Hallo an die Gruppenmitglieder!
Mich fasziniert Cunnilingus wie kaum etwas anderes! Deshalb bin ich gespannt auf einen Erfahrungsaustausch mit euch!
Grüße aus Hamburg
wir sind neu in Der Gruppe und wollten uns mal Vorstellen ^^
Unser Er hat eine Vorliebe dafür sie Oral zu verwöhnen .
Nun werden wir uns hier mal etwas umschauen ^^
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Auch ich will mich hier schnell vorstellen.
Kurz und bündig gesagt, ich liebe vor allem OV in seiner aktiven Form, liebe es Frauen mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt zu lecken. Auch passiv bin ich da überhaupt nicht abgeneigt Oralsex gehört einfach zu jedem Abenteuer
hallo bin der Andreas freue mich begrüße alle und freu mich riesig neue menschen kennenzulern
bin denn eher weil neu bin zurückhaltend grüße andy Ps bilder folgen da neu hier bin.....
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Morten und freue mich auf einen regen Austausch, da OV für mich einfach dazu gehört, wie die Luft zum Atmen. Ich verwöhne für mein Leben gern oral lang und ausdauernd....
.... und danke für das Aufnehmen. Ich bin eine Liebhaberin von Oralverkehr. Passiv, besonders jedoch aktiv. Daher bin ich sehr gespannt auf den Austausch zu dem Thema mit euch! LG
Ich bin hier weil es immer ein interessantes Thema ist und fast das beste was beim sex geschehen kann kurz ich liebe den oralsex sehr wirklich sehr lange und intensiv
Vielleicht kann man dann auch kontakte aus der nähe knüpfen
wünsche euch allen viel spass hier
lg Peter
... hier ist ein Gartenzwerg der sich gerne vorstellen möchte.
Das Thema Oralsex hält soviel Gesprächsstoff bereit und wo könnte ich mich besser austauschen als hier?
Lieben Dank für die Aufnahme und auf einen regen Austausch, nicht nur von Gedanken