Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

*****aay Mann
132 Beiträge
umgekehrt wärs mit sicherheit nicht so wenn die männer ne frau für blasen suchen.....nur mal anmerk *headcrash*
Hallo @****ilh,
da hast du auf jeden fall recht bei sooooo vielen Männer hier!!!
Ich meld mich mal *wink* vieleicht als erster?

liebe Grüße
Ignatz
MAL fragen...
...wie man sich trifft und wo denn dann so genau bei so einem treffen?
Würd sich jemdand trauen einfach sein zimmer offen zu lassen das der andere rein darf (*lach* erst spät das wortspiel bemerkt) ;)?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Blindoraldate was für ne Idee
auf jeden fall sehr interessant.
ob ich es mal machen würde kommt ganz darauf an, sich er so bisschen kennen lernen und dann mal schauen.
man soll ja nie, nie sagen.
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Jemanden beim ersten mal gleich eine zu blasen " als Kennlerngruß"weiss ich nicht ,ob das funktioniert,habe es noch nicht probiert.
....
Geilheit hin oder her, aber nur zum Blasen treffen, ohne evtl. darauf zu schauen wie der liebe Herr aussieht?? Never!!!!! Da muss schon das Aussehen mitspielen damit ich dann geil werde *gg*
*****fer Mann
51 Beiträge
sehe ich genauso. Wenn es zum Oralverkehr kommen sollte muss die Chemie absolut stimmen, beide müssen das gleiche wollen und wie in anderen threads erwähnt die Sauberkeit, zumindest teilrasiert muss auch passen.
Wenn alles zusammen kommt steht dem Blindoraldate nichts im Wege, genau dann wird es richtig geil.
Kruzifer
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
blindoraldate
never
da muss der verstand ja total in die hose gerutscht sein.
der mensch besteht ja nicht nur aus geschlechtsteilen.
triebhaftigkeit hin oder her, aber so notgeil kann doch keiner sein.
die chemie und das drumrum muss doch auch stimmen. *flop*
so hatte ich das bisher noch gar nicht gesehen... und auch nicht gedacht... aber das ist doch wohl klar: wenn die Chemie nicht stimmt, geht gar nix...
...
hose runter - abschlucken - und tschüß... wie profan is
das denn? männer die davon träumen haben wirklich
sonst nichts mehr... *aua*
....
Ich sag´s mal so. Wenn man sich hier kennen lernt, Fotos gesehen hat, kurz miteinander geschrieben hat (müssen ja keine Romane sein) und sich dann zu einem Blindoraldate trifft, dürfte/sollte nix schief gehen und es spricht auch nichts dagegen. Ich mag nur irgenwie keine ONS.... Bei mir würde es dann weitergehen, bei Gefallen *gg*
...
na wer so jung ist sollte sich noch austoben *gg*
....
Und wer so alt ist, sollte langsam zur Ruhe kommen, oder wie!? hahaha
...
rüüüüüüüüschtüüüüüüüüsch... küken *ggg*
....
Ahhhh ja, dann nur noch Blümchensex. Alles andere ist ungesund für Herz, Hüfte usw. Ich lach mich weg
...
blümchensex? na du wirst alles erleben *gg*
Ja vor allem ein Blindoraldate mit einem sexy jungen Mann, der einen athletischen Körper hat, längere Haare die ins Gesicht fallen und feminin wirkt.... Ahhhhhhhh wie geil. Da denke ich ja direkt an die schönsten Dinge
...
na dann is ja alles paletti *ggg*
ist doch langweilig!
mhhhhhhh Das wär mir zu langweilig!!!!!!!!!!!!!!!
nur um den druck los zu werden ne danke!!!!!!!!
Wenn soll es doch beiden spaß machen und ich verwöhn nun mal eine frau sehr gern und ausdauernd. wenn man noch miteinander geil spielt, verführt und die wünsche des anderen erfüllen kann find ich viel viel viel geiler und auf regender!!!!!!!!!!!!!!!
....
Selbst ist der Mann..... *gg* Hahahaha
****4me Paar
125 Beiträge
was ist mit Phantasie, Fantasie
ist euch nun die Fantasie abhanden gekommen, wo wollt ihr hin?

drum prüfe wer erblindet, ob er nicht noch besseres findet....oder wie?

wo bleibt die Toleranz, lassen wir die Leute hier doch soo schnell altern wie sie wollen...

*lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ HED0NISM
warum nur auf die männer, geht doch auch anderes rum.
aber es hat sicher jeden eine mehr oder auch weniger durchgeknallte fantassie. deswegen sind es auch fantsien, kann ja leider nicht alles wirklichkeit werden.
und das ist ja eigentlich gleich zusetzten wie ein ons, nur das es beim oralen bleibt. und schützen kann man sich ja.
sooo...
...spontan bin ich nicht...auch nicht, wenn ich Single wäre!

Das bringt mir überhaupt keinen Reiz! Nicht ansatzweise...

Aber denjenigen, die daran Spaß haben... Good leck *g*

Liebe Grüße engel3

Frau Vic
*****aay Mann
132 Beiträge
ich finds schon irgendwo...GEIL *sabber*
.....
hab grade einiges zum thema sex gelesen was denkt ihr wie lange dauert der beste sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.