Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

.....
was ich hasse ist wenn man den mann auf seine schwanz grösse oder auf sein aussehen reduziert ich für mich habe den schönsten und besten für mich gefunden den so manche frau gern hätte aber den menschen auf das zur reduzieren das macht man nicht
@victims_of_lust
Was ist denn an spontan nicht geil??? Verstehe ich nicht. Das bringt mir oft den meisten Spaß. Dann noch in Verbindung mit Sex und einem geilen Kerl..... Man, was könnte besseres passieren.
@*******t4Y Das sieht jeder anders wie lange der Sex dauern muss. Und Aussehen ist sehr wohl sehr wichtig. Jeder der was anderes sagt lügt in meinen Augen.
*****aay Mann
132 Beiträge
das auge isst mit neeee
und wie das Auge mit ist, wenn der oder die gegenüber nun überhaupt nichts schönes dran ist dan geht auch nix ab!!!!!!
......
ausehen wie der kerl aussieht schon aber einem man auf seine schwahz zur reduzieren ist scheisse das mein ich damit und das wie lange der perfrkte sex dauert habe ich im forum gelesen obwohl wenn ein mann rumopert und doch nicht kommt was ist das dann für ein sex ein unerfüllter denk ich ich habe mein kerl die tage so verwühnt das etwas pwssierte was er noch nie erlebt hatte ich fands richtig geil
**********ion76 Mann
710 Beiträge
also ich
*hand*

kann mich jederzeit damit anfreunden mit jemanden kurz schrwiben hier (tut man ja meißt eh nur wenn einem der andere zusagt) treffen und sex bzw gegenseitig oral zu verwöhnen.....

nachgewiesen entscheiden ja eh die ersten 15 secunden beim gegenüber stehen ob was sexuelles läuft oder nicht...

da können auch gerne einige Kilometer auseinanderliegen....habe keine probleme damit für 1-2 Tage das Bundesland zu wechseln und wie sagt man so schön was für die Völker Verständigung tun *gg*

@*****ble
du wärst zb. jemand wo ich mir das sehr gerne vorstellen könnte *gg*
...
Das ist gut für´s Ego. Danke fescherklaus76, auch wenn du dann nicht ganz mein Typ bist. Mag kleine Jungs mit kindlichen Körpern. schäm
*****aay Mann
132 Beiträge
@fuckable
etwas aufm schlauch steh.....was is für dich n kindlicher körper? *hae* *arsch* *wink*
....
ich denke jeder hat eigenen geschmack und das ist auch gut so aber das du kindlich aussiehst kann ich nicht behaupten
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hm ok
so einen ausdruck habe ich auch noch nicht gehört, sachen gibt´s.

also meinst du milch bubbies ( junge kerle mit einer hünnerbrust)
...
keiner hat sich selbst gemacht wir sind alle nur menschen
...
Körper von beispielsweise einem Teeny, ohne Muskeln. Mag absolut keine Mr. Proper. Athletisch ist ok, aber nicht mehr. Kann ja auch nichts für meinen Geschmack. Hier Namen von Mitgliedern zu nennen ist ja nicht fair, also gebt euch mit meiner Beschreibung zufrieden.
*****aay Mann
132 Beiträge
@fuckable
aaaaah....jetzt versteh ich.jetzt hat sich meine frage geklärt.ist doch auch ok.....schau ich persönlich steh total auf kleine zierliche frauen.mit großen frauen kann ich nix anfangen.so hat jeder seinen geschmack....apropo geschmack...bin satt....hat noch jemand hunger auf frisches schwarzbrot mit gouda drauf??? *roll*
**********ion76 Mann
710 Beiträge
ich bin ja auch nur athletisch und kein mr. proper...also von daher :-))
*****aay Mann
132 Beiträge
aber ich kann putzen wie Mr. Propper.... *ko*
....
Alles klar, suche noch ne Putzkraft. Bewerbungen an mein Profil.... hahaha
*****aay Mann
132 Beiträge
@fuckable
WIE zahlstn? *haumichwech*
...
10er die std. sollte korrekt sein. Aber wirklich nur zum putzen!!!!! *grins*
*****aay Mann
132 Beiträge
ich fragte nich wieviel!!!!! *lol*
....
Oh,hab mich verlesen.... Na ja, jetzt hast du ja die Antwort. Mit Geld *lach* Knöpfe nimmt wohl keiner
...
ich bin mit meinem mann auch sehr zufriden und ich glaube das ist auch der geschmack von fuckable *grins*
@NRW_2Hot4Y
Psssssssssssst *g*
....
ok dann psssst
Spontan...
Hallöchen,

gibt es Damen, die schon mal, alleine (Frauenabend) oder
ohne Mann, aus waren und die dann ganz spontan einen
Blow-Job hatten, vielleicht sogar mit einem Fremden?

LG
*ball*HEDONISM
Profilbild
*****l_i Mann
2.177 Beiträge
Spontan...
Klar wird es die geben... Frag doch mal, ob spontan eine sie heute noch ein Erlebnis haben möchte... Dann sind wir wieder beim Thema Dater...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.