Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluss?

**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Wäre es nicht fair, mich für mein Engagement entsprechend zu belohnen?

nein, wär es nicht..... es geht nicht um leistung und gegenleistung..... erlaubt ist, was allen beteiligten gefällt..... wenn frau es nicht mag, in den mund gespritzt zu bekommen, dann sollte man es respektieren......

es gibt ja auch die möglichkeit, kurz vorher zu signalisieren "gleich ist es soweit", so dass sie die ladung dann noch woanders hinleiten kann..... z.b auf den busen......

was ganz und gar unfair wäre, sie mit einem orgasmus in ihrem mund zu überraschen, obwohl man weiß, dass sie es nicht mag.....
*******017 Mann
218 Beiträge
Ich versteh die Frau
Sperma gibt es in verschiedenen Geschmacks Richtungen meiner ist sehr Bitter wegen des Kaffees mag nicht jede Frau .
****ni Mann
144 Beiträge
Geschmack
Kann man ändern!

Weniger Kaffee und Bier, dafür 20min vor dem Schuss kräftig Annanas. Das hebt die Stimmung! *smile*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wenn du es " liebst " sie bis zum Schluss zu verwöhnen, sollte das Belohnung genug für dich sein, wenn es so ist!

Das selbe von ihr zu erwarten wäre nicht angebracht, da Sie es vielleicht anders sieht als du selbst.

Geschmäcker und Vorlieben sind eben unterschiedlich.

Bei häufig wechselnden Partnern kannst du das ohnehin nicht von jeder verlangen.

Bei einer festen Partnerschaft hingegen spricht nichts dagegen sich mit ihr darüber zu unterhalten.....Es gibt viele Gründe die gegen eine Orale Befriedigung sprechen die bis zum Schluss geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.