Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2511 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

Ergänzung
Dann sagen wir lieber erfahrene und sexuell aufgeschlossene Frauen. Naja ich hab ja nicht erwähnt wie alt ich war damals *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Finde ich trotzdem nicht richtig (das mit den erfahrenen Frauen) und gerade hier im Joy sieht man das doch sehr deutlich, wenn Frau aufgeschlossen ist, egal in welchem Alter, ist sie eben auch neugierig!

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, das sehe ich an mir selber, das ist einfach nur sexuelle Aufgeschlossenheit!

Im "normalen" Leben wissen vermutlich auch nicht alle Männer und Frauen, was die Prostata sonst noch so kann!
erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun...
Dieses Vorurteil möchte ich auch grad aus der Welt schaffen...es gibt sexuell aufgeschlossene junge Menschen und prüde Reifere...
Mein Mann kommt häufiger in den Genuss einer Prostatamassage...und ich geniesse es in vollen Zügen, welche Wonne ich ihm dadurch bereite und erlebe selbst fast einen Orgasmus!
Es sind auch nicht alle Männer offen für diese Spielart, viele scheinen zu glauben, dass sollten sie gefallen an analer Stimulation haben, man glauben könnte Sie seinen Bi- oder Homosexuell.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Mit Erfahrung und oder reifen Frauen hat das meiner Meinung nicht viel zu tun. Weil Finger im po ist erstmal recht einfach *zwinker*

Die Erfahrung kommt doch wie überall mit der Häufigkeit.

Ich bin auch davon übezeugt das eine Frau die, dies bezüglich schonmal abgewiesen wurde., gewisse Probleme hat es bei einem anderen erneut zu probiere.

Bei mir war es so das die Dame die mich auf diese Art entjungfert hat genau wusste was sie sie tat. Hölle! !! War das gut. Bei der lady wo ich es jetzt genießen darf brauchte es auch nur eine klitzekleine Aufforderung. Für sie war das auch Neuland. Aber es ist jedesmal schön und wird mit jedem mal besser
******_92 Mann
1.235 Beiträge
danke für die beiden letzten Beiträge
aber das mit den Finger in den Po ist doch nicht ganz so einfach den das prüde überwiegt sowohl bei den jüngeren als auch bei den Reiferen auch wenn es wie hier im Forum ausnahmen gibt.
es schwirren halt viele Vorurteile in manchen köpfen wie angedeutet ( Bi , Homosexuell, oder auch das es was schmutziges ist )
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Aber, wenn man nicht drüber spricht, wird man es nicht erfahren!!
Sorry
Ich wollte jetzt keine Diskussion anfangen ob es an der Erfahrung oder am Alter der Partnerin liegt.
Es war meine subjektive Meinung und meine Erfahrung.
Ich denke nicht, dass ich hier eine These oder allgemeine Weisheit von mir gebe.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@ earlgrey75
ist doch ok wie undercoverluder schon sagt wen man nicht darüber sprichtist doch hier ein Forum wo man sich auch diesbezüglich unterhält.
Schüchterne Anfängerfrage ...
... wir lesen uns schon von Anfang an durch diesen Thread, finden ihn hochinteressant ... und möchten es nun gern mal selbst probieren ...
Leider wurde bisher wenig darüber geschrieben, welche Stellung sich da am besten zum "Herantasten" für Ungeübte eignet.
Könnte uns da jemand vielleicht bitte ein paar Tipps geben.. - vielleicht sind wir ja nicht die einzigen, die da ein wenig Nachhilfe brauchen...?
Vielen Dank schon mal im voraus für interessante Antworten
***er Mann
7.975 Beiträge
Probiert halt aus, was anatomisch möglich ist. Eine Randmöglichkeit wäre es, wenn er auf den Knien ist, den Arsch hoch reckt, dass sie den Schwanz nach hinten biegt und bläst und gleichzeitig den Arsch verwöhnt.
Guten morgen :-)
Am schönsten finde ich es wenn er dabei vor mir kniet. Aber ich denke am besten entspannen kann der Mann wenn er dabei auf dem Rücken liegt. Ich finde das wahnsinnig geil wenn ich ihm beim blasen ein oder zwei Finger gebe. *g* mit etwas Übung und dem nötigen vertrauen ist das ein heftiges kommen für ihn. Früher dachte ich immer das es selten Männer gibt die da drauf stehen. Aber zum Glück war es nur einer der das nicht wollte. Ich mach das wahnsinnig gern.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
schade
leider so fern das Engelchen würde mich ihr gern mal zum ersten erlebniss meinerseits ihr anvertrauen,
wenn sie das so gerne mag.
Lieb von dir
Danke..... Aber das Engelchen hat hier Dank joy schon gefunden was sie sucht *g*
Am entspannendsten ist es mir gespreizten Beinen auf dem Rücken zu liegen - am besten mit einem Kissen unter dem Kopf oder Oberkörper, damit du es auch beobachten kannst.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Stellung
Ich sag mal so, es geht doch schon ganz normal, wenn er zum Beispiel liegt oder sitzt... Da kann man blasen und einen Finger einführen...

Ich denke, das die Prostata vielleicht nicht beim ersten mal gefunden wird, aber Männer, die es mögen, reagieren ja schon positiv auf die zusätzliche Fingerstimulation!!

Es ist ja noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen!!!

*friends*
Ich sag mal so, es geht doch schon ganz normal, wenn er zum Beispiel liegt oder sitzt... Da kann man blasen und einen Finger einführen...

Sitzen und den Finger einführen, - wie genau machst du das ?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*lach* so ganz genau weiß ich das auch nicht mehr *hypno* *lach*

Er saß nicht wie auf der Schulbank, ich meine er lag halb, na eben so ein Stück runtergerutscht.... irgendwie.... *nachdenk*

Das war jetzt nicht hilfreich, oder... *nachdenk*

Möglich ist es auf jeden Fall wie Mann merkt *pieks*
*******dde Mann
660 Beiträge
Stellung
Hey Lustspender_67,
Wir machen es so,einer legt sich rücklings auf den Tisch,der andere mit einem Stuhl davor, das ist für uns die richtige Lage.Die Beine auf den Schultern des sitzenden legen,und Du hast genug Bewegungsfreiheit.
Die Stellung die du beschreibst ist sicher sehr geil, aber auf dem harten Tisch - na ich
weiss nicht ...,
Definitiv ja !
Mich macht es auf jeden Fall an, wenn die Frau beim Liebkosen von Schwanz und Hoden auch den einen oder anderen Finger anal penetriert; sehr gerne auch mit Einbeziehung der Prostata.

Vielleicht kommt dann ja auch etwas mehr Sperma. *zwinker*

Nur keine Hemmungen,
Euer SchmusekaterMi
Die dabei entstehenden Gefühle unterscheiden sich grundsätzlich von denen einer "normalen" Stimmulation
Es eröffnete meiner Sexualität völlig neue Türen und Erfahrungen - und es geht immer noch weiter.
Ob mehr Sperma kommt bin ich mir nicht sicher, es kann ja nur das kommen was auch da ist - was aber sicher ist, - auf die Menge kommt es nicht an, sondern auf die großartigen Gefühlswelten in die du eintauchen kannst, bevor du kommst. Und das ist ja die Zeit um die es geht, oder ?
******_92 Mann
1.235 Beiträge
liest sich gut
gibt's halt leider zu selten unter frauen die das ins geile spiel mit einbeziehen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Dazu mal das hier:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Falls ich es schon mal gepostet habe, einfach vergessen...

Nicht jede Frau macht es, weil auch nicht jede Frau es kennt!

Also wie überall:

Drüber reden und der Frau Zeit lassen und nicht unter Druck setzen, das sie es machen soll!!

Neugierige Frauen machen es dann irgendwann von.ganz alleine!!

*grins*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
die beiträge sind ja recht hilfreich
doch im grunde bassieren die Erfahrungen oder Ausführungen von Paaren oder Beziehungen die länger zusammen sind und wo auch beide sagen wir mal dem reitz auf neuem oder geilen spielen verfallen sind.
für die meisten ist halt jenseitz der 0815 schluß.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@fahrer
Nun ja... Für manche Dinge braucht es Vertrauen und Nähe.. Die macht man nicht bei einem ONS...

Und vieles ergibt sich auch erst mit der Zeit... Miteinander.. Weil man es ausprobieren und erleben möchte..

Aber doch nicht sofort und nicht mit jedem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.