Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2594 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercings

****412 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Intim Piercings
Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt bzw ob es hier her gehört.
Aber ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen: was reizt den Träger oder die Trägerin an einem Piercing im Intimbereich ?

Ich trage auch keine "normalen" Piercings stehe dem ganzen aber aufgeschlossen und neugierig gegenüber. Deswegen wollte ich mal ernsthaft wissen warum ihr euch sowas habt machen lassen.
Soll nicht negativ gemeint sein ich finde das ganze nur sehr interessant. *g*
für mein "Teil"...
...Kann ich sagen das ich einfach auf Schmuck im intimbereich stehe. Egal ob mann oder Frau. Macht mich einfach an.
Ich habe mir eins stechen lassen weil ich beschnitten bin und ein recht überdurchschnittlichen mann habe und auch wohl geformt. Da hat es sich einfach angeboten ihn auch zu schmücken mit sowas. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut
****412 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
...
Stört denn das nicht im Alltag?
Hallo Tim,
ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Ich steh da drauf, hab gerade die "regulären" mit Kugel durch Segmentringe ersetzen lassen. Und eigentlich spürt man sie im Alltag nicht - hängt natürlich von der Größe und der Stelle ab. Ab und an merkt men ein klein wenig, wenn sie aneinander reiben *ggg* oder sich ein klein wenig verkanten - aber das gehört dazu.
Und dann eben das Wissen, daß man "so etwas" hat, ist auch nochmal ein extra Kick *find
stört das nicht im alltag
Nun ja am Anfang war es zugegeben noch ungewohnt. Ist ja auch klar. Plötzlich ist da was.
Aber nach der abheilphase gehörte es zu mir und habe es auch nicht mehr als Störfaktor gefunden sondern eher als zusätzliches Gefühl beim selber machen und auch beim Sex gespürt und hat mich mehr an gemacht.
Gerade auch bei dem Männer die beschnitten sind, ist es reizender mit pircing is meine Erfahrung. Weil sie ja nicht mehr so empfindlich sind da die schützende haut weg ist als bei dem die sie noch haben.

Ich habe aber nur eins in meinem und bleibt auch so. Weil wenniger ist oft mehr. Und die Frauen lieben es wenn es nicht zu extrem ist. Aber das ist Ansichtssache und sollte jetzt hier auch nicht diskutiert werden.

Segment Ring habe ich auch eines und habe das kleine Loch auf 3mm aufgedehnt.
Da muss ich sagen wenn der Ring etwas älter ist und das Segment bißchen Locher im Ring sitzt merk ich es ab und zu ziepen. Aber stört mich nicht wirklich.

Ich werde dann mal ein Bild von mir mit so einen Ring rein stellen.

Vielen dank
Ich hab meine Piercings jetzt mit dem Tausch von 1,6 auf 2mm "gedehnt" - ist also nicht soo der große Gag.. aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so solls auch sein. Mit schnell schnell macht man eher mehr kaputt. Ich glaube, auf 3mm werd ich auch noch gehen.
Ein Bild - muss mal sehen, ob irgendwann mal ein ästhetisches gemacht wird *zwinker*
so
wie angekündigt habe ich ein Bild mit so einen Ring gefunden.
Ich hoffe es gefällt den ein oder anderen.
Bild ist FSK18
Hey, schick isser
Aber mach doch mal lieber eins von Deinem *zwinker*
emmm
das ist doch meiner
Schmuck
Ich habe drei Stück ,wobei eines offiziell kein intim piercing ist ,sondern zur Bauchdecke zählt.
Am hodensack einen kurzen Stab mit 4 mm und 8mm Kugeln
eines hinter der Eichel ,einen ring 2,5 mm stark 24 mm Durchmesser .
Entweder auf der Eichel liegend oder drüber gezogen ,dann liegt er eng hinter der Eichel ,ideal für AV .
Das dritte ist am penis Ansatz ein dünner Stab ,rein als Schmuck .
Schmuck
Bilder dazu
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ biker_bi
wie ist es bei dir mit dem Gefühl von noch gar kein Piercing bis hin zum letzten.

also wie war es wo du dir das erste machen lassen hast und welches es war und wie waren die Erfahrungen und was hat dich dann bewegt noch mehr zu machen.

oh so viele fragen auf ein mal..
hier mal noch
eins mit einer 3er Klemm-kugel. Da habe ich aber zwei Erfahrungen gemacht.
Darum trage ich es recht selten oder als Foto zwecken wie in dem Fall.

Das ist recht schwer und spüre es dadurch den ganzen tag. Aber über tage finde ich es schon als störend an.
Aber hat auch seinen Reiz bei jeglicher Art von Verkehr mit Gummi. Weil da liegt der Ring perfekt, spürt ihn deutlich dabei und auch die Frau spürt ihn. Richtig schön ist es dann bei AV.
Bild ist FSK18
****412 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
...
Also an dieser Stelle schon mal danke für die regen Kommentare. Find ich klasse *smile*

Aber ich muss allgemein sagen das ich sowas bei Männern nicht sehr attraktiv finde. Ist meine persönliche Meinung und viele Damen werden das auch anders sehen *zwinker*

Aber ich finde es wie gesagt toll das ihr so enthusiastisch darüber schreibt.

@ livehouse: ich bin zwar nicht so sehr an Männern interessiert aber möchte doch sagen das du recht hattest was dein bestes Stück angeht *top*
@ Tim
ja gerne doch. Naja die Frauen haben sich ja leider hier noch nicht eingefunden und was sie dazu sagen oder welche Erfahrungen sie dazu gemacht haben.

Aber es gibt einige die es schön finden und klar auch einige die es nicht schön finden. Ist ja ganz normal so.
Bis jetzt waren Frauen und auch Männer bei mir nicht davon abgeneigt. Und fanden es dann doch sehr interessant.

Und man kann sie ja auch raus machen wenn es dann doch stören sollte.

Vielen lieben dank für das Kompliment Tim.
Bild von meinem..
.. wie ihr seht, können Piercings natürlich auch für andere schöne Sachen genutzt werden. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, mit einem gepiercten Schwanz zu vögeln.
Ein Bild von "meinem"..
... wie ihr seht, können Piercings natürlich auch für andere schöne Sachen genutzt werden. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, mit einem gepiercten Schwanz zu vögeln.
Bild ist FSK18
@ LadyKatja
das ist natürlich jetzt schade das wir von dir die Meinung nicht einholen können. Da du die Erfahrung mit so einen Schwanz noch nicht gemacht hast.

Ich hoffe aber das du mal so ein Erlebnis bekommst.
Ich danke Dir - sicher werde ich irgendwann mal in den Genuss kommen - danke Dir
****412 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@******use

Gern geschehen
ich hoffe
es kommen noch paar beigräte mit Erfahrungsberichten von Frauen. aber auch Männer dürfen sich gern mit einbringen.
*******unkt Frau
8 Beiträge
Schmuck und Lustgewinn..
...das waren meine Gründe mir vor ca. einem Jahr ein KVH Piercing stechen zu lassen...und ich habe es noch nie bereut. Beides hat sich für mich erfüllt, ich habe einen kleinen Ring mit einer glitzernden Swarovskykugel daran.
Der Lustgewinn ist groß, da die Kugel genau auf der Klitspitze aufliegt. ...und man sieht sie hervorblitzen, wenn ich erregt bin...
***ty Frau
518 Beiträge
ich..
habe 1 Klitorisvorhaut Piercing, dachte das damit beim Sex mehr reiz auf die Klitt ausgeübt wird. Ist aber nicht so.
Beim Spinning ist es manchmal unangenehm wenn der Sattel blöd eingestellt ist .
Des weiteren habe ich 2 Schamlippen Piercings , da kann man herrlich mit spielen *smile*
Beim Oralsex mit einem Prince Albert sollte dieser nicht zu groß sein da er sonst leider so an die Zähne stösst, so meine Erfahrung *zwinker*
***ty Frau
518 Beiträge
ein
Bild *wink*
Bild ist FSK18
******uss Frau
126 Beiträge
ich persönlich...
...finde meine ja nicht übel... *smile*
kann aber einem gepiercten schwanz NICHTS mehr abgewinnen....hatte ich jahrelang und ist einfach nicht mehr mein ding... vielleicht weil die ringe immer größer und massiver wurden bei ihm und irgendwann sowohl im mund als auch bei anderen dingen meist nur noch unangenehm waren... wenn dir mal son halbes kilo 316 an die zähne haut oder dir den gaumen aufreißt bzw sich beim ficken in dir verdreht...naja ich glaube ich brauch nicht weiter zu sprechen... fazit, ich möchte MANN heute nur noch "natürlich" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.