Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2513 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

**********g7686 Paar
986 Beiträge
Auch...
...wir praktizieren so sehr gerne!!! Für Ihn immer wieder ein super Gefühl.
Dazu gerne auch ein Spielzeug was ordentlich rumpelt im Kanal *g*
Mir gefällt es
Mir gefällt es wenn es meine Frau machen würde, nur leider möchte sie es nicht *heul*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
netteich
ich habe immer ganz kurze Nägel und ziehe auch vorher alle Ringe aus,sollte ich dann aber doch mal lange Fingernägel haben bin ich sehr,sehr vorsichtig und nehme etwas mehr Melkfett,ich finde das ist besser als alle anderen Mittel,jedoch wenn du Latex hast,in welcher Form auch immer solltest du auf Fett verzichten,dann solltest du eben doch auf Gleitgel umsteigen.Denke alle wissen warum kein Fett *zwinker*
******fer Mann
29 Beiträge
reizt mich
Sicher sehr intensiv,
würde mich auch reizen. Ich habe aber bisher noch keine Partnerin gefunden, die das macht.
ich kann da leider garnichts zu sagen, weil ich es noch nie erlebt habe leider und keine Frau dafür habe die es gerne machen würde *snief*
*****ich Frau
209 Beiträge
Dunkelelfe
Danke schön! Oel oder Gel ist immer am Start! Bin für jeden Tipp dankbar! !!
Leider
hatte ich dieses Erlebnis noch nicht. Ich hatte einmal eine Affäre, die mir den anus gefingert hat, aber leider immer nur kurz und nicht tief genug um an die Prostata zu kommen....
aber auch das war schon ein tolles gefühl.... sie hat es immer gemacht,wenn ich eigentlich schon "leer" war....
ich würden gerne einmal eine prostatamassage erleben. ob jetzt mit oder ohne blowjob,wäre mir für das erste mal eigentlich egal...
Sollte also eine Frau aus meiner Gegend sich angesprochen fühlen.... *schaem*
Danke für das Thema!
Ich liebe es den Mann mit den Mund zu verwöhnen! Eine Prostatamassage hab ich noch nie gemacht, weil viele Männer sagen sie wollen Anal nicht verwöhnt werden!
Deswegen hab ich keine Erfahrung und möchte es umbedingt lernen! Ich will den Mann wahnsinnig machen, zum zittern bringen *g*

Also meine Fragen:

Wie tief sollte ich eindringen?

Lieber vorher fragen oder einfach machen?

Was mache ich mit dem Finger? Kreisende Bewegungen oder nur vor und rück Bewertungen?

Welche Stellung ist zu empfehlen? Im Stand, im Seitenlange?

Wer stellt sich zur Verfügung zum üben *smile* ....keine Angst ist nur Spaß *g*
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Im Stehen ist ganz doof, weil man(n) dabei leicht weiche Knie kriegt. *zwinker*
Am Besten auf dem.Rücken liegend, wenn möglich etwas erhöht.
Eindringtiefe ist klar, bis zur Prostata.
Jeder mag es vielleicht anders, aber ich mag es nicht "mit den Fingern geflickt" zu werden.
Lieber mit den Fingerspitzen auf den P-Punkt tippen/klopfen, leicht massieren oder drücken.
Mit den Fingern rein und raus macht nicht mal halb soviel Spass.
LG Rolli
*********4768 Mann
621 Beiträge
@********lett
Schade, hätte mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt wenn Du nicht so weit weg wärst.
*********nger Mann
726 Beiträge
Ist schon eine irre Mischung!
Meine Prinzessin macht das immer wieder und seeehr einfühlsam... *anmach*
Damit lässt sie mich abheben wie eine Rakete!
Ich kann diese wunderschöne und intime Form eines Verwöhnprogrammes jedem nur empfehlen... samt einer Partnerin, die das liebt, nicht nur weil der Mann dabei in ihren Händen (und zwischen ihren Lippen) vollkommen die Beherrschung verliert.
*grins*
*******z_04 Paar
142 Beiträge
Einfach wunderbar....
Für unseren Ihn ein absolut wahnsinniges Gefühl.
Sie wird meist dabei auch noch heisser.
Wenn er dann zusätzlich noch seine Finger in ihre Venus steckt gibt es kein Halten mehr.

@********lett Dein Angebot klingt gut 😊
*********rchen Paar
279 Beiträge
Prostata Orgasmus völlig anders als ein üblicher Sperma-Ergu
Nachdem ich (Anja) bei einem Tantra-Seminar die Prostata-Massage erlernt hatte, verwöhne ich nur zu gerne (m)einen Mann mit dieser besonders intimen Massage.

Selbstverständlich umschließe ich mit meinen Lippen dabei zugleich auch seinen Schwanz und sanft mit der Zunge umkreise ich seine Eichel oder lecke zärtlich das Bändchen. Aber dann keinesfalls zu intensiv, da er es am liebsten mag, wenn dabei die Massage seiner Prostata die vorrangige Stimulation bleibt und eine orale Liebkosung seines Schwanzes als reizvolle Untermalung nur zusätzlich seinen Genusses verstärkt.

So verwundert auch nicht, wenn während einer heftigen Prostata-Massage der Schwanz dennoch immer wieder einmal kurz erschlafft, obwohl ein unkontrolliertes Zittern, heftiges Zucken und sein lautes Stöhnen einen intensiven Orgasmus ankündigen. Häufig wünscht sich der Mann dann einen besonders kräftigen Fingerdruck auf seine inzwischen deutlich fühlbare und hart angeschwollene Prostata-Kastanie, wobei kreisende Fingerbewegungen die Prostata auspressen sollen.

Auch erschlafft ruhend verbleibt der Penis im Mund und wird an seiner Wurzel von den Lippen gehalten und fest umschlossen. Ich liebe es, wie alsbald dann seine warme flüssige Prostataflüssigkeit reichlich in meinen Mund strömt und ich auf der Zunge angenehm diesen typischen Geschmack wahrnehme.

Im Gegensatz zu einem nur kurz heftig herausspritzenden, schleimigen Spermaerguss ist die ausfließende Prostataflüssigkeit dagegen völlig klar, dünnflüssig, wohlschmeckend und fließt oftmals immer wieder nach kurzer Zeit erneut und nochmals reichlich heraus. Die herausquellenden Tropfen direkt von der Schwanzöffnung zu schlecken, bietet so ein köstliches Vergnügen.

Bei fortwährender Stimulation kommt es schon bald wieder zum nächsten Orgasmus, weil bei einer Prostata-Massage nach dem ersten Erguss seine Erregung keinesfalls abebbt oder verlischt. So können wir dieses aufregende Spiel oft bis zu einer Stunde lustvoll fortführen, bis bei ihm schließlich eine allgemeine Ermüdung und Entspannung einsetzt.

Seinen abschließenden Spermaerguss kann ich trotzdem meist noch zusätzlich herbeiführen, indem ich mit den Lippen nun seine Eichel überraschend heftig und intensiv sauge, während meine zweite Hand zärtlich seinen Hodensack umschließt und sehr vorsichtig die Eier massiert. Gleichzeitig verbleibt mein ausgestreckter Finger nun, ohne Druck auf die Prostata auszuüben, nur noch entspannt ruhend in seinem Anus. Ungewohnt, dass sich sein Spermaschleim in meinem Mund dann oft erst nach einiger Zeit mit reichlich Spucke schlucken lässt, da der Erguss nun besonders klebrig zähflüssig herausspritzt.
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Der Wahnsinn!
Meine Frau bläst mir gerne einen und massiert dabei meine Prostata von aussen am Damm. Oder ein Handjob mit gleichzeitiger Massage. Der Wahnsinn sage ich Euch! *wiegeil*
Der Orgasmus ist so intensiv und geht durch den ganzen Körper *wow*
Und sie liebt durch die gereizte Prostata erhöhte Menge beim abspritzen *top2*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich komme leider viel zu schnell dabei.
@ Joachim85527
ich denke das es sich bei mehrmaligen Gebrauch sich bestimmt mal ändern wird. Die Reize weniger werden.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Für mich ist es unbeschreiblich geil , mit ihm und seinen Gefühlen dabei zu spielen. Seine Lust gaaaanz langsam zu steigern und ihn gaaaanz langsam zu seinem
Megaorgasmus zu bringen. Sein winden , sein stöhnen zeigen mir.....so möchte er das. Er ist mir dabei völlig ausgeliefert und lässt sich fallen.......ich selbst werde
dabei so nass und geil , dass......aber das gehört ja nicht zum Thema *zwinker*
*********_neu Mann
24 Beiträge
Wau Relaxe69, da bin ich wirklich überrascht da du die Gefühle eines Mannes so gut kennst.
Ich kann dir da in jeden Wort was du geschrieben hast voll zustimmen, ich fühle genau so wenn mich jemand zum Megaorgasmus bringt, wie du es hier beschrieben hast.
Einfach toll, ich danke dir dafür, mach weiter so. *rotwerd*
*****e69 Paar
395 Beiträge
....wieso überrascht ??...das hat was mit Offenheit dem Partner gegenüber zu tun.
Mehr eigentlich nicht....das ist Innige Liebe und Zuneigung. Und nur so funzt das *dafuer*
*********_neu Mann
24 Beiträge
ja, das ist mir vollkommen klar, aber in den meisten Fällen ist nicht einmal die Rede davon was dem einen oder anderen Spaß macht bzw. was er von seinem Partner erwartet oder wünscht.
Viele trauen sich doch gar nicht darüber offen zu kommunizieren.
Ich weiß wovon ich spreche und ihr seid ein top Paar weil ihr so offen zu einander seit.
*anmach*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
relaxe69
wie recht du hast ,sowas geht nur wenn der mann der partnerin das volle vertrauen schenkt ,und sich dabei fallen lassen kann,wir machen das genau so wie du und mir selber geht es auch wie dir ,
ich hebe dabei so richtig ab wenn ich ihn so erlebe einfach ein wunderbares erlebnis für beide
danke für deinen beitrag RELAXE36
@Relaxe69
Dann sind wir schon zu zweit, es ist für mich mit das wunderbarste und geilste meinen Mann durch die Prostata Massage in den Himmel der Megalust zu katapultieren. Zu sehen wie sich seine Lust immer mehr steigert, damit zu spielen, selber zu spüren wie geil es eine macht wenn der Partner vor Lust und Megaorgasmus abgeht. Nicht zu toppen....zu mindest nicht für mich! Sex mit all seinen Facetten ist doch was Göttliches!!!
Ein super-spannendes Thema ...
... welches ich auch unbedingt mal ausprobieren möchte. *g*

Ich verwöhne einen Mann unglaublich gerne Oral - für mich sind die Reaktionen auf meine Aktionen EXTREM anturnend. Es bereitet mir unglaubliche Freude und Lust, zu sehen, wie Mann in meinen Händen (und durch meinen Mund) dahinschmilzt. *ggg*
Habe nun öfters mal gelesen, dass die zusätzliche P-Massage sozusagen "der Himmel auf Erden" für ihn sein soll. Das möchte ich erleben!!

Da ich es aber noch nie getan habe *nixweiss* , und mich beim ersten Mal nicht allzu blöd anstellen möchte *schaem* , hoffe ich hier auf wertvolle Tipps und Hilfestellungen. *ggg*

Wie tief muss ich denn gehen?
Welche Bewegungen? Langsam? Schnell? Kreisend? Klopfend?
Mit welcher Intensität/welchem Druck? Nur zärtlich? Oder doch stärker?!

Danke schon mal vorab für Eure Antworten!!! *danke*
*********4768 Mann
621 Beiträge
@ LaBouche80
Das wird Dir keiner generell beantworten können, du musst auch seine Reaktion achtern.
Ich mag es gerne etwas härter, fordender Bekannte mögen es lieber sanfter.

Probier es einfach aus und schau wie er reagiert.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier findet ihr eine Anleitung im JOY-CLUB:

http://www.joyclub.de/anal/so_funktioniert_die_prostata_massage.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.