Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Mund

NEIN...
...sowas habe ich bis heute noch nie erlebt .

Ich lerne Frauen kennen die das zwar sagen und beschreiben

Aber dann kam es nie zu einem Date wo sie es mal hätten zeigen können.

Dabei wäre finde ich der absolute Traum wenn es zwei gleichzeitig mal machen würden

und natürtlich revanchiert man(n) sich dann auch wenn nicht schon vorher *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich gehöre ja nun schon zu den " Reiferen "
................es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn er in meinem Mund kommt, und es sich durch sein lautes Stöhnen ankündigt. Aber genauso ist es, wenn er mich leckt bis zum Orgasmus.
Ich bin da da in der glücklichen Lage immer Männer gehabt zu haben, die auch mich total befriedigt haben, und auf meine Kosten gekommen bin mit vielen multiplen Orgasmen.
*********over Mann
106 Beiträge
Viel zu selten....
... kommt man(n) in den Genuss.

Meistens geht s mir im konservativen Süden so, dass die Ladies beim Oralverkehr die Sahe lieber auf ihren Body wollen.
Zweimal hatte ich aber sehr geile Erlebnisse, wobei die Mitspielerinnen, wie ich erfahren habe nicht von hier waren, sondern aus den "entspannten Gegenden" unserer Republik.
Bei dem einen Mal waren wir so aufeinander eingespielt - die Chemie stimmte wohl - dass Sie merkte wann es soweit ist und schob meinen Schwengel tief in Ihren Rachen und liess es in sich hineinlaufen. Die Schluckbewegungen ihres Halses saugten ihn intensiv aus, oghe dass meine Eichel einen Organsmus bekam. Ich kam mir vor wie intensiv gemolken - mein Schwanz blieb steinhart und mir einem verklärten und erfüllten Lächeln auf dem Mund sagte sie zu mir: "So und jetzt fick mich".
Der "Druck" war weg, es ging eine gefühlte Ewigkeit und der "leere" Orgasmus" meines Schanzes war ein Aufschrei an Lust!

Lieder gibt es im Leben Dinge, die man nur einmal erleben darf. Oder?
@Deaurator
Das hört sich unglaublich heiss und geil an.....ich hab leider noch nie sowas in der Richtung erlebt....Gratuliere dir das du in der glücklichen Lage bist *g*
DA könnte man echt neidisch werden.....
Ich kann den Damen nur zustimmen
In keinem Moment gehöre ich einer Frau mehr wenn mein Schwanz tief warm und feucht von der Zunge umschmeichelt und von ihren Lippen umfasst ist und ich mein Sperma stoßweise ergieße.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ihr lieben einige Beiträge sind hier mal in die Tonne gewandert.
Die Kontaktbörse ist am anderer Stelle und was der TE genau wissen möchte steht im EP.

*zumthema*

Lg
Mod Libellchen
Mit Bitte der GL habe ich nun hier einige Beiträge die fern ab des Themas waren in die Oralsex: Quasselcouch verschoben und die die daraufhin gar nicht mehr passten in die *tonne* !!

Schade das eine doch sehr klare und einfache Frage so in den Hintergrund geraten ist!
Um so schöner wäre es von nun an nur noch Beiträge zu lesen die sich mit dem eigentlichen beschäftigen.....

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn der Mann im Mund der Frau kommt ?
Ist es überraschend oder merkt die Frau das vorher oder wie stellt man sich als Mann diesen Moment vor?

LG
Murphy
(Mod)
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@frechdachs54
Wow sehr schön fid'saucgh einfach. Nur herrlich geil
...
Also für mich ist es einfach geil, zu spüren dass er kurz davor ist zu kommen.

Ich spüre im Mund das zucken und pulsieren des Schwanzes, wie er in dem Moment sich kurz zusammen zieht und dann noch härter wird und dann die warme Sahne mir in den Mund spritzt.
Ich muss mich bei dem Thema eigentlich enthalten, da ich diese Praktik überhaupt nicht nachvollziehen kann und auch nciht mitreden kann. Bei mir ist es so, dass ich es einfach "ablehne" - bei mir darf ja nicht mal mein eigener Mann im Mund kommen. Hat aber nichts mir ihm zu tun, sondern einfach mit der ganzen Materie! Ist halt nichts für mich!!! *ja*

Auf die Brust oder auf den Popo gerne, aber auch nciht mal ins Gesicht! *nein*
@smoothie74
das ist dann halt so.
bei uns sehr ähnlich. ich würde auch zu gerne in ihrem mund kommen, aber für sie kommt das nicht in betracht.
ist ja auch kein weltuntergang *g* gibt noch reichlich andere schöne dinge *zwinker*
Mag jede halten wie sie will
Aber für mich würde sich ernsthaft die Frage der Dauerhaftigkeit der Beziehung stellen,wenn meine Freundin mir dieses Vergnügen dauerhaft verweigern würde...mag sein ,dass dies nicht jeder gerne hört aber ich wäre wohl nicht in dieser Gruppe wenn es anders wäre.
Oh junge...
... alles oder nichts oder wie?
So scheint unsere Gesellschaft mittlerweile zu sein? Wenn Dir sowas schon die Dauerhaftigkeit in Frage stellt?
Schreib mich gerne per Mail an.
Die Grundfrage ist in diesem Threat ja eine anderer.
@blond
das sagt alle. . ins*wc* mit Ih. .
***72 Paar
133 Beiträge
Auch ich möchte meinen Partner unbedingt regelmäßig oral verwöhnen und verwöhnt werden. Ohne dies könnte ich mir auch keinedauerhafte Beziehung vorstellen. Ich brauche den Blowjob zu meiner eigenen Befriedigung. Ich mache das nicht nur für den Mann. Ich finde es geil. Ich giere bei Lust nach der Sahne im Mund. Es ist orgasmuslike sie zu schlucken. Vorher den ganzen Bereich beim Mann zustreicheln, sanft zu massieren, zu küssen und zu lecken ist himmlisch. Der Duft einmalig betörend. Der individuelle Geschmack von meinem Liebsten ist mit nichts zu toppen. Es ist ein Genuss mit allen Sinnen. Ihn ansehen beim Abspritzen. Dieses wunderbare Gesicht beim Orgasmus wie er leicht die Augen verdreht, einfach paradiesisch schön.

Das ist ein individuelles Bedürfnis. Ohne gehts nicht. Da fehlt sonst was.
****i63 Mann
541 Beiträge
Wirklich das Geilste...
... einen Orgasmus im Mund einer Frau zu haben. Zumindest für mich. Da geht nichts drüber, es ist irgendwie vollkommen anders, intensiver.... Und natürlich merkt Frau, was da gleich auf sie zukommt *zwinker* Wir reden ja auch über Sex privat ganz offen, daher kenne ich die Empfindungen der Frau und deren Gefühlswelt in dieser Hinsicht.

Allerdings mögen es weniger Frauen, bis zum Schluss den Schwanz zu blasen (wenn überhaupt) und die Zahl der Frauen, die dies gerne tun, ist meiner Erfahrung nach doch wesentlich geringer, als man denkt.

Viele tun es nie, manche ab und an (kommt immer auf den Grad der momentanen Lust der Frau an - bei meiner jetzigen Madame zumindest), die wenigsten Damen tun dies in gewisser Regelmässigkeit. Aber es geht auch ohne diese Sexpraktik - davon sollte eine Beziehung nicht abhängig sein. Aber geil ist es schon, gerade für den Mann.... und wenn man(n) Glück hat, auch für die Frau...... *schleck*
*******814 Paar
672 Beiträge
Warum nicht?
Ein Orgasmus im Mund ist ein geiles Gefühl. Wenn der Schwanz zuckt und
der warme Saft in den Mund schießt. Oft merkt "FRAU" es vorher, aber
es kann auch überraschend kommen. *smile* Geil, wenn der Saft dann aus dem
Mund läuft und er glücklich und zufrieden ist.

die Lady
Viel interessanter finde ich ja, das es so viele Männer wollen, aber wenn man den Mann mal fragt ob er sein Sahne probieren möchte wird abgelehnt.
Dann doch bitte gleiches Recht für beide.
Ich selber mag es überhaupt nicht und trotzdem liebe ich es zu *blowjob*
@seelentraum
Ich habe kein Problem mit meiner Sahne. Weder sie zu lecken noch zu schmecken.. *smile*
Gleichen Genuss für alle.
****ni Mann
144 Beiträge
Also, ich habe meine Sahne schon probiert! Man kann sie anbieten. *wink*
@Marc188blond
Und wie sieht es denn mit Sperma von anderen Männern aus *frage*
Diesbezüglich habe ich keine Erfahrung und werde diese zumindest was die Variante - direkt von der Quelle betrifft - wohl auch nicht machen da ich bislang noch keine Bi-Neigung verspüre.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
seelentraum---- ich liebe mein sperma.....***
seit ich 17 bin ..... hab ich jeden wixer geschluckt *mhhhhhhh die wertvolle sahnen...***
und ich finde des voiii geil***.....
meine freundin liebt es auch zu schlucken ....und zwar jeden tropfen....da finde ich es schade....das ih dann sowenig abbekommen ....***....und danach schmusen is auch geil*)))
...lg tiger...mhhh
*rotfl*
Immer fühlen sich natürlich wieder die Männer angesprochen die es mögen. Ich habe ja auch nicht gesagt alle Männer aber viele.
Jedem doch das seine. Ich finde es nun mal total ekelig
****olo Mann
521 Beiträge
das
ist Dein gutes Recht............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.