Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluss?

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
....wenn sie`s nicht macht woher weißt du das dann...... alte Erinnerungen oder.....
Ich bin ja nicht seit Geburt an mit ihr zusammen *engel*
Ich kann dich verstehen dass es dir als Mann gefallen würde wenn Sie dir einen bis zum Schluss bläst,..das liebt glaub jeder Mann,...wenn er sich dadurch voll angenommen fühlt.
Auch ich lecke gerne eine Frau bis zum Höhepunkt,..spritzend oder nicht,..am liebsten wenn Sie ihn dabei bläst,..und wenn beide dann noch zusammen kommen war es wohl perfekt;-)
Aber du solltest akzeptieren dass sie nicht drauf steht,..die einen mögen es ,die anderen nicht..wobei Mann es auch seiner Liebsten schmackhaft machen kann,durch richtige Ernährung,Lebensweise,und Feingefühl...kommt ganz auf die Frau an,in wie weit Sie bereit ist an ihre Grenzen gebracht zu werden.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ich glaube aber, dass KEINE Frau das Gefühl nachvollziehen kann, das Mann hat, wenn er in IHREM Mund ejakuliert

Kannst denn Du, lieber @********tasy das Gefühl, den Geschmack und die Konsistenz nachvollziehen, wenn ein Mann in DEINEM Mund ejakuliert?

Das ist die gleiche Thematik wie in anderen Diskussionsrunden, so in der Art "Meine Frau will keinen AV. Wie kann ich sie trotzdem dazu bringen?" *headcrash*
Es gibt nunmal Menschen, die sich vor Sperma im Gesicht und erst recht im Mund regelrecht ekeln. *panik* Also entweder Du akzeptierst und respektierst das, oder Du triffst eine Entscheidung.
Oder versprichst Du Dir von Deiner Anfrage hier, dass die hier mit Sicherheit anwesenden "Gerne-Schluck-Damen" sich Deine Gute mal "zur Brust" nehmen? *fiesgrins*

*wink*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Kannst denn Du, lieber @********tasy das Gefühl, den Geschmack und die Konsistenz nachvollziehen, wenn ein Mann in DEINEM Mund ejakuliert?

Jap! Ich weiß, wie es riecht und wie es schmeckt und gab ja vor meiner jetzigen Frauen auch viele, die mein Sperma oral genossen haben *zwinker*
Übrigens: meine Frau mochte anfangs auch kein Anal, wir haben 2-3 Anläufe unternommen und mittlerweile lieben wir es beide *g*
Unsere Sie sagt:
Ich kann dein Bedürfnis verstehen *zwinker* Das muss ein tolles Gefühl sein als Mann auf diese Art abzuspritzen. Aber ich verstehe auch deine Liebste. Ich selbst bin auch kein Fan von Sperma im Mund. Aber ich mach es trotzdem manchmal für meinen Mann, weil er es mag.

Wie hier schon jemand erwähnt hat:
Sprich mit deinem Weib drüber. Sag ihr, dass das ein inniger Wunsch ist und geht aufeinander zu. Wenn sie allerdings komplett abblockt, würde ich das Thema einfach sein lassen und mein Ego etwas zurück stellen. Was bringt es dir und deiner Beziehung, wenn ihr euch wegen sowas streitet? *zwinker* Man muss eben Kompromisse eingehen, wenn man in einer Beziehung lebt^^
*****_ag Frau
9.644 Beiträge
Irritiert....@wet_phantasy
Aber sie bläst NIE bis zum Schluss!
Wäre es nicht fair, mich für mein Engagement entsprechend zu belohnen?----> *oh2*

Gleiches mit gleichem vergelten?
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt es dir und deiner Beziehung, wenn ihr euch wegen sowas streitet? *zwinker*

Streit wegen dem Nichtejakulieren in den Mund? Will ich niemals haben! *zwinker*
Sie vertröstet mich gelegentlich so nach dem Motto "vielleicht mach ich's irgendwann mal"...
****ig Paar
1.406 Beiträge
Erwartungen und Gegenleistung
Also ich kann mich den meisten schreibenden vor mir anschliessen. Du machst was, was du von dir aus gerne machst, es liebst. Aber auf der anderen Seite hast du eine Erwartungshaltung. Nämlich die, dass deine Frau dich bis zum Schluss bläst. Sie kann es anscheinend nicht machen aus irgendwelchen Grund. Darum ersten, sprich mit ihr und nicht mit uns. Denn die meisten sagen das selbe. Zweitens nicht jede Frau und jeder Mann mag das selbe. Drittens, nie bei der Erotik auf Gegenleistungen geharren. Egal zum gleichen Zeitpunkt oder später!

Meine Frau kann es auch nicht bis zum Schluss machen, aber ich geniesse es so wie sie es aus Herzen macht! Ich liebe es auch, sie bis zum Schluss lecken, aber vordere nie, dass sie das selbe tut! Denn du kannst froh sein, dass sie überhaupt dein bestes Stück in den Mund nimmt. Denn es gibt Frauen, die nicht mal dies machen.

Redet miteinander und das ist das wichtigste!
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Oder versprichst Du Dir von Deiner Anfrage hier, dass die hier mit Sicherheit anwesenden "Gerne-Schluck-Damen" sich Deine Gute mal "zur Brust" nehmen? *fiesgrins*

So wie ich manche Posts hier interpretiere, sollte ich mir wohl eher eine andere Dame suchen, die's bis zum Schluss macht? *schock*
Ich denke man sollte nur so viel in die Tat umsetzen wo zu man auch bereit ist und vor allen Dingen auch Lust zu hat . Denn die Lust und der Spaß daran steht doch im Vordergrund . Und diese geht wenn Mann oder Frau es nicht akzeptiert verloren . Das will doch keiner . *zwinker*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
********tasy:
So wie ich manche Posts hier interpretiere, sollte ich mir wohl eher eine andere Dame suchen, die's bis zum Schluss macht? *schock*

Also wenn Du darauf bestehen solltest, dass sie es bis zum Schluss macht, dann schon. *fiesgrins*
Da Du dieses aber nach Deinem Bekunden dann doch nicht so verbissen siehst, dann nimm diese Aussagen der Mitschreiber (inkl. meiner *zwinker*) als Ironie oder einfach etwas überspitzt.

Das von einigen hier so hochgehaltene "drüber reden" kann aber auch die Mauer erst noch höher machen. Denn wie Du schrobst, weiß sie ja um Deinen Wunsch. Dann immer wieder davon anzufangen, würde auch einen unterschwelligen Druck aufbauen, denke ich.
Also genieße das, was ihr miteinander habt und beide genießt und freue Dich, denn andere noch haben viel weniger... *zwinker*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
(...) denn andere noch haben viel weniger... *zwinker*

Soll mich das jetzt glücklich stimmen?
Ich behaupte, guter(!) Oralsex gehört in jede (sexuelle) Beziehung! *g*
Liebst du diese Frau?
Also ich bin über manche Äußerung doch sehr überrascht.
Es gehört doch nicht zwingend dazu!
Es gibt doch durchaus auch Männer die nicht gerne lecken.
Hab ich dann direkt schlechten Sex?
Sex ist sooo vielseitig, dass man sich doch nicht sooo sehr auf das eine versteifen muss.
Und wenn ich meinem herzensmann nur einen blase und er halt mich nicht leckt, ist völlig ok! Und umgekehrt genauso.
**********r_bw2 Mann
13 Beiträge
sollte man/frau nach belieben vareiern
vilt. hilft es euch ja,wenn ihr mal darüber redet,was den darran nicht gefällt..wie in anderen beiträgen gerade von fraun,liegt es wohl unter anderem auch an der konsistenz,nach meiner erfahrrung nach aus gesprächen mit frauen ist es jeddoch eher der geschmack..aber kann man beides auch beeinflussen..mehr süßes zu sich nehmen als bspl...früchte..auf keinen fall spargel..ist ähnlich wie knoblauch vor dem küssen..das zauberwort jeddoch..wie bei so vielem untereinander/miteinander ist das reden.
daher wünsche ich allen ein schönes wocheende..guten sex xD

hoffe konnte etwas weiterhelfen *zwinker*
*********icher Mann
817 Beiträge
oh je, oh je
das hat sowas von, wenn sie mich lieben würde ........ *zwinker*

Jede(r) hat seine Grenze, die schlicht zu akzeptieren ist. Würde es Dich denn tatsächlich befriedigen, wenn Sie Dich bis zum Ende bläst und ein blödes Gefühl dabei hat??? Mir würde das auch ein blödes Gefühl machen, das ich niemals geniessen könnte
sollte nie irgendwas ein muss bei der zweisamkeit sein, nur ein was gemeinsam in dem moment lust macht...bzw. auf erkundungstour gehen und gelüste wecken, alles andere ist zwang und versaut jede geilheit...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
********tasy:
Ich behaupte, guter(!) Oralsex gehört in jede (sexuelle) Beziehung!

In welcher DIN ist das denn festgelegt? Oder gibts dazu jetzt auch schon ne EU-Verordnung? *lol*

Klar, wir selber definieren eine Beziehung auch größtenteils danach, ob es leidenschaftlichen Sex gibt, aber wie der aussieht, diese Prioritäten können nur beide Partner füreinander setzen. Wenn sich die Meinungen da nicht in eine gemeinsame Richtung bewegen, gibts nur einen Kompromiss oder eine Entscheidung. Deinen Wunsch zurückzustecken wäre aber wahrscheinlich der bessere Kompromiss, oder möchtest Du von Deiner Guten angewidert "bis zum Schluss" geblasen werden?

Um mal von mir auszugehen: Ich würde es auch genießen, aber meinen Schatz dreht sich schon beim Gedanken daran fast der Magen um. Na und? Genieße ich eben ihre Fertigkeit,mich immer wieder mit ihrem Mund bis kurz davor zu bringen. *ggg* Dass es dabei oftmals ganz schön zu einer Gratwanderung wird, das weiß sie, ich warne sie aber auch, bevor es zu spät ist. Ich würde sie nie absichtlich damit überrumpeln. Und wer weiß, vielleicht zieht sie ja doch eines Tages mal durch bis zum Schluss...

*wink*
Dirk vom Fliegerpaar
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
lecken bis zum Schluß...
...also meien Freundin möchte mich dann auch gerne Spüren....(mein Glied).
ich selber muß sagen das wenn ich meine Partnerin verwöhne...mein eigener Orgasmus nebensächlich wird. Es macht mich sehr glücklich sie so in extase bringen zu können.
Verlangen
sollte man es nicht, wenn die Partnerin es nicht mag, daß ihr in den Mund gespritzt wird. Befridigender Sex hat sehr viel mit geben zu tun.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
1. liebe ich meine Frau über alles, drum tu ich es2. auch nicht verlangen, aber das habe ich jetzt schon mehrfach gesagt *zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
tja
wer so ein Thema anschubst muss auch akzeptieren das es unterschiedliche Ansichten, Meinungen, Vorgehensweisen usw. gibt ohne gleich sich in die Schmollecke zurückzuziehen.

"Ich lieb sie sehr......" aber guter Oralsex gehört dazu. Was ist guter Oralsex? 20 Paare 20 verschiedene Meinungen. Sie sagt: sie machts ja irgendwann. Wann is irgendwann. Sie weiß das du drauf wartest. Vielleicht ja erstmal AUF den Mund und später..... vielleicht....evtl.

Also nicht gleich angegriffen fühlen, sondern filtern was kann ich für mich nutzen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Ich denke es sollte bestimmt heißen:,, Blasen bis fast zum Schluss". *zwinker*
Jetzt macht ihr aber ein aus dem Thema, kann doch einfach mal nett sein!
Habe es ja auch gerne, sie bis zum Schluss zu lecken! Es sollte kein muss sein
aber wenn es passt, wieso nicht.
Beim Sex sollten beide Spaß haben und es ist ein Geben und Nehmen. *victory*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
****car:
Beim Sex sollten beide Spaß haben und es ist ein Geben und Nehmen. *victory*

Genau *top*

Aber dem TE ist das, was er gegeben bekommt, offensichtlich zu wenig... *nixweiss*
*********icher Mann
817 Beiträge
na dann
liebt sie ihn wohl nicht so sehr wie er sie, *zwinker*

wo er doch bis zum Schluß und sie nur bis kurz davor

Herr Keuner sagt zu seinem Bekannten, wenn ich einen Menschen liebe, mache ich einen Entwurf und schaue, dass er ihm ähnlich wird.
Fragt der Bekannte: wer? der Entwurf?
Darauf Herr Keuner, nein, der Mensch (Bert Brecht)
****car Paar
1.999 Beiträge
Es saugt und bläst der Heinzelmann ( Heinz Erhardt) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.