Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
565 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
zum Thema
Erkennt man den Partner mit verbundenen Augen?63
Meine Frau erfüllte mir einen großen Wunsch! Seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen - wer ist es ?

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Mit verbundenen Augen - wer ist es ?
Dieses Thema wendet sich an Paare, Frauen und Männer:

Stellt euch mal als aktiver Teil des oralen Vergnügens vor, eure Partnerin/euen Partner oral zu verwöhnen, während der passive Teil z.B. auf einem Gyn-Stuhl fixiert mit verbundenen Augen liegt.
Das allein finden wir bereits sehr aufregend.

Aber dann kommen ohne Ankündigung (zum Beispiel im Club) andere aktive Personen hinzu und verwöhnen oral.

Würdet ihr (der passive Teil) dies überhaupt bemerken? Vielleicht habt ihr ja gehört, dass jetzt noch weitere Personen dort sind. Was würde euer Kopf sagen (Stress, Lust, Aufregung, geht gar nicht, wie geil ist das denn jetzt...)?
Würdet ihr erkennen, wer jetzt die aktive Person ist bzw. euren Partner erkennen können?

Was wäre euer Empfinden, wenn ihr als aktive Person die Augen verbunden hättet und dürftet nur den Mund einsetzen (keine Hände...).? Würdet ihr euren eigenen Partner erkennen? Würdet ihr Unterschiede bemerken?

Wir haben solche Erlebnisse provoziert und uns über die Erlebnisse teilweise gewundert. Dazu später...
Eine sehr erotische Vorstellung. Würde mir gefallen.
*******Lady Frau
373 Beiträge
Dem kann ich nur zu stimmen. Mir persönlich würde das noch mehr erregen, so ausgeliefert da zu liegen, allerdings müsste eine Vertauensperson immer anwesend sein der mich kennt und weiss was mir gefällt!
Und mein Kopfkino startet bereits!!!
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich glaub, ich würde als passiver Teil meinen Partner erkennen. Wie ich bei ihm empfinde, hab ich noch nie erlebt.
Ich stelle mir das sehr geil vor,wenn ich mit verbunden Augen auf dem Stuhl liegen würde und hätte auch nichts dagegen mehrere leerzusaugen. Wenn ich dabei noch selbst verwöhnt würde, das wäre Lust pur....
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Das ist ein verdammt reizvoller Gedanke.
Ab und zu legt meine Frau eine besondere Technik beim Blasen an den Tag, sie würde sich also selbst verraten.
Wenn jetzt aber mehr Personen den Raum betreten, wird es interessant. Egal ob Männer oder Frauen.
Nicht zu wissen, wer da grade an einem rumnuckelt, gibt bestimmt einen besonderen Kick.
Wenn die dann noch den Raum verlassen, bevor man wieder gucken darf, ist im Kopf nicht nur Kino. *ja*

Da ich einen Bart, zwischen drei Tage und und ein paar mm trage, würde sie mich eventuell erkennen.
Kämen weitere Personen dazu, würde sie wahrscheinlich nicht mehr raten, sondern einfach nur noch genießen.
*********rtung Mann
39 Beiträge
es IST geil!!! *zwinker*
wir kannten uns gar nicht... erst nachdem wir beide fertig waren, habe ich ihr die Maske abgenommen. Setzt viel Vertrauen und ein wenig Fahrlässigkeit voraus, schockt aber total! *zwinker*
Bild ist FSK18
**********sion2 Mann
13 Beiträge
Eine richtig spannende Vorstellung, sowohl aktiv wie auch passiv. Ich bin schon auf eure Erfahrungen gespannt.
*********OeNT Mann
39 Beiträge
sehr reizvoll
...für mich wäre die Vorstellung der Frau "zugeführt"zu werden ohne das sie ne Ahnung hat
wer ich bin sehr anregend . So könnte der Partner indirekt agieren !
Er könnte instruieren und bestimmen wie lange ...intensiv usw, der anonyme Mann Sie befriedigt!

Gruß
Andy
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Egal aus welcher Perspektive ich den Vorschlag betrachte *leck* *blowjob*
ein sehr prickelndes Szenario ...

Und ganz mutig sag ich mal: ich würde meinen Freund erkennen *ja*
... doch ganz überzeugt bin ich nicht *schaem*
******x69 Mann
51 Beiträge
würde
Es auch geil finden nicht zu wissen welche sie mich gerade bläst und auch umgekehrt würde es mir gefallen wenn ich die frau lecken könnte und sie es nur geniest !
****fax Mann
529 Beiträge
Es ist unendlich geil
ich hab´s selber mal erlebt. Es war eine lockere Runde von vier Frauen und genausoviel Kerlen und wir haben das Spiel ganz bewusst mal getrieben. Es war erstaunlich, wie treffsicher der passive Part jeweils den/die Beglücker/in benennen konnte. Ich denke also mal, das jeder so seine eigene Technik hat und von daher identifizierbar ist. Geil wars allemal, weil man sich so ausgeliefert sehr gut fallen lassen kann.-Vertrauen vorausgesetzt
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Nette Idee
Damit könnten wir uns doch bei Wetten dass anmelden 😂
********nn_L Mann
316 Beiträge
Sehr reizvoll
Das hört sich sehr gut an. Ich durfte es allerdings noch nicht erleben.
Weder als Gebender noch als Nehmender.
Der Gedanke mit verbunden Augen von der Partnerin verwöhnt zu werden und dann öffnet sich die Tür und ich höre Schritte, die nicht nur von einer Person stammen können. Es müssen mindestens zwei und dem Auftritt nach zur Folge, Frauen sein.
Nur kurze Zeit später werden meine Oberschenkel zärtlich, aber doch bestimmend von vier Händen gespreizt.
Jeder Schenkel wird von einem verwöhnenden Lippenpaar berührt, das sich langsam, aber zielstrebig meinen Eiern nähert.
Dann spüre ich wie jedes Ei nächst von einer Zunge berührt und dann in Gänze von Lippen umschlossen und schließlich aufgesogen wird. Ein berauschendes Gefühl, jedes Ei in einem Mund zu wissen, der es verwöhnt und begierig saugt.
Mein Schwaz wippt vor Freude und Aufregung, um nur kurze Zeit später ebenfalls von einem Lippenpaar aufgesogen zu werden. Drei begierige Münder lecken, verwöhnen uns saugen, wobei schließlich einer mit reichlich Eierlikör belohnt wird. Ausreichend, um mit den beiden Anderen zu teilen.
Bislang ist es ein Wunsch. Hoffentlich wird Dieser wahr.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Dazu später...
...hatten wir geschrieben.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit... *opa*
Der Herr_der_Suende war diesmal der passive Teil auf dem Gyn-Stuhl mit verbundenen Augen im Club. Auch Freunde waren dort, aber auch viele unbekannte Personen. Ich konnte wahrnehmen, dass immer mehr Personen den Raum betraten, dann Finger, Hände spüren - überall. Aber dazu mehr später... *oma*

Bereits nach dem Erlebnis, aber auch bis heute, hat die Dame_der_Suende nicht verraten, wer die beteiligten Personen waren.
*g*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Als Gebender
Sie liegt vor mir. Sie trägt eine Augenbinde. Sie weiß, heute werde ich nicht alleine sein, wenn ich sie verwöhne. Während meine Hände über ihren erwartungsvollen Körper gleiten, öffnet sich die Tür und zwei Männer treten ein. Sie kommen auf uns zu und stellen sich seitlich neben sie, so daß auf jeder Seite einer steht. Ich gehe hinter sie, hebe ihre Beine und drücke sie gegen ihren Körper, so dass jeder der Beiden ein Bein halten kann. Ich lege ein dickes Kissen unter ihren Po, so dass sowohl ihr Lotuskelch als auch der Schokoeingang nach oben zeigt. Ein weiterer Mitspieler betritt den Raum und stellt sich zu mir. Die beiden beugen sich über ihre zwischenzeitlich erhärteten Knospen und beginnen sie zu liebkosen. Ihr Atem wird schwerer und sie beginnt zu Stöhnen. Unsere Lippen senken sich auf ihre Schenkel. Seine Zunge spielt mit dem Einen, während meine Lippen ihren anderen Schenkel liebkosen. Synchron nähern wir uns mit kleinen Bewegungen ihrem Zentrum. Seine Lippen wandern hinauf zu Ihrem bereits leicht geöffneten Lustlippen. Ihre Lustperle berührt er nicht. Noch nicht. Meine Zunge gleitet hinab in das Tal ihrer analen Lüste. Ihr Körper bebt. Jede Brust wird von einer Zunge verwöhnt. Eine Dritte umspielt ihre Liebeslippen, während meine Zunge sich langsam den Weg zu ihrem Schokoeingang bahnt. Sie zittert vor Aufregung als meine Zunge ihre anale Luströhre öffnet und in sie eindringt. Ein Quartett aus Zungen spielt mit ihren Lüsten und steigert sie ins Unermessliche.
Ihr Anus hat sich weit geöffnet und genießt mein Zungenspiel. Dann ist es soweit. Er lässt seine Zunge einige Male über ihre Lustperle streifen und bringt ihren Vulkan zu Ausbruch. Minutenlang wird ihr Körper von gewaltigen Orgasmus Wellen durchzogen.
Wir sind wieder alleine. Ich streife die Augenbinde ab und sehe in strahlende, glückliche Augen."Danke, das war supergeil. Du hast eine perfekte Schokozunge."
Können wir dann bitte wieder zum Thema des Threads zurückkehren, bitte, bitte.

Und das heißt definitiv nicht Männerfantasien!

Danke *g*
******ver Mann
684 Beiträge
Sehr reizvoll und...
eine interessante Fragestellung.
Leider käme das für meine Partnerin niemals in Frage!
Was mich betrifft, würde ich das folgendermaßen einschätzen, mal davon ausgehend, dass man nicht merkt, dass eine andere Person in den Raum kommt:
Als passiver Teil würde ich es wahrscheinlich nicht merken, wenn die gebende Person keine Geräusche von sich gibt und ich sie nicht anfassen dürfte.
Als aktiver Teil könnte ich evtl. mit der Zunge die inneren Schamlippen erkennen!
Das würde ich doch gerne mal ausprobieren....
****ni Mann
144 Beiträge
Möchte schon sehen, was geht!
********er62 Mann
2.462 Beiträge
das ist
genau das Richtige für mich und habe ich während eines Tantra-Seminars so auch schon erlebt. Einfach toll!
Da ich sehr, sehr gerne Oral aktiv bin, so finde ich den Reiz mit verbundenen Augen zu lecken und zu saugen viel interessanter. Muss aber zugeben hat bisher nur beim Bi-Sex funktioniert *zwinker* , mal mehrere Frauen lecken noch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.