Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Mund

Orgasmus im Mund
Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn der Mann im Mund der Frau kommt ?
Ist es überraschend oder merkt die Frau das vorher oder wie stellt man sich als Mann diesen Moment vor?
Also,
Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn die warme Sahne in meinen Mund schiesst! Es gehört einfach zu richtig gutem Sex für mich dazu.
Und überraschend passiert es nicht.. Ich merke, wenn er kurz vorm kommen ist. Der Schwanz ist dann besonders hart und fängt an zu pumpen... *zwinker*
*********kugel Frau
104 Beiträge
*g* .... kommt auf den mann an *g*

es gibt die stillen reintröpfel-lasser *smile*
und
die wilden die du hörst und es dir zeigen
dass sie kommen - tiefer stossen
und es in dich reinpumpen *schleck*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Lach
Wie ein gefüllter Lollie .... So lang dran rumschlotzen bis es bitzelt *baeh*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Hallo
Es kann beides sein. Hab es bei der 69er erlebt und da hat es mich echt überrascht. Schade eigentlich, wo ich es immer so sehr mit allen Sinnen geniesse.
Finde es sehr geil, wenn der Mann in meinem Mund kommt.
Ich spüre es am Körper, am schnelleren Atmen, am Stöhnen, an den prallen Eiern und der Schwanz ist prall.

Am liebsten hab ich es, wenn man(n) mir auf die ausgestreckte Zunge spritzt. Aber ich hab eine besondere Vorliebe für das weisse Gold. Wenn er in meinem Mund kommt, ist das auch wie ein Machtgefühl über ihn. Ich liebe den Geschmack und lecke seinen Schwanz immer schön sauber. *schleck*
Ich blase zu gern bis zum Ende und lasse den Schwanz danach noch im Mund.

So, ich hoffe, du weisst jetzt, wie ich es als Frau empfinde. Es gibt viele, die das auch mögen. *zwinker*

Lg
******ire Mann
27 Beiträge
Schön!
Sehr schön, interessant und geil wie ihr Ladys das beschreibt!! Bin sehr gespannt auf weitere Antworten dieser interessanten Frage.

Sehr geil finde ich es wenn die Frau die Sahne schon verlangt und dir sagt "spritz mich voll" ..da kommt man(n) auf touren! *zwinker*
LG
Wirklich toll und genußvoll bisher beschrieben. Gibt mir als Mann dann auch ein schönes Gefühl, wenn ich weiß dass mein Sperma im Mund so willkommen ist.
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kann gar nicht anders...
kann nur bestätigen, dass das, wie es hier von den Damen beschrieben wird, mich absolut anmacht! *anmach*
Bin wirklich gespannt, was noch so geschrieben wird... *smile*

LG und allen ein schönes Wochenende
Vor allem
Darf kein Tropfen der lockeren Sahne verschwendet werden! *zwinker*

Es schmeckt aber auch einfach zu gut... *schleck*
***72 Paar
133 Beiträge
Bei meinem geliebten Schatz fange ich mit zärtlichen Küssen am Schwanz und den Eiern an. Dann gehe ich in Lecken über. Dann sauge ich kurz die Spitze. Nehme das beste Stück tief in den Mund und massiere dabei die Eier und den Damm. Zwischen dem rauf und runter massieren beim im Mund blasen lecke ich intensiv kurz die Spitze. Dazwischen wichse ich mit der Hand etwas schneller als ich blase und sage ihm wie geil mich sein bestes Stück macht. Dass ich unten nass bin vor Gier. Ich will gleich seine Sahne schlucken wenn er in meinem Mund kommt. "Komm spritz in mein Mäulchen rein". Dann merke ich wie der Hodensack ganz straff wird beim Blasen und der Schwanz ganz hart. Dann bekomme ich ein orgasmusartiges Glücksgefühl wenn er in meinem Mund explodiert. Ich genieße die Sahne und schlucke. Meist küsse ich ihn intensiv mit einem Zungenkuss. "So geil schmeckst du". Dann sauge ich noch den Tropfen Nachtisch aus und lege mich in seine Arme.
Völlig geil macht es mich ihn ab und zu morgens so zu wecken. Wenn er abends nicht gut einschlafen kann überkommt es mich ihn so zu entspannen. Danach kann er dann wunderbar einschlafen. Für mich ist das sehr befriedigend und kein rein sexueller Akt. Ich habe danach das große Bedürfnis ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe. Ich liebe es ihn in mir aufzunehmen indem ich seine Säfte schlucke... Das sind magische Momente des unbezahlbaren Glücksgefühls.
Wow...das nenn ich mal Liebe *liebhab*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
@lua72
Ich hätte dir am liebsten 10x Danke gesagt.

Das hast du traumhaft beschrieben. Genauso geil wie du, finde ich es auch. Überall lecken und lutschen, massieren und wichsen.
Es ist so geil, die Eier zu lecken oder sie zärtlich in den Mund zu nehmen.

Auch ich finde, dass man einem Mann nicht intensiver zeigen kann, was man für ihn empfindet. Auch ich werde feucht, wenn ich einen Schwanz blase. Es ist sooooo geil.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sagen wir mal so... näher kann Frau an einem Männerorgasmus nicht dran sein *zwinker*
****ni Mann
144 Beiträge
Man kriegt schon beim Lesen der Texte 'nen Ständer!!!!

Sehr scharf! *top*
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
Klingt gut
Ach wir finden das Thema interessant, ich als Mann finde es auch mal geil, im Mund meiner Partnerin zu kommen. Da Sie es weiss, erfüllt Sie mir auch oftmals den Wunsch.
Ich will damit sagen, wenn der Partner die Vorlieben des Anderen kennt , können Träume wahr werden.
******hia Frau
206 Beiträge
Für meinen Teil empfinde ich es als das höchste Gut, was ein Mann in dem Moment geben kann. Ich will auch nicht aufhören, ehe ich nicht die Gewissheit habe, dass er voll auf seine Kosten gekommen ist. Ich mag es, dabei zuzuschauen und es gibt nichts geileres, wenn er sich vor Lust windet. Wie einige Mädels hier schon geschrieben haben, man spürt es auch, wenn er kommt. Er wird nochmal ganzes Stück härter, es pulsiert und dann ist es endlich soweit... Was besseres gibt's einfach nicht!
Wenn man die Beiträge so ließt, ist der Orgasmus an einer anderen Stelle ja fast Verschwendung. Bei der man als Mann ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man die Frau um ihren Lohn betrügt *schleck* *blowjob*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
grins
Könnte man fast so meinen.......
Ich sollte nochmal meine Sexualität überdenken bei den Erkenntnissen. Danke Mädels für eure ehrlichen und offenen Aussagen
Immer wieder gerne... *zwinker* *top*
***ub Mann
244 Beiträge
Ein Erlebnis
Das man sich nicht entgehen lassen darf . Einfach irre und wahrscheinlich für mich die schönste Art eines orgasmus
Und für mich auch die Gefühl einer gewissen Machtlosigkeit .. Denn wenn Frau das will ist man machtlos 😊😊
Ich finde das es sexuell gesehen wohl keine Möglichkeit gibt dem Partner ein größeres Gefühl von Intimität zu geben als einen Orgasmus beim blasen bzw. lecken. Ich genieße beides sehr... Egal ob ich der Glückliche bin der zum Höhepunkt verwöhnt wird oder ob ich es bei ihr tue. Es ist einfach genial die Lust des Partners so zu spüren, ihn zu schmecken! Ich bin dann auch total erregt auch wenn ich noch nicht verwöhnt werde. Ihre Lust macht mich unglaublich an.

Fazit: Ich empfinde beim lecken ähnlich wie die Mädels beim blasen und kann all den Vorrednern nur zustimmen das es ein wahnsinns Gefühl ist egal ob passiv oder aktiv.

LG, Er vom BoaCouple
*********allow Frau
1.903 Beiträge
ganz ehrlich?

ich liebe es, bis zum happy end zu lecken und lutschen (und NEIN, ich blase nicht. wer hat das eigentlich so genannt?) und ob er mir vorher, nachher oder gar nicht das gleiche vergnügen bereitet ist für mich in dem moment völlig egal. ich mache es, weil ich es machen will und weil ich es gerne mache. ich erwarte keine gegenleistung, wenn ich freiwillig etwas gebe.
ich liebe es, wenn 'er' in meinem mund immer praller wird und anfängt zu zucken, bevor er kommt, die sahne zu schlucken und dann schön sauber lecken und wenn ich glück habe, wird er dabei noch einmal hart...*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.