Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die Frau gut im Bett ist oder eben nicht. Jetzt zu meiner Frage an die Frauen: Was haben die Joy Frauen für Erfahrungen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
...wer kennt diese bekannte Fernsehwerbung nicht??welcher mann oder sogar welche frau hatte schon das vergnügen oder was benutz ihr bei oralen spiel vergnügen?
Inhalt melden
Ich mach es ohne was..
im Mund, denn dann schmeckt man den Partner unverändert und am intensivsten. Gruß Peter
Inhalt melden
Mit oder ohne.....
natürlich geht es mit beiden. Man sollte schon ein wenig die Phantasie spielen lassen. Genießt man es ohne ist natürlich alle sehr geil. Aber was gibt es für Hilfsmittel? Eis, Brausepulver, Sekt. Natürlich immer bedacht das man nun nichts nimmt was Verbrennungen oder ähnliches verursacht. Ansonsten ist doch alles erlaubt was Spaß macht und natürlich auch beide wollen und was die Lebensmittelverträglichkeit zulässt grins
Genau deswegen meine frage was ihr schon probiert habt und empfehlen könnt oder wo ihr eher sagt das War nichts für uns
Inhalt melden
Pfefferminze
eine Freundin hatte mal ein Pfefferminzbonbon gelutscht, bevor sie mich orale verwöhnte.
Der Effekt war, dass ich wesentlich schneller gekommen bin als sie es eigentlich wollte.
Inhalt melden
past zwar nicht zum thema geschmack, aber mit eiswürfel ließ sich das liebesspiel doch sehr neu und interessant gestalten. können auch ne geschmacksrichtung haben.
Inhalt melden
Am liebsten pur :-)
Es geht doch nichts über den Genuss eines puren Schwanzes....
Beim oralen verwöhnen des besten Stückes brauche ich nichts anderes.
Am liebsten natürlich ohne Schnick -Schnack aber auch Eiswürfel, Brausepulver oder Eisbonbons sind tolle Spielvarianten. Alles was einen kühlenden oder prickelnden Effekt hat, macht durchaus Laune.
Meine persönliche Meinung: Möse pur schmeckt am besten und macht bei der richtigen Frau animalisch, wild und unersättlich. Allerdings ist es der Abwechslung dienlich, hin und wieder auch andere "Geschmacksrichtungen" oder aber "Dekorationen" mit ins Spiel zu bringen, insbesondere dann wenn Frau mit verbundenen Augen zunächst nicht weiß, was mit ihr geschieht. Nach einem intensiven, heißen Zungenschlag plötzlich und unerwartet ein Mini-Magnum über die Perle gezogen zu bekommen, hat bei mancher "Frau" schon zu lustvollen Seufzern und Stöhnen geführt. Mit Bananen (ohne Schale) kann man auch herrlich spielen - vor allem sind Bananen ein wahnsinnig tolles Gleitmittel
Inhalt melden
das Besondere am Oralverkehr
In der Regel wird der Oralsex ohne Gummi praktiziert; das ist für mich an sich das Besondere gegenüber dem Genitalverkehr, welcher - wenn es nicht der feste Partner ist – eben mit Gummi vollzogen wird.
Auch ich stehe auf den natürlich puren Duft und Geschmack des Geschlechts – gerne darf es zur Abwechslung aber auch z.B. einmal eine Frucht sein, mit der der vaginale Bereich bespielt und dann verschlungen wird.
Ich kann mich dem Rest nur anschließen...der eigengeschmack eines jeden einzelnen ist immer noch am besten...es sollte auch nicht nach seife schmecken sondern genau so wie es ist...der rest kann natürlich alles ausprobiert werden und ist vielleicht mal eine schöne Abwechslung
Inhalt melden
Das Beste ist....
Natur pur - 100 Prozent unverfälschter Geschmack.
Inhalt melden
Ich
Kann mir wirklich nicht vorstellen wie Mann sich beim lecken schützen sollte und wenn es ginge
Hätte ich keinen Spaß an ein orales Vergnügen
💋💋💋 Euer geiler Torsten
was du dir nicht vorstellen kannst, hat die Hygieneartikelindustrie schon seit vielen Jahren im Angebot. Die Lösung heißt Lecktuch, auch Kofferdam oder dental dam. Hier wird dir geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Und klar, ohne Gummi ist schöner, aber gefährlicher. Und wenn Schutz, dann immer Schutz!
Torsten, du musst dich entscheiden. Entweder ohne aber nur in einer geschlossenen Gruppe, die sich gegenseitig absolut vertraut oder offen und dann immer nur so safe wie möglich.
Ungeschützt mit Fremden rumvögeln ist, sorry das das selbst ich das sagen muss, ekelhaft und das Allerletzte!