Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

...
also ich denke dass das weniger damit zu tun hat das die meisten dazu zu verklemmt sind.
es mag wohl eher daran liegen das die meisten gerne wissen möchten wer sich da zwischen seinen beinen zu schaffen macht!
....
also ich hatte es bisher einmal...
das ganze war im sommer,es war sehr heiss....völlig blind,nachts auf einem feldweg und sehr spontan..und ich muss sagen es war absolut scharf..
@zuckerschlampe2
ich kann Dir nur zustimmen.............das ist megageil.
Ich hatte das mal nachts in unserem Stadtpark und hatte mit der Lady nur vorher telefoniert................es war der Hammer mit einem Extrakick...............
Da wir uns beide bis zum Ende oral verwöhnten.........war es auch für beide ein riesen Kick. Ich kann das nur empfehlen..............
oraldate, nicht immer blind.......
Ja, solche Frauen gibt es.....und das ist auch gut so, denn es ist eine absolut geile und aufregende Situation*sabber*, vorallem im Freien (übrigens haben wir jetzt Frühling....es wird..!!!). Allerdings bei noch "unbekannten" Männern nur mit Gummi....
Liebe Grüße, Uschi
Wir haben oft davon gehört und manche Frauen rühmen sich damit,es soooo schon mal in der Jugend erlebt zu haben ( nur pure Angabe ???? ). Wir haben so etwas jedenfalls noch nicht live erlebt, wissen auch nicht, ob wir dies bedauern müssten.
@darkblade
ich hatte mit besagtem auch vorher nur telefoniert da ich ihm den weg erklären musste *g*
da war dann schon die stimmung am telefon recht knisternd... *wiegeil*
********enta Frau
17.722 Beiträge
Auch ich...
habe es schon mal erlebt - es war wunderbar...
Ihn lernte ich im JC kennen - wir hatten zahlreiche prickelnde und knisternde Mail- und Telefonkontakte. Dann kam das erste persönliche Treffen...
Wir standen uns zum ersten Mal gegenüber - sahen uns an - küssten uns zärtlich - wir verschwanden beide in seinem Auto und waren lange Zeit "oral" beschäftigt...
*rotwerd*
Zu unserem Glück standen wir auf einem ziemlich einsamen Parkplatz.
*wiegeil*
******ss1 Frau
425 Beiträge
solche dates gibt es
...ja habe ich auch schon erlebt allerdings nicht im freien ...
auch nicht wirklich so geplant aber geeil...
********enta Frau
17.722 Beiträge
Ich kann nur sagen - ich habe es rundherum genossen... *kuss*
*wiegeil*
Das Glück, das der männl. Part von Toxima beschreibt hatte ich auch schon: Ich hatte Urlaub weil ich am Ausziehen aus der alten Wohung war und eine potentielle Nachmieterin sagte sich an. Sie kam, sah die Wohung und wunderte sich das ständig mein Tel ging. Dann bekam sie mit, dass mein Tel ständig ging weil ich Geburtstag hatte.
Sie sagte, oh sorry dass ich deine Zeit stehle an deinem Geburtstag.
Ich sagte, ist überhaupt nicht schlimm.
Sie fragte, was sie tun könne um mir auch ein Geschenk zu machen...

Ich weiß, das klingt unwahr (zumindest noch heute für mich selbst) aber ich sah sie an und sagte wie in trance, du könntest mir einen blasen.

Es war unglaublich.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich tanzte einmal mit nen hübschen Kerlchen eng umschlungen
Er schnupperte an mir immerzu und sagte,hmmm Du riechst so gut,wie Du wohl schmeckst?Ich hab hin und her überlegt,meint er jetzt ich soll Ihn küssen odermeint er wie ich da unten schmecke,man konnte das zweideutig sehn....so und den Rest könnt Ihr Euch denken,es war eine sehr schöne Nacht,der noch viele Nächte folgten,doch lang ists her,,,,!
******i30 Mann
36 Beiträge
was versteht man unter blindoraldate...
hallo,
war mir bis ebend schon sicher was ich zu diesem thema loswerden möchte. vorallem als ich gerade eine alte antwort vom member "spielarten" gelesen hatte.
halte es auf keinen fall für eine dumme männerfantasie, weil ich der meinung bin, es schon öfters erlebt zu haben. es stellt sich für mich nur die frage, ob es bei mir blindoraldates waren, wenn man die frauen zwar vorher noch nie gesehen hatte aber vorher 2,3 sätze gewechselt hat. hmm grübel.
also mit gloryhole hatte ich jedenfalls noch keine erfahrung. das wäre in meinen augen erst ein richtiges blindoraldate

liebe grüße
chris
Oral als Startschuss
Also, ich finde den Gedanken auch mehr als geil, hatte allerdings noch nicht das große Vergnügen! *umpf* (...also nicht als Blinddate! *rotwerd* )

Bei mir ist es meistens so, dass es oral beginnt, man sich sozusagen "aufwärmt". Nachdem sie es mir so gut besorgt hat, revanchiere ich mich ausgiebig und bis dahin kann dann auch schon die 2. Runde eingeläutet werden, da sie dann auch so richtig schön feucht und in Fahrt ist...
Dass man dann natürlich noch im Park oder generell outdoor immer die Zeit dafür hat, ist nicht immer wahrscheinlich, sehe ich ein! *schiefguck*

Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass sie wirklich nur Spaß daran hat, ihn oral zu befriedigen (devote ausgenommen!)!?
Oder hofft ihr Frauen einfach auf Revanche bzw. macht es euch dann dabei selbst?

Fröhliches lecken! *schleck*

wünscht die reine_Lust
**********ion76 Mann
710 Beiträge
Geburtstag
wer hat morgen Dienstag 20.05 frei oder Zeit und hast Lust mir einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren ??? *schleck*
Gruß Klaus
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Wäre gerne dabei ...
... bei der ungewöhnlichen Geburtstagsfeier, aber leider bist Du etwas zu weit weg ...
*heul2*

Ich hoffe, Du wirst morgen ordentlich verwöhnt an Deinem Ehrentag!
Midi
*schleck*
Geburtstagsgeschenk...
Hey, wenn hier Geburtstagsgeschenke gemacht werden... ich habe am Mittwoch!!! *ja*

(...wird allerdings schwierig werden, da hat meine Freundin wohl das Vorrecht! *huch*)
*********1980 Mann
26 Beiträge
Dann spring ich für dich ein *ko*
****ilh Frau
62 Beiträge
bretterwand
hinter dieser wand mit loch sieht man niemand hihi
er mich nicht
und ich ihn nicht
aber nachher ist das raten groß
wer war es nun
das wär nix für mich *floet*
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich fände es unglaublich spannend und aufregend ein Blindoraldate mit einer tollen Frau oder aber auch mit einem Bi-Mann zu haben.
****ilh Frau
62 Beiträge
das unbekannte ist ja gerade das was mich reizt
******_ni Mann
218 Beiträge
@bernilh
Genau, daß ist es ja, was den Reiz ausmacht Du weißt nicht wie er/sie aussieht sich anfühlt und schmeckt.
****ilh Frau
62 Beiträge
Horst6
genau du hast ja so recht
und außerdem liebe ich es zu verwöhnen mit dem mund
******_ni Mann
218 Beiträge
@bernilh
Ich verwöhne gerne oral, den Hals, die Brüste, die Muschi und mit der Zunge tief in die Vagina und den Po.

Bei einem Bi-Mann liebe ich das Lutschen der Eichel.

Wenn ich geblasen werde, kann ich mich richtig fallen lassen und genieße es, den letzten Tropfen zu verlieren. *schleck*
*****aay Mann
132 Beiträge
mich würd es auch reizen von einer hübschen frau spontan,auch outdoor,leergesaugt zu werden..... *crazy*

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.