Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen? Wann macht ihr die? Einbauen im Vorspiel oder alleine? Oder gleichzeitig während sie ihn reitet? Kommt ihr dabei auch ohne das sie…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen und möchte es nun auch bei meinem Freund...
eine Frau / Partnerin hat, der es Spaß macht beim Blasen die Prostata zu massieren, hat Mann schon viel gewonnen. Der nächste Schritt der danach folgt ist, "Quasi der Hauptgewinn", das "Melken" der Prostata. Natürlich gehört sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrautheit dazu.
Wir lieben und praktizieren diese geile Art und Weise sehr ausgiebig!
Hallo nach Karlsruhe
ich wäre sehr an einer solchen Massage interessiert
habe soetwas bisher noch nie erlebt hört sich aber
sehr gut an.. meldet euch doch bitte bei mir..
grüssle Johann
Dildos und spezielle Prostatamassagegeräte sind wirklich toll, ersetzen aber niemals erfahrene Finger. Das Melken und die "Vororgasmen" sind einfach unbeschreiblich toll. Für mich so ziemlich das Schönste beim Sex.
Hat eure Partnerin euch beim Blasen schon einmal währenddessen eine Prostata-Massage geschenkt?
Wie waren eure Empfindungen und Erlebnisse und Erfahrungen als passiver und aktiver Teil?
Habt ihr diese Variante geplant oder hat die Dame es einfach mal gemacht?
War der Orgasmus irgendwie anders oder intensiver?
Sollten wichtige Dinge beachtet werden?
Wie hoch wäre euer Wiederholungsfaktor?
Für würden uns über eure Tipps für die praktische Umsetzung und eure Erfahrungsberichte freuen.
braucht er und sie auch noch eine gewisse Ausdauer, denn das "Melken" kann schon eine längere Zeit in Anspruch nehmen bis die ersten Tropfen zum Vorschein kommen. Aber wenn es beginnt "zu Laufen" dann läuft es, und läuft es ,...... bis die "Schädeldecke" wegfliegt !!!
Wir finden dass die maschinelle Hilfe der Erleichterung dient, aber auch hier ist die "Handarbeit" unübertroffen und durch nichts zu ersetzen!!!
hätte gern mal dieses Erlebnis diese Empfindung als passiver Teil doch das gibt es denke ich mal recht wenig,
da ja anal doch bei vielen als schmuzig angesehen wird und grad frauen wen sie nicht in einer sehr innigen Beziehung sind werden das dann scheuen.
Auf diese Weise hat mir eine Freundin mal gezeigt wozu so eine Prostata noch gut sein kann.
Sie hat mich damals ausgiebig geblasen und kurz vorm Ziel wanderte Ihr Finger in meinen Po und dann ohhhhh
Ich muss dazu sagen, sie war 20 Jahre älter und schon Erfahren im Umgang mit der männlichen Anatomie.
ich laufe die vielen km leider nicht
aber wen du da diesbezüglich schon erfahren bist welche Körperhaltung des Mannes ist den da hilfreich
für intensieve Gefühle ?
und earlgrey75 ich denke auch schon das Frau ein gewisses alter braucht um einen Lustgewinn bei solch
sexuellen Spielarten zu haben.
Ich empfehle mal den Begriff Prostata Massage in die Forumsuche einzugeben und in den etlichen Themen lesen, dort posten Frauen jeden Alters Ihre Erfahrungen damit!!
Also nicht nur "reifere" Frauen, das wäre dann wohl klar ein Vorurteil!