Nicht bis zum Sch(l)uss
Ich habe es, wie sicher viele andere Männer, natürlich auch schon öfter erlebt, dass Frau sagt: "Aber nicht im Mund abspritzen."
Ok, ich kann es natürlich verstehen, wenn die Frau es nicht mag und es ist dann auch selbstverständlich, ihr früh genug Bescheid zu sagen, denn schließlich soll es beiden gefallen, egal was man macht.
Aber es ist schon schade, wenn gerade im schönsten und intensivsten Moment beim Blasen das Ganze endet... Man(n) lässt sich genußvoll verwöhnen, kommt dem Höhepunkt immer näher und dann - Schluss. Es ist für die Frauen sicher auch mehr als unbefriedigend, wenn sie kurz vorm Orgasmus stehen und Er dann aufhört.
Umso geiler ist es dann natürlich, wenn die Gute es genießt, wenn der Schwanz in ihrem Mund abspritzt und sie dabei weiter an dem zuckenden Schwanz lutscht und saugt. Mich selbst macht es wahnsinnig und es kann sogar sein, dass mir danach richtig schwindelig wird - ein irre gutes Gefühl.
Ich liebe es aber genauso sehr, eine Frau mit Zunge und Lippen bis zum Orgasmus zu verwöhnen, zu spüren, wie es bei ihr immer mehr dem Höhepunkt zugeht und auch zu schmecken, wie sie kurz vorher noch viel nasser wird oder sogar dabei abspritzt... dann kann und will ich auch nicht aufhören, bis sie mir sagt oder zeigt, dass sie eine Pause braucht.
So oder so ist ein Orgasmus durch orale Spiele einfach irre schön