Leckomio und Blasinsky und Co. KG...
...und ein herzliches Hallo in die Runde
Nach 3 Monaten JOY Mitgliedschaft (Okay, 4 Wochen davon pausiert) entdeckte ich diese Gruppe, und was soll ich sagen...
...wenn nicht hier, wo dann???
Passiv wie Aktiv zelebriere ich den Oralverkehr, NICHTS empfinde ich als geiler, als das weibliche Lustzentrum mit meiner Zunge, meinen Lippen, meinen Zähnen (Ganz sanft geht das auch
) zu Liebkosen, hinauf, zwischen den Brüsten hindurch zu sehen, wie die Maid sämtlichen Verstand verliert, wüst und wild werdend, lautstark zeigend, welch Lust und Freude ich Ihr bereite, ehe Ihr Leib zuckend Ihrem Orgasmus erliegt...
Selbst Massagen, die ich liebend gerne gebe, geben mir nicht annähernd das Gefühl wie dieser Moment...
Und ja, wenn die Maid wieder auf Erden angelangt ist, auf mich hinab blickt, kann ich mir ein dreckiges, diabolisches Grinsen einfach nicht verkneifen, und wenn da noch die Worte:
"Du... bist der Teufel!!!" gehaucht werden, fühle ich mich auch wie einer, da bin ich doch ehrlich
Umgekehrt, so wurde mir oft mitgeteilt, scheint es wohl ein ziemlicher Genuss zu sein, mich Nordmann, durch Ihre Zunge, Ihren Mund und Ihren Speichel, zu Ihrem Instrument zu machen, ehe ich mich, tatsächlich lautstark, ergieße. Im Mund kommen ist das allerhöchste Sexuelle für mich persönlich, dabei noch den gierigen Blick einfangend, ehe sie es sich danach über die Brüste laufen lässt...
Moaaaah, dann bin ich tatsächlich, und ich gebe es wahrhaft ungerne zu, befinde mich dann sowas von in der Gewalt der Maid...
...aber soweit mich meine Erinnerungen nicht trügen, war dies auch für die damen ein ganz besonderes Highlight...
mich in so einen Zustand zu versetzen...
Kleine Miststücklis, ehrlich...
Schnau
Aber ich denke, da sind wir uns alle einig:
Genau DAS macht den reiz aus, genau das finden wir geil, unseren "Partner" SO gefügig zu machen, Ihn/Sie so zu unserem Instrument zu machen, bis Ihm/Ihr die letzte Synapse durch knallt...
...und ich persönlich liebe den Geschmack von frisch rasierten, geduschten Pussys...
Verdammt, meine Pussygier wird schon wieder gerade geweckt...
Ich glaube, auf Anal noch mehr, Vaginal etwas weniger, aber auf Oral sex???
Möchte ich NIEMALS verzichten. Passiv wie Aktiv
Bilder habe ich leider keine (mehr -.-)
Mal schauen, ob die nächste Bekanntschaft(en) ein Bild machen würden, bzw. machen lassen würden. natürlich in beidseitigen Einvernehmen, etc...
... weil das einfach geil aussieht, wie ich finde, geht da gar nicht so sehr um mich, einfach nur das Bild an sich, und einige Pics hab ich ja hier auch schon gesehen...
Ich glaube, wenn ich nen Fetisch hätte, bzw. nennen müsste, wäre es tatsächlich Oral Sex...
Und nochmals danke für die Aufnahme in diese Gruppe!!!
Grüße von der Nordsee,
BLASHYRKH