Hallo liebe Genießer der oralen Erotik :-)
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Es erscheint mir fast unmöglich ohne die Bemerkung "Ich liebe es einfach" zu beginnen
. Diese Aussage ist wie ein Türöffner um mich verbal zu diesem Thema äußern zu können. Für mich ist der Cunnilingus mehr von Bedeutung als Fellatio. Allein der Anblick des weiblichen Paradieses, die liebevollen, erwartungsvollen Lippen der schönsten Schöpfung dieser Welt lässt mich meines Lebens und meiner Existenz erfreuen und erfüllt mich mit Dankbarkeit so etwas erleben, sehen und sogar fühlen zu dürfen. Da möchte ich hin mit meinen Lippen, diese Schönheit zu spüren, zu küssen und die Auswirkungen mitzuerleben, sie dann zu streicheln an den Beinen, den Hüften, Bauch, Nabel, Brüste - und überhaupt meine Hände auf Ihrer Haut wandern zu lassen - Ihre Bewegungen, ihre Erregung, das unausgesprochene "mach bitte weiter", "hör niemals auf" zu spüren ... soll ich wirklich weiter schreiben? Ich muss wieder runter kommen. Das artet noch in einen Roman aus. Ich stelle gerade fest, dass ich noch keinen "Türschließer" gefunden habe...