Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

schade natürlich
dark- kann zwar deine ängste nachvollziehen aber nach gewissen kontakt vorher mit dem gegenüber merkt man doch schon mit wem man es zu tun hat und kann abschätzen ob man sich darauf verlassen kann...meist

aber wie du schon geschriebn hast der gedanke macht einen einfach nur geil *zwinker*
sicher?
ich kann die bedenken verstehen. die habe ich ja auch. aber letztendlich kann man sich ja nie sicher sein, was die andere person betrifft. auch nicht, wenn man sie z.b. irgendwo vorher 'real' kennenlernt....

vielleicht mache ich mir manchmal zu wenig gedanken (das wurde mir schon des öfteren von freunden gesagt), aber wenn ich vorher immer nur über negatives nachdenken würde, dann ginge mir ja der ganze spaß verloren!

und jemand wildfremdes zum oralsex oder generell sex zu treffen ist einfach so aufregend und erregend, da würde ich nicht drauf verzichten wollen..... *rotwerd*
**no Mann
111 Beiträge
Ich finds genial
Ich meine man sollte viele Dinge aus dem Bauch heraus tun.
Ich habe bemerkt das hier im Joyclub viel Menschen unterwegs sind die nur Ihr Kopfkino ausleben.Wenn es zu der Tat kommt wars das dann.
Oder viele Fantasien sind eben Fantasien.Ich stimme voll zu mit dem nicht kennen.Nehmen wir mal das besipiel Disco,Kneipe,Bistro usw.
Man lernt sich dort kennen ,hat interesse und geht zusammen nach hause.Was ist da mit Sauberkeit usw.Ist das ein Unterschied ich glaube nicht.Genauso wie jemanden aus dem im Internet treffen.Für mich macht alles keinen unterschied nur eben für die Grosszahl der Leute.Ich weiss zwar nicht warum man da unterscheidet aber ich glaube das ist eine Lüge es nicht tun zu müssen.
Einfach eine Ausrede.
Oder besser nehmen wir den Swingerclub .Denkt man da nach ? Nein oder? da gehört es ja dazu !!! Und das noch leichtgläubiger.Glaube kaum das sich da jemand beim Blasen oder lecken den Test zeigen Lässt.Wir wissen ja auch das hat jeder bestimmt bemerkt wer zu lange uberlegt ,der machst dann doch nicht.Ich würde es toll finden wenn manche Menschen einfach spontaner und direkter währen.Was hat man den zu verlieren wenn man seine antasien auslebt.Und nur wenn man es selber mal probiert hat kann man mitreden.
Von mir hast du 100 % Respekt das du das getan hast.Wünschte mir mehr Frauen wären so.
80 % hier sind nur zum Chatten hier,die Hälfte der Fantasien oder Vorlieben stimmen nicht,und sie werden nie erfahren wie schön und abwechselungsreich der Sex sein kann.

Woody Allen hat einmal gesagt

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. *g*

Weiter so Cala,Cala vor President
****tl Mann
4.807 Beiträge
oral
Also ich denke, dass es einfacher und in der heutigen Zeit sicherer ist, bei einem ersten Treffen dem anderen Part zunächst oral zu verwöhnen als gleich loszupoppen.
noep
seh ich andes da man bei oralen verkehr gern mal auf die verhütung verzichtet...während dessen beim gv meist verhütet wird.....

also ist die sorge nicht ganz unberechtigt
**no Mann
111 Beiträge
Frage
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich meine wir sind im Oralsex Forum aber wie siehts eigentlich sonst so aus.
Macht es nen unterschied ob man poppt beim ersten Date oder nicht`?
Oder nur Mundbefriedigung macht?
Ich denke eher das sich Frauen beim ersten Date nicht gleich lecken lassen. Oder ist das Falsch.
erstes date
also, ich hasse dieses getue, von wegen sex beim ersten date sollte man lieber sein lassen! viele sind ja der meinung, das man sich erst kennenlernen sollte! meiner meinung nach totaler blödsinn!!
wenn ich beim ersten date lust auf den mann habe und er auf mich, warum sollte ich dann darauf verzichten? dann mache ich/wir auch alles, worauf man gerade lust hat....
man kann sich doch nach dem sex immer noch kennen lernen, oder nicht? außerdem wäre es doch auch schade, wenn man jemanden 'ewig' erst kennenlernt und dann ist der sex schlecht!! da kommt ja schlechter wieder 'raus'!! finde ich...

allerdings hab ich mal ein paar männer gefragt, was sie von frauen halten, die gleich mit mann ins bett gehen bzw. ob diese frauen für eine beziehung in frage kämen.... und da kam tatsächlich die antwort 'eher nicht'. sprich, für eine beziehung lieber nicht so eine frau, weil man weiß ja nie... und das kapier ich echt nicht!!
wo ist da der unterschied??

aber um mal wieder zurück zum thema oralsex zu kommen:
ich finde es absolut okay, wenn man sich beim ersten date oral befiredigt....!!
Warum einschränken
wenn es knistert und prickelt, dann gerne alle Varianten. *lol*
@cala
Stimme Dir vollkommen zu. Warum nicht beim ersten Date Sex haben......
Und das solche Frauen bei vielen Männern nicht für eine Beziehung in Frage kommen, liegt meiner Meinung nach daran, dass die Männer Angst davor haben, dass die Auserwählte ihre Vorliebe für Sex just for fun weiterführen könnte ohne sein Wissen *zwinker*
Richtig, daran könnte das liegen.

Ich hätte ebenfalls nichts dagegen, wenn es bereits beim ersten Treffen zu Handlungen kommt. Warum auch nicht? Alles andere ist falsche Moral. Wenn es passt, dann passt es eben.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
kein ding
also ich finde dass es absolut voll okay ist beim ersten date sex zu haben.
ich mein wer will schon die katze im sack kaufen?
hätte ich nicht so gedacht vor ein paar wochen hätte ich jetzt wohl keinen freund...
was sich alles aus nem eigenlichen one night stand entwickeln kann... träum
*******uter Mann
2 Beiträge
aber aufpassen ...
Ich verderbe Euch ungerne den Spass ... was ist schöner als mit einem interessanten Menschen zusammen zu sein, es knistert und eins kommt übers andere ... Förmlich reißt man sich die Klamotten vom Leib ... Leute! Wir leben im 21. Jh. Schutz nicht vergessen ...

LL
Beim ersten Mal oral....?
alles eine Frage meiner, dann momentanen Stimmung und wie erotisch der Typ rüberkommt. Ich habe es erlebt (selten, aber genießend!) *floet*
LG Uschi
****tl Mann
4.807 Beiträge
Beim ersten Mal.........
Nun ist Oralsex auch eine besondere Art des gegenseitigen Vertrauens. Ein Genuß sollte es auf jeden Fall sein.
****lk Mann
99 Beiträge
könnte es mir vorstellen...
aber es ist leider noch nicht passiert, da gehört dann doch schon eine gehörige portion selbstvertrauen und/oder auch mut dazu, es gleich beim 1. date so zu erleben, aber interessant ist es bestimmt in jedem fall und ich glaube, das ich nicht abgeneigt wäre. aber das muss schon die situation ergeben und wenn zwei sich mögen(wie auch immer), dann darf und kann fast alles passieren...........
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Oral für Sie
Hallo zusammen,

nachdem ich mir diesen Thread von vorne an durchgelesen habe, bin ich sehr froh, dass Cala25 auch die Variante "Frau lässt sich lecken" ins Spiel gebracht hat. Das ist eine sehr interessante Variante die ich im Rahmen von Blind Dates auch schon öfters einmal genießen durfte ... hat halt jeder so seine vorlieben *zwinker* nur leider sind die Damen der Schöpfung an dieser Stelle meistens sehr zurückhalten.

Aber schön, hier in dieser Gruppe gleichgesinnte zu treffen....

Gruß aus Wiesbaden
Andreas
Wenn´s
funkt, funkts, dann möchte ich mich auch gerne in die frau eingraben, nichts schöner als sie oral zu verwöhnen. Ich finde es einfach wahnsinnig geil, zu spüren wie sie ihre Lust rausläßt. Nur so erkenne ich ob meine Partnerin genießen kann oder nicht. Bei Sympathie ist alles möglich.

Gruß an alle die es gerne tun.

Übrigens wünsche ich auch der ganzen Gemeinde fröhliche Eier!
...
also ich finde es sehr anziehen ein Blindoraldate! Würde mich echt reizen fg
****tl Mann
4.807 Beiträge
Das wärs........
Ohja, ein Blindoraldate, wo ich "Sie" verwöhnen darf, das wärs. Leider hatte ich ein derartiges Blinddate noch nie. *ggg*
Naja, was nicht ist, kann noch kommen.
Geil............
Das ist bestimmt mega geil Augenverbunden und nicht wissen wer dich leckt.......mmhhhhhhhh
*******vice Mann
2.114 Beiträge
Lotusblue
Da kann ich Dir nur zustimmen - diesen kick zu erleben mmh das hatt was , schade das du soweit weg wohnt , schmunzel !
****tl Mann
4.807 Beiträge
Wow
Da macht einem ja der Gedanke schon ganz wuschig.
mich macht allein die vorstellung schon wild wenn ich eine sie verwöhnen darf und sie mich auch ganz hemungslos verwöhnt *zwinker*
@Cala25
also, ich hasse dieses getue, von wegen sex beim ersten date sollte man lieber sein lassen! viele sind ja der meinung, das man sich erst kennenlernen sollte! meiner meinung nach totaler blödsinn!!
wenn ich beim ersten date lust auf den mann habe und er auf mich, warum sollte ich dann darauf verzichten? dann mache ich/wir auch alles, worauf man gerade lust hat....
man kann sich doch nach dem sex immer noch kennen lernen, oder nicht? außerdem wäre es doch auch schade, wenn man jemanden 'ewig' erst kennenlernt und dann ist der sex schlecht!! da kommt ja schlechter wieder 'raus'!! finde ich...

Sehr gutes Statement und das aus dem Mund einer Frau, schön dass in der heutigen Zeit auch junge Frauen selbstbewusst zu ihrer Lust stehen und sie auch einfordern.....
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Einstellung auch auf andere Frauen überträgt, vor Jahren waren Frauen mit dieser Einstellung eher dünn gesät.....

Nein, ich bin nicht notgeil und hoffe dass an jeder Strassenecke mich eine Frau zum Blind-Oral-Date überfällt ;-), ich bin durchaus Realist, aber mir gefällt einfach die Einstellung!

In diesem Sinne geniesst die oralen Genüsse, wie auch immer;-)
*********s_nw Mann
3 Beiträge
nette Idee
Generell eine schöne Idee, so ein Blind-Oral-date *lach*!
Leider sind viele Leute nur zu verklemmt *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.