Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

****ma Paar
1.665 Beiträge
stellen uns das grade bildlich vor....schade das es solche wände wohl kaum noch gibt! war sicher sehr geil!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ma Paar
1.665 Beiträge
okay....es amg sein das es das in der eienen der anderen form in den meisten clubs gibt! wir sind nicht so wirkliche clubganger und konnte das in der art auch noch nicht erleben das x männer in einer reihe....aber bestimmt sehr geil für beide seiten!
******_nw Mann
33 Beiträge
stimmt
das hab ich mal mitgemacht eine massenblasaktion.
Hier in der Erlebniswelt in Holweide bei einem Drehtermin von Klappe 69.
Das war sehr lustig, alle in einer Reihe aufstellen und einer nach dem anderen wurde bis zum Abspritzen geblasen.
*wiegeil*
Einfach toll
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist klar...
wenn so ein Event ansteht das von Happy Weekend arrangiert wird sind alle dabei, doch leider nicht mehr sehr oft an einem normalen Swingerabend. *heul*


*zwinker* vom Frenchlover
****ma Paar
1.665 Beiträge
...das ist dann bestimmt ein sehr feuchtes Spiel! und macht sicher hölle Spaß!
****iko Mann
11.369 Beiträge
..finde diese Glory holes auch sehr prickelnd...habe diese erstmalig kennen gelernt als unsere Party erstamlig in einem ehemaligen Swingerclub stattfand und diese "Hundehütte" mit den glory Holes entdeckten.....
Oh, das ist echt mal was cooles. ^^
Hey, das ist echt mal ne tolle Sache. Vor allem wenn man den gegenüber kaum kennt. Also nur weiterzuempfehlen. ^^
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ja es ist der Hammer wenn da eine Maus die du nicht kennst dir deinen saft raussaugt!!!
@spielarten ...
.... Vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Kommentar --- sehr treffend erkannt und bewertet --- manchmal gibt es hier doch ab und an Themen, von denen ich mir wünsche, ich würde nichts darüber mitbekommen --- ansonsten hat alles doch mehr Stil -- Meine persönliche Meinung: Igitt --- es geht doch nicht nur um die Geschlechtsteile ....
*******961 Mann
19 Beiträge
Ich hätte wahrscheinlich keine Probleme, eine Frau bei einem Blinddate oral zu verwöhnen...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Donna_Lucia
leider ist es aber so das einige Paare oder Solo Frauen wir denken auch du kannst ein lied darüber singen uns als Freiwild ansehen die sexuell unbefriedigt sind und dringend einen harten riemen brauchen!
@ toxima
... worin liegt der Reiz dabei?
Mal vor Jahren am Strand im Strankorb , kurzes treffen und dann wurde ich oral befriedigt bis auch der letzte tropen draußen war, gerne wieder , welche sie hat lust ?
aufregend....
hallo! ich hatte vor einiger zeit ein spontanes date mit einem unbekannten. er hat mir geschrieben, das er frauen sehr gerne oral befriedigt und wir haben uns ganz spontan getroffen...

es war göttlich..... und ich habe mich natürlich auch ''bedankt''!*rotwerd*

danach sind wir wieder jeder unseres weges gegangen...

ich finde es ist sehr aufregend einfach jemand fremdes zu treffen und schon zu wissen, warum man sich trifft!!
**********ion76 Mann
710 Beiträge
@cala25
ja das glaube ich dir gerne, ich bin auch für sowas immer zu haben....leider wohnen wir ja zu weit auseinander... *gg*
*******vice Mann
2.114 Beiträge
cala25
Sehr gewagt - aber ich denke mal - die lust und der reitz , war so groß - du wolltest es wissen , im nachinein , hast du ja auch bekommen - was du wolltest , kompliment !
*********inine Mann
118 Beiträge
Blind Oral
Hallo,

klingt in der Tat spannend... ich liebe es zu lecken....
Wo habt Ihr Euch getroffen bzw. wo wurdest Du befriedigt... in der Öffentlichkeit oder Outdoor?

Grüße
Michael
naja...
... es ist schon ein bisschen seltsam, sich einfach so zu treffen.

aber wenn die anfänglichen hemmungen überwunden sind und mann gut lecken kann (oder frau gut blasen) dann denkt man da ja nicht mehr dran, sondern lässt sich einfach fallen und genießt....

wahrscheinlich hatte ich auch ein bisschen glück, kann ja auch daneben gehen...
*******vice Mann
2.114 Beiträge
Cala25
Würdest du es nochmal tun , wenn nochmal solch ein angebot käme ,,,,,,
@michael
falls du jetzt mich meintest:

nein, das war dann doch eher brav bei ihm zu hause.... *engel*
@downdown
ja, kommt aber immer darauf an, wie mein gefühl vorher ist und wie es ist, wenn ich den mann dann sehe!
wenn ich dann denke, das ich das doch nicht will, dann mach ich es auch nicht....
*********inine Mann
118 Beiträge
@cala
Ja, meinte Dich... ist ja nicht das verkehrteste... bin nicht so der outdoor-fan... zu gefährlich. *gr3*
*******vice Mann
2.114 Beiträge
verläßt du dich lieber , sollte situation sich wiederholen , auf dein bauch - oder kopfgefühl
hmm.
ich könnte mir sowas in meinen fantasien vorstellen.
real wohl auch.
aber in der heutigen zeit.
na man kennt sich nicht.
und die sauberkeit spielt doch da auch ne grosse rolle.
und ob die absprachen eingehalten werden.
na ich weiss ja nicht.
bin da und würde da auch nicht so spontan sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.