Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2510 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

Viel darüber gehört und gelesen...
Leider durfte ich es noch nicht erleben bzw am eigenen Leib erfahren...
Ich schrei hier....
Ich steh' d'rauf! *top*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Ich liebe es.
****s63 Paar
298 Beiträge
absolut spitze,ich liebe es ,durfte es schon erleben
Ist bei mir noch nicht vorgekommen, klingt aber hochinteressant. *les*
Wenn "man(n)"
eine Frau / Partnerin hat, der es Spaß macht beim Blasen die Prostata zu massieren, hat Mann schon viel gewonnen. Der nächste Schritt der danach folgt ist, "Quasi der Hauptgewinn", das "Melken" der Prostata. Natürlich gehört sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrautheit dazu.
Wir lieben und praktizieren diese geile Art und Weise sehr ausgiebig! *top2*
Prostatamassage
Hallo nach Karlsruhe
ich wäre sehr an einer solchen Massage interessiert
habe soetwas bisher noch nie erlebt hört sich aber
sehr gut an.. meldet euch doch bitte bei mir..
grüssle Johann
*********halt Mann
6 Beiträge
Hört sich schon interessant an aber kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie das gehen soll *zwinker*

Aber am blasen finde ich natürlich klasse
Also von Frauen bei Männern *g*
Dildos und spezielle Prostatamassagegeräte sind wirklich toll, ersetzen aber niemals erfahrene Finger. Das Melken und die "Vororgasmen" sind einfach unbeschreiblich toll. Für mich so ziemlich das Schönste beim Sex.
Ich würde es sehr gerne lernen einem Mann auf diese Art zu verwöhnen. *g*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Learnin by doing!
*********4768 Mann
621 Beiträge
Würde mich ja als Übungsobjekt zur Verfügung stellen, leider zu weit weg. 😌
Flinkie Fingers
mein Mann darf es auch öfters genießen. Prostata melken .... Anal Orgasmus .... *wiegeil*
Muss allerdings SEHR VIEL Vertrauen dabei sein. *ja*
****jo Mann
2.642 Beiträge
0din
dein Mann hat es gut!
Stell mich gern mal als Versuchskaninchen zur Verfügung
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Entweder IHR schreibt die Damen aus diesem oder anderen Threads persönlich an oder Ihr stellt hier:

Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

eine Anzeige ein . . . ansonsten ist das Thema hier doch:

Oralsex: Blasen mit gleichzeitiger Prostata-Massage

Hat eure Partnerin euch beim Blasen schon einmal währenddessen eine Prostata-Massage geschenkt?
Wie waren eure Empfindungen und Erlebnisse und Erfahrungen als passiver und aktiver Teil?
Habt ihr diese Variante geplant oder hat die Dame es einfach mal gemacht?
War der Orgasmus irgendwie anders oder intensiver?
Sollten wichtige Dinge beachtet werden?
Wie hoch wäre euer Wiederholungsfaktor?

Für würden uns über eure Tipps für die praktische Umsetzung und eure Erfahrungsberichte freuen.

Darüber hinaus
braucht er und sie auch noch eine gewisse Ausdauer, denn das "Melken" kann schon eine längere Zeit in Anspruch nehmen bis die ersten Tropfen zum Vorschein kommen. Aber wenn es beginnt "zu Laufen" dann läuft es, und läuft es ,...... bis die "Schädeldecke" wegfliegt !!!
Wir finden dass die maschinelle Hilfe der Erleichterung dient, aber auch hier ist die "Handarbeit" unübertroffen und durch nichts zu ersetzen!!! *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
leider noch nie erlebt
hätte gern mal dieses Erlebnis diese Empfindung als passiver Teil doch das gibt es denke ich mal recht wenig,
da ja anal doch bei vielen als schmuzig angesehen wird und grad frauen wen sie nicht in einer sehr innigen Beziehung sind werden das dann scheuen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Reden hilft!

Vor allen Dingen hier, falls MANN hier feste Kontakte hat!
******_92 Mann
1.235 Beiträge
kann schon sein@undercoverluder
doch da zu braucht MANN erst mal einen Kontakt zu Frau die balsen mag und nen einundsechziger.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gibt genug Frauen die BLASEN und 61 ist auch kein Alter, also zumindest sind mir hier schon mehr von der Sorte Ü60 über den Weg gelaufen!
Erstes Prostata AHA Erlebnis
Auf diese Weise hat mir eine Freundin mal gezeigt wozu so eine Prostata noch gut sein kann.
Sie hat mich damals ausgiebig geblasen und kurz vorm Ziel wanderte Ihr Finger in meinen Po und dann ohhhhh *g*
Ich muss dazu sagen, sie war 20 Jahre älter und schon Erfahren im Umgang mit der männlichen Anatomie.
Vielen Dank...
für die bisherigen positiven Beiträge.

Ich lese interessehalber mit und merke, dass die bisherigen Posts bei mir doch ein wenig Kopfkino auslösen...
Werde diese Spielart "im Auge" behalten.

Freue mich auf weitere Berichte von allerlei Tatbeteiligten... *zwinker*

LG junxx
******_92 Mann
1.235 Beiträge
mehr Männer glaub ich Dir @undercoverluder
ich laufe die vielen km leider nicht *zwinker*
aber wen du da diesbezüglich schon erfahren bist welche Körperhaltung des Mannes ist den da hilfreich
für intensieve Gefühle ?
und earlgrey75 ich denke auch schon das Frau ein gewisses alter braucht um einen Lustgewinn bei solch
sexuellen Spielarten zu haben.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich empfehle mal den Begriff Prostata Massage in die Forumsuche einzugeben und in den etlichen Themen lesen, dort posten Frauen jeden Alters Ihre Erfahrungen damit!!

Also nicht nur "reifere" Frauen, das wäre dann wohl klar ein Vorurteil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.