Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Mund

*********dcat Paar
836 Beiträge
Wenn ein Mann in meinem Mund kommt, merkt Frau das meist schon vorher. Der Schwanz fängt das pulsieren an. Mal spritzt es stärker mal weniger stark in den Mund. Es fühlt sich geil an....variiert auch mal geschmacklich. In der Regel aber eher geschmacksneutral. Ich mag es damit im Mund zu spielen und auch mal den Mann testen zu lassen, so wenn er das mag.

Wild*katze*
*******ion Mann
18 Beiträge
Und ich mag es sehr, nachdem ich im Mund der Dame kommen durfte, sie zu küssen solange sie noch meinen Saft im Mund hat.
Ein solcher leidenschaftlicher Zungenkuss ist einfach genial. Und wenn danach jeder etwas von der warmen Sahne schluckt ist das ein herrlich intimes Gefühl.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
** was is da ecklig...*
... wer bläst sollte auch schmecken was er da im mund hat *)))...
...das ecklige is ja nur anerzogen ****-...
schade eigentlich *
******nds Paar
105 Beiträge
Ich mag das Gefühl, wenn mein Schatz in meinem Mund kommt. Wenn er immer härter wird und mir die Sahne in den Mund spritzt. Das darf allerdings nur mein Mann, kein anderer.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das mit dem anerzogen ist quatsch...

Ich blase super gerne bis zum Schluss, lasse auch gerne länger im Mund erholen, aber danach spucke ich es aus, weil ich es einfach nicht mag. Ganz selten, dass Mann mal so neutral schmeckt, dass mir das nichts ausmacht...

Das mit dem vollen Mund bzw den dicken Backen und dem Problem des loswerdens hat schon für einige Lacher gesorgt *grins*

Also bitte nicht so verallgemeinern....

Und wenn Mann unbedingt will, dass Frau schluckt, schlage ich ihm einen Deal vor...
Der Kuss mit vollem Mund hat noch nie stattgefunden und ich hatte meine Ruhe *zwinker*
*********ger69 Mann
183 Beiträge
also der tiger schmeckt echt gut***
des haben bis jetzt alle gsagt*** und des waren viele...**** ahh welche die normalerweise ned schlucken .....habens dann echt genossen ...und haben gsagt ** echt lecker....****
vielleicht trink ich echt zuviel coos annanasaft*))))).....
*********ger69 Mann
183 Beiträge
also...der kuss***
mit vollem mund is echt verdammt geil..***---
also ich bin gleich dabei ****..
mhhhhhhhhhh***

also bei mir hättest mit der masche keine chance...*gggggg....
...ich liebe es
...kann aber nur für mich sprechen *g*
Allerdings gibts beim Saft schon wirklich große Unterschiede. Wenn alle Stricke reißen, lasse ich es rauslaufen *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wenn Frau den Mann mag oder sogar liebt
...................dann macht sie es sehr gern.........................
ich freue mich immer
wenn wir mal im PK mit einem Mäuschen sind, die nicht darauf steht und sagt:" Für die Sahne bist du doch zuständig" *lol*

*fiesgrins* Und mein Karl weiß auch, wie lecker Sperma schmeckt, denn er küsst mich immer danach, egal, wer mir in den Mund gespritzt hat *schleck* Spermaspielchen gehören für uns dazu!
Bild ist FSK18
Bin auch schon sehr gespannt
Ab und an nimmt meine Frau meinen Penis in den Mund, ich werde ein wenig aufgeheizt und dann fallengelassen.
Würde es also gern mal bis zum Ende kommen lassen.
Noch mehr interessiert mich allerdings die andere Seite. Den einen oder anderen Schwanz hatte ich schon im Mund, habe mich aber noch nicht getraut, es zu Ende zu bringen.
Beim nächsten Mal muss er halt meinen Kopf festhalten und dann werde ich es endlich erleben. Bin schon gespannt, auf Geschmack und wie es sich anfühlt, wenn mein Mund gefüllt wird.
****XXL Frau
1.175 Beiträge
es ist geil und lecker !!
aber ich mache es nur , wenn Mann mir besonders nahe ist und ich
in Stimmung bin
****te Paar
86 Beiträge
Schön geil
Ich finds einfach auch nur geil und lecker. Ist für mich immer so der krönende Abschluss.
Ich leg sehr großen Wert darauf es mindestens einmal zum Ende zu bringen ich steh total auf den warmen geilen Saft, würd schon fast sagen das es wie eine Sucht ist.
@nagelkaethe
Wow was für ein Statment *top* so eine Frau suche ich schon mein Leben lang *zwinker*
Ich glaub aber es gibt mehr von solchen Frauen als du denkst😉
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Ja, wo denn? Solche lustvolle Frau mit dieser Vorliebe
suche ich auch schon mein Leben lang... *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******ethe:
Ich glaub aber es gibt mehr von solchen Frauen als du denkst😉

Leider gibt es sehr viele Frauen die dem nichts abgewinnen können...

Für Frauen wie uns, die Oralsex lieben zwar unvorstellbar, aber es gibt genug "unglückliche" Männer die vergebens bei ihrer Liebsten darum bitten...
****ab Paar
12.457 Beiträge
Manche "betteln" sogar.
*mrgreen*
@mysteria
Ja genau du hast vollkommen recht und ich bin so ein Mann der darum bittet endlich es mal intensiv erleben zu dürfen
****ted Mann
478 Beiträge
Wie Unterschiedlich Erfahrungen doch sein können!

Ich habe mehr Frauen kennen gelernt wo ich nicht drum bitten oder betteln musste, sondern wo Sie schon fast mehr oder weniger drum gebettet hat. *zwinker*
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Nein,
darum betteln ist ja auch blödsinnig - ich habe es bisher
einfach immer gemacht, wenn ich Lust dazu hatte -
aber schön wäre es sicherlich auch, wenn sie von sich aus
den Wunsch äußern würde... *zwinker*
Nur mal so erwähnt.....einfach machen ist voll bull shit!!!
Bin der Meinung man sollte akzeptieren das es halt Frauen gibt die es nicht mögen.
Es kann und mag auch nicht jede Frau....ist eben Geschmackssache

Wieviel von euch Männern mögen auch keine Spermaküsse, obwohl es euer eigner Saft ist.
Also gibt halt Solche und Solche....
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Mann sollte Frau (und umgekehrt) immer nur das zukommen lassen, was sie auch wirklich möchte.
Alles was unter Druck und/oder Zwang geschieht ist widerwärtig.
Bestimmte Dinge im Bereich BDSM sind hier ausgenommen, da sich DOM/SUB auf einen Verhaltenskodex geeinigt haben, der gewissen Zwang beinhaltet dem/der Sub aber immer einen Abbruch ermöglicht.
****y08 Mann
8.818 Beiträge
Unter Druck und Zwang soll sowieso nichts gemacht werden.
Wenn eine Frau gewisse Praktiken nicht mag dann soll sie es
auch sagen, denn auch Männer sind keine Hellseher.... *smile*
Aber es gibt viele Frauen, die den Mann gerne machen lassen
und ihre eigene Lust dabei empfinden und genießen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.