********tasy:
Ich behaupte, guter(!) Oralsex gehört in jede (sexuelle) Beziehung!
In welcher DIN ist das denn festgelegt? Oder gibts dazu jetzt auch schon ne EU-Verordnung?
Klar, wir selber definieren eine Beziehung auch größtenteils danach, ob es leidenschaftlichen Sex gibt, aber wie der aussieht, diese Prioritäten können nur beide Partner füreinander setzen. Wenn sich die Meinungen da nicht in eine gemeinsame Richtung bewegen, gibts nur einen Kompromiss oder eine Entscheidung. Deinen Wunsch zurückzustecken wäre aber wahrscheinlich der bessere Kompromiss, oder möchtest Du von Deiner Guten angewidert "bis zum Schluss" geblasen werden?
Um mal von mir auszugehen: Ich würde es auch genießen, aber meinen Schatz dreht sich schon beim Gedanken daran fast der Magen um. Na und? Genieße ich eben ihre Fertigkeit,mich immer wieder mit ihrem Mund bis kurz davor zu bringen.
Dass es dabei oftmals ganz schön zu einer Gratwanderung wird, das weiß sie, ich warne sie aber auch, bevor es zu spät ist. Ich würde sie nie absichtlich damit überrumpeln. Und wer weiß, vielleicht zieht sie ja doch eines Tages mal durch bis zum Schluss...
Dirk vom Fliegerpaar