Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2511 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

Ja!
Ich hatte vor kurzem ein Date: Sie ihn mir geblasen und mit ihrem Finger tief in mir ganz geile Gefühle geweckt. Das ist schon sehr, sehr schön.
*******ome Mann
470 Beiträge
Intensiv mit vielen Möglichkeiten
im Rahmen eines neckischem Spiels auf dem Sofa,
kam mir der Gedanke wie es sich wohl anfühlt gefingert zu werden.
Als sie so herrlich meinen Schwanz blies. Lutschte ich an ihren Fingern
führte ich ihre Hand an meinen Po,
worauf sie mich erstaunt Ansah. Ich äußerte meinen Wunsch.
Langsam drückte sie Mittelfinger hinein, begann ihn in mir zu bewegen.
Hatte das Gefühl als würde mein Schwanz noch härter.
Nach meinem Kommen meinte sie das währe es währe sehr geil und erweiterbar.
Das dann in der Folge geschah mit vielen Variationen ( mehr Finger ... Entdeckung der analen Freuden)

ergo probieren *zwinker* *wink*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
zum einen liebe ich es wenn meine schöne zwischen meinen Schenkeln liegt und sich mit Ihren Lippen um IHREN kleinen Liebling kümmert, zum anderen hat die Lady es voll drauf, mir genau im richtigen Moment Ihren Finger zu geben. Ist einfach nur der Wahnsinn pur.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Im Grunde muss man ja die Prostata erst einmal finden . . .

Ich habe es bisher erst einmal gemacht, das ich ihn beim blasen mit einem Finger verwöhnt habe und er hat es sichtlich genossen.

Wir haben aber im Vorwege auch viel drüber geschrieben, ob ich es mir vorstellen kann usw

Einfach mal langsam herantasten an die Sache und eine Steigerung ist sicher in meinem Fall noch möglich *ja*
****72 Paar
2.351 Beiträge
Hi zusammen,

Also meine Frau hat das bisher 1-2x erst bei mir gemacht und es war es jedesmal so gewesen,das der Orgasmus unglaublich war und ich es irgendwie gefüllt nicht kontrollieren konnte. Auch die Menge des Sperma war enorm gewesen. Wie gesagt subjektiv gefühlt und gesehen ( wir messen nicht jedesmal nach *haumichwech* )

Auch wenn sie mir ab und zu mal ein Plug einführt, ist der Orgasmus für mich immer sehr unkontrolliert aber sehr intensiv.

Nachteil an der Sache ist: ich bin dann leer und eine 2. Runde liegt in weiter ferne...

Lg
*********r1980 Mann
295 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Ich persönlich Gebeine den Orgasmus besonders wenn man dabei die Prostata stimuliert.
Nicht nur dass es besonders intensiv ist. Die Menge an Sperma ist höher und wenn Frau richtig weiter massiert schlafft er nicht ab und steht stramm für eine zweite oder dritte Runde zur Verfügung.
Viele Damen finden es gerade aber auch darum reizvoll weil sie von innen spüren können wie es pumpt.
Also win win Situation. ...
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
**********luder:
Im Grunde muss man ja die Prostata erst einmal finden . . .
Die Prostata/Vorsteherdrüse sitzt beim Mann dort, wo bei der Frau der G-Punkt liegt. Von aussen findet man die P. zwischen Peniswurzel und Anus, dort wo der Beckenknochen aufhört, wenn man mit dem Finger kräftig drückt. Von innen ist sie durch den Anus ertastbar, wenn man ca. 4 - 8 cm tief eindringt und gegen die Bauchdecke tastet. Dort findet sich ein Walnuß großes Gebilde.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Danke für die Info, obwohl ich hier im Joy schon viel drüber gelesen habe (Bauchdecke etc.) . . .

Aber da ich mich mit dem Thema erst beschäftigen "musste" . . . so kopftechnisch . . . und der Ort des Geschehens nicht ganz entspannt war . . . war ich "froh", das ich mich überhaupt schon mit dem Finger getraut habe . . .

Also meine Suche geht dann an anderer Stelle weiter *grins*

Nix desto trotz, empfand er es jetzt schon sehr geil! *spitze*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Ja dann mal viel Freude noch.

Und der Ort des Geschehens sollte in freudiger Entspannung sein, sonst ists mit mit der Lust.
Es braucht etwas Übung und viel Kommunikation. Spontan geht nicht.

Ich hatte das Erlebnis mit einer Frau erst, als ich für mich alleine schon rausgefunden hatte, wo genau die Prostata liegt und welche Art der Berührung dort lustvoll ist. Dadurch konnte ich die Partnerin auch anleiten... bis zu genialen analen Orgasmen. Männer, die es nie selbst ausprobiert haben, werden es schwerer haben - und so einiges verpassen *zwinker*
Die Erfahrung habe ich mit einer jungen Dame machen dürfen. Sie wusste genau was sie tut und ich musste das ganze nach wenigen Augenblicken abbrechen um nicht sofort zu kommen. Es ist definitiv richtig, richtig geil wenn sie weiß was sie da tut.
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich durfte es auch schon mehrfach erleben
Wenn esrichtig gemacht wird ist es himmlisch.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Man kann sich doch gemeinsam an das "richtig gemacht wird" herantasten!!!
@undercoverluder
...genau, herantasten! *ggg*

Es ist halt deutlich einfacher, wenn der Mann schon eine Idee davon hat...
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
... aber der Überraschungseffekt sollte auch nicht unterschätzt werden *kuss*
Ein muss
Es ist wirklich wow...kaum zu beschreiben dieses Gefühl, sollte jeder Mann mal ausprobiert haben....aber dann kann sein das man es öfters haben möchte ^^ war zumindest bei uns so *g*
Ich wüsste keine Frau die ich kenne die das kann
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Man kann sich doch gemeinsam an das "richtig gemacht wird" herantasten!!!

Reden, fühlen, den Finger der Frau vielleicht selber "fühlen" . . . es gibt immer eine Lösung!!!
Majortom0815
Meine kann es uns zwar sehr gut...
Frau muss da offen experimentierfreudig sein und davor nicht zurück scheuen...
Gehört vertrauen und anfangs geduld dazu...
Wir nehmen anfangs einen kleinen Plug 25mm und tasten uns vor auf 50mm dann nimmt sie einen Vibrator oder Dildo bläst und penetriert mich dabei mal schneller mal langsamer
Macht echt freude
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ist schon für Fortgeschrittene dann, denn 5 cm Plug ist schon etwas mehr . . . ich persönlich würde immer erstmal die Finger nehmen, um zu fühlen, was da los ist . . .

So zum Anfang eben, wenn beide es das erstem Mal machen bzw. in der "Lehrphase" sind!
Undercoverluder
Finger will sie nicht, hat etwas längere FingerNägel...
Mein absoluter liebling ist aber immer noch der hier
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Sieht sehr interessant aus . . . klar kann man als Frau den Mann dann mit Dildo bearbeiten . . . ist ja dann JEDER sich selbst überlassen . . .

Ich bin halt so, ich muss es Fühlen, was ich da tue . . . ist einfach so *grins*

Wenn es sich dann "eingefingert" hat, kann man gerne Spielsachen dazu nehmen . . . aber ich möchte es erstmal merken, QUASIE VON INNEN UND AUSSEN, wenn/das es ihm gefällt *grins*

Aber auf dieser Reise bin ich ja noch . . .
Undercoverluder
Vieleicht sollte ich das ihr mal sagen *ggg*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Fingernägel geschnitten und ran an den Mann *lach*
geil
Das ist ein mega geiles Gefühl immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.