack.

*g*
Ich
Kann mir wirklich nicht vorstellen wie Mann sich beim lecken schützen sollte und wenn es ginge
Hätte ich keinen Spaß an ein orales Vergnügen
💋💋💋 Euer geiler Torsten
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Hallo unser geiler Thorsten,

was du dir nicht vorstellen kannst, hat die Hygieneartikelindustrie schon seit vielen Jahren im Angebot. Die Lösung heißt Lecktuch, auch Kofferdam oder dental dam. Hier wird dir geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Und klar, ohne Gummi ist schöner, aber gefährlicher. Und wenn Schutz, dann immer Schutz!
******nia Frau
278 Beiträge
Torsten, du musst dich entscheiden. Entweder ohne aber nur in einer geschlossenen Gruppe, die sich gegenseitig absolut vertraut oder offen und dann immer nur so safe wie möglich.

Ungeschützt mit Fremden rumvögeln ist, sorry das das selbst ich das sagen muss, ekelhaft und das Allerletzte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.