Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindoraldate

Blindoraldate
Gibt es wirklich frauen, sich mit einem mann treffen würden, spontan, vielleicht im freien...und es geht nur darum, ihn oral zu verwöhnen? Welche sie hat sowas schon mal gemacht? ein blindoraldate? Oder ihr männer, schon einmal solch eien erfahrung gemacht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider nicht...
wäre aber sicher spannend so eine Erfahrung. *schleck*

*zwinker* vom Frenchlover
****iko Mann
11.369 Beiträge
Blindoraldate?......

Bis grade hab ich noch nie darüber nachgedacht....hat aber was sehr reizvolles....
Was...
...ist daran spannend? Seid ihr alle so abgestumpft oder gehts bei euch, vor allem die gebundenen unter eucht, nu ums Thema Hauptsache ficken? Manchmal denke ich mir, wenn ich das eine oder andere lese...armes Deutschland.
Und, diese Eingabe hier ist nichts anderes wie eine Männerfantasie, mehr nicht.

Weia wie lächerlich
es...
,....ist ein forum.... also jeder träft seine gedanken zu themen bei...dass heißt nicht, dass gsanz dtl zustimmen musss ...das nenne ich demokratie... juchu dtl
****ma Paar
1.665 Beiträge
jetzt meldet sich mal der Mann von uns. ich hatte schon das vergnügen von einer Süßen spontan und ohne lange frage schön einen geblsaen zu bekommen. sie hat mein bestes stück einfach aus der hose geholt und ihn dann geblasen nach allen regeln der kunst bis ich ihr alles ganz tief in den hals gespritzt habe. sie hat sich den mund geleckt und danke gesagt und alles war vorbei...sie ging ihre wege und ich meine. kenne nicht einmal ihren Namen. ES WAR NUR GEIL! WÜRDE ICH GERNE WIEDER ERLEBEN!
Alleine die
Vorstellung, dass so etwas mal paasieren könnte, ist für jeden Mann doch das Größte, oder?

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis:

Habe vor einiger Zeit einer weitläufig Bekannten beim Umzug geholfen. War sehr anstrengend, weil wir nur zu zweit waren. Alte Wohnung leer räumen - kleines Auto, wenig Stauraum - zwei, drei Mal hin- und herfahren (war zum Glück im gleichen Ort). Neue Wohnung einräumen. Es hat aus Küblen geregnet. Wir waren pitschass.
Dann erst mal warm Duschen und ich komme wieder ins Wohnzimmer, steht sie da, wie Gott sie erschaffen hat. Wunderschön. Und...
Sie kommt auf mich zu und schnappt sich meinen (nicht mehr) so kleinen Kerl und vernascht ihn nach allen Regeln der Kunst bis zum "bitteren" Ende. *wiegeil*

So, sagte sie, das ist mein Dankeschön für Deine Hilfe.

Wir haben heute noch Kontakt, aber das ist nie wieder passiert. *zwinker*
...jetzt mal abgesehen davon, dass es für einige villeicht eine schöne Phantasie ist... ich hätte bestimmt auch nix dagegen von einer Wildfremden urplötzlich mal vernascht zu werden, aber wenn ich schon lese, dass dabei einfach so in den Mund gespritzt wird und die Frau das schluckt hab ich eigentlich keine Lust mehr auf nen ONS mit ner Unbekannten.
Wer weiß welche Schw... sie Tagsüber schon im Mund hatte?? Und den soll ich dann küssen?? Oder mir vielleicht nen Herpes oder ähnliches an meinem empfindlichsten Körperteil holen?
NEIN DANKE!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Farinex
...es gibt hier auch ein thema über gummi beim oralsex! solltest da mal rein schauen!
...glaube kaum das Frauen alles und jeden blasen und schlucken und das x-mal am tag! das bei mir hat sich spontan aus der situation herraus einfach so ergeben! sie war einfach geil und hat sich genommen was sie wollte und auch ekommen! habe das auch nie wieder elebt! sehr sehr schade!
@toxima
...es gibt hier auch ein thema über gummi beim oralsex! solltest da mal rein schauen!
...glaube kaum das Frauen alles und jeden blasen und schlucken und das x-mal am tag! das bei mir hat sich spontan aus der situation herraus einfach so ergeben! sie war einfach geil und hat sich genommen was sie wollte und auch ekommen! habe das auch nie wieder elebt! sehr sehr schade!

Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich denke auch, dass es nicht viele Frauen gibt die das a) überhaupt (bei Fremden) und b) täglich machen. Es dürfte aber ruhig öfter als einmal im Leben passieren *lol*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@alderbappsack
...ja besser hätte man es nicht sagen können. die Lady damals war eine sehr heisssssssse und gutaussehende... hätte es sonst sicher auch nicht geschehen lassen was da ablief! *zwinker*
Also ich
war eine sehr heisssssssse und gutaussehende

für meinen Teil, mache immer die Augen zu, da ist es egal, wei die Dame ausschaut. *haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@alderbappsack
also ich mache die augen nicht zu! ist doch ein geiler anblick wenn man die Dame in ihren Mund....! meinte damit aber auch eher das es nicht ein obdachlose von der strasse gewesen ist!
Hey
auch die können durchaus heiss und gutaussehend sein. Du weist nie, warum die Leute in ihre Situation gekommen sind.

Ich kenne so ein wenig die Szene in Frankfurt. Da sind z.T. hochdekorierte Menschen dabei, die das Schicksal eben besonders hart getroffen hat.

Aber im Grunde genommen hast Du recht. Und ab und zu gucke ich schon mal, was Frau da so veranstaltet mit dem "kleinen" Kerl.*grins*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@alderbappsack
SORRY das so auf dei Goldwage zu legen war nicht der Plan! WOLLTEN DAMIT KEINEM ZU NAHE TRETTEN! war ein blöder vergleich!
TRAUEN
interessant, sehr interessant was hier für antworten kommen:-)

nun wäre die frage..welche SIE hätte Lust es REAL zu tun?
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja das wäre mal interessant! git es hier Ladys die das bringen?
*******2ob Mann
78 Beiträge
jo wäre super
ladys oder paare aus meiner umgebung die es machen..
****ma Paar
1.665 Beiträge
...das ist wohl eher die ausnahme und hier Damen zu finden die es machen wohl eher unwahrscheinlich. auch unsere Dame hat da nicht den mum zu obwohl der gedanke an sich schon sehr geil ist!
schon witzig
egal in welchem forum man sich aufhält... am ende Traut sich doch niemand....
******ire Frau
1.370 Beiträge
So schon gar nicht..
Ist schon sehr reizvoll dieses Thema aber Deine Frage welche Frau "es" machen würde war schon sehr plump..
Wenn Du soetwas suchst dann würde ich mal durch die Profile gehen und der ein oder anderen Dame mal eine CM schicken..

Ich müßte mich sehr täuschen wenn sich hier eine Frau dazu meldet..
Ich denke mit "trauen" hat das nix zu tun..

LG Michaela
melden
mir schon klar das sich hier keine frau meldet, aber wir männer können ja auch angeschrieben werden:-)
****iko Mann
11.369 Beiträge
..oder einfach mal die Frage ins Forum stellen...*ggg*

Versuch macht Klug....
******_nw Mann
33 Beiträge
wo bleibt
denn da die spontanität wenn man(n) ein Blinddate zum blasen macht?
Wäre zwar reizvoll aber ich glaube nicht, dass es wirklich Frauen gibt die sich nur verabreden um jemanden wildfremden einen zu blasen.
Wer sowas mag geht in einen Club oder Glory Hole und macht es da spontan und ohne große Verabrederei.
Obwohl ich natürlich gerne die eine oder andere kennen würde die wenn wir uns treffen mir einen oder zwei bläst.
*top* *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ganze hat ein wenig was...
mit dem Glory Hole gemein, zumindest so wie es früher einmal war als Swinger noch Swinger waren und sich 4 oder 5 Männer hinter die Spanische Wand stellten und ihr bestes Stück durch das Glory Hole steckten. Weder Frau noch Mann wussten dann wer welchen Schwanz geblasen hat und manchmalgab es so einige Überraschungen.

Vom Grundgedanken nicht viel anders als der TE erwartet hat, allerdings ist so was heute fast schon undenkbar. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.