Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluss?

*********ter45 Mann
381 Beiträge
Heinzelmann
Ich glaube es ist von Loriot
Loriot ist richtig
Das sagt ein Staubsauger-Vertreter. Da gleichzeitig ein Weinverkäufer die Hausfrau bestürmt variiert dei Hausfrau zum Schluß den Werbespruch, sodass er hier in unserer Gruppe gefallensein könnte.
****car Paar
1.999 Beiträge
Alles Kulturbanausen hier! der dritte Heinz Erhardt Film. *lol*
Du magst ja recht haben
Ich beziehe mich auf diesen Sketch:

*********icher Mann
817 Beiträge
Gott sei Dank gibt es hier wichtige Themen ;-)
können wir vielleicht noch eine Zeitschiene aufmachen, um zu sehen, wer von wem geklaut hat

Erhard von Loriot oder umgekehrt?
Dann sei aber auch die Frage erlaubt,...
...mit wie viel Leidenschaft die Frau des TO, Oralsex betreibt. Für mich liest sich das eher so, daß die Frau nur als Gegenleistung, für sein Lecken, bläst. Wenn man hier schon liest, daß Frauen Ekel empfinden, fragen ich mich, warum diese Frauen überhaupt blasen. Prickelnd kann ich mir das jedenfalls nicht vorstellen. Dann verzichtet ich lieber auf den Oralsex. Meine Meinung.
Bei meiner Frau gehört das einfach dazu. Egal ob bei mir, oder bei Männern, die sie besser kennt. Vielleicht solltest du einfach mal hinterfragen, was bei ihr der Grund ist, warum sie vorher abbricht. Manchmal steckt auch einfach nur falsche Scham dahinter.
*****Sun Paar
126 Beiträge
Dabei kommt das Beste doch erst zum Schluß....
Nee, mal im Ernst. Möchte mich der Meinung von WELOVEIT22 anschließen.
Es gibt Frauen, die blasen halt weil sie meinen, dass würde von ihnen erwartet (gehört vielleicht zum guten Ton... oder gehört halt dazu.....)
Es gibt aber auch Frauen, die sind wirklich heiß aufs Blasen, finden das geil und es macht ihnen Spaß. Diese Frauen werden es mit Sicherheit bis zum Sch(l)uß tun und evtl. auch schlucken....
**********hlove Paar
695 Beiträge
Wenn das, was ich aus Deiner Fragestellung herauszulesen vermeine, dein Lebenskonzept darstellt, dann bin ich definitiv der Meinung, daß zwischen Dir und Deiner Partnerin ein enormer Kommunikationsbedarf besteht!!!
Rubensengel, seit 31Jahren meine Herzliebste und Ehefrau, schluckt auch nicht, auch wenn ich sie, egal wie oft, oral befriedige!
Worauf kommt es Dir eigentlich an? Du willst das Gefühl haben, Deine ejakulierende Eichel vom weichen Mund Deiner Partnerin umschlossen zu fühlen. Aber würde es dir angenehm vorkommen, das rotzige Ejakulat im Mund zu haben?
Wie Du in unserem Profil siehst, bin ich einem Blowjob aktiv nicht abgeneigt, aber ich würde es nicht bis zum Ende durchziehen!

Überleg mal, was Dir wichtig ist. Ein liebevolles Zusammenspiel zwischen Dir und Deiner Partnerin auf Augenhöhe, oder "Ich will, egal, was sie geben kann"?

LG Rollibengel
@ petite
für mich ist es eine sehr grosse Freude, wenn ich ihr die pussy und cliti lecke und sie spritzt und ihr körper vibriert,mm
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
Ich liebe Oralverkehr
beiderseits
Hier ist ein von mir und dem Paar sehr gewünschter MMF daran geschietert, dass sie nur mit Gummi bläst. Das ist nicht meins. Aber ihrs. Dann gehts eben nicht. Bei der Partnerin ist es natürlich ungleich schwieriger.
ich selbst
ich persöhnlich, mag mehr wenn ich die frau lecke als sie mich, ich mag wenn ich dies mache und spüre wie ihr Körper vibriert, ihre augen zu gehen und sie mich fester anfasst.ich mache das gern als mit zum vor- und nachspiel. es muss nicht seiin,aber ich mache es gern,aber nicht nur ausschliesslich
****car Paar
1.999 Beiträge
Ihr wisst aber schon das man Themen auch zerreden kann! Zum Glück sind nicht alle gleich und jeder hat seine Vorlieben, lebt sie aus! Ob er leckt oder sie gerne bläst, alles eine Frage des Momentes und der Sympathie
*********icher Mann
817 Beiträge
und wenn er sie bläst
und sie ihn leckt *zwinker*
Mal abgesehen davon,..
... es kommt immer auf die Tagesform an und auf den Partner, ob ich es bis zum Schluss mache.
Aber - habt ihr Männer euch eigentlich schon mal Sperma angesehen, wenn es grad kommt???
Wie das aussehen kann - welche Farbe, welche Konsistenz.. das ist oftmals echt eklig!!
Wenn ihr leckt, bitte schön und es macht natürlich auch Spaß - denn trocken schrubben tut uns weh!
Aber dafür eine Gegenleistung zu erwarten bzw vieleicht sogar zu verlangen ist schon echt fast eine.....
Sorry...
...aber meine Frau brauch z.B. keine Tagesform, denn sie hat die Leidenschaft fürs Sperma. Da gehört es einfach dazu, daß sie es bis zum Schluß macht. Bei manchen Frauen hört sich das ja schon nach einer Phobie an. *lol*
Ich liebe es.
....wenn ich eine wohlriechende und wohlschmeckende Frau intensiv mit meiner warmen und feuchten Zunge tief und innig lecken , dabei ihre rhythmischen Bewegungen , ihren sanften und fordernden Gegendruck ihres Schoses spüren darf. Und wenn sie durch dieses in einem feuchten Feuerwerk "explodiert " dann ist das auch mein ganz persönlicher cerebraler Orgasmus. Und ich erwarte ganz sicher keinerlei Gegenleistung.

Puhhhhh jetz brauch ich Popcorn , denn das Kino und die Sehnsucht danach hat begonnen.
Mal ein Tipp...
... manchmal hilft es der Partnerin bei den ersten Anläufen, bis zum Schluss zu blasen, wenn die Menge des Ejakulats nicht zu groß ist. Also mit ihr absprechen, ob sie weniger Hemmungen / Abneigung verspürt, wenn der Mann erst ein oder zwei Mal auf sonstige Weise gespritzt hat und erst danach in ihrem Mund ejakuliert. Und ihr nie, nie signalisieren, dass "mann" sich vor dem eigenen Sperma ekelt, indem man insbesondere einen innige Kuß "danach" verweigert!!!
"Er" schreibt...
@******tja:

Ich für meinen Teil weiß wie es riecht, wie es schmeckt und welche Konsistenz sperma hat. Bin oft genug in den Genuss gekommen mein eigenes Sperma aufnehmen zu dürfen/müssen. Ebenso das Sperma von dem ein oder anderen Lover. *zwinker*

Dazu des Öfteren den Saft von meiner Frau, wenn sie mir beim lecken ins Gesicht/den Mund gespritzt hat.

Lecker ist das sicher nicht immer, aber ich stehe drauf. *rotwerd*

Im allgemeinen ist aber so wie in meinem ersten Eintrag. Ich liebe es zu lecken, auch bis zum Ende wenn sie spritzt. Dass sie nicht bis zum Ende bläst ist vollkommen in Ordnung. Nur weil ich auf die Säfte stehe, soll sie niemals etwas machen, was sie nicht selber und von sich aus will. Wenn es sie nicht anmacht, sondern eher die Stimmung drückt, dann habe ich nichts davon. Es gibt so viele andere Sachen die sie mit viel Freude macht und mir so alles gibt, was ich wünschen kann.

LG "Er" von NeueReize
****olo Mann
521 Beiträge
@ladyKatja
....oh man..... *autsch*

Jeder Mann hat sein Sperma schon mal gesehen, manche auch geschmeckt..... *schleck*

Mann kanns auch eklig reden. Das kann man bei Austern, Schnecken usw auch. Und trotzdem wird es genossen.

Niemand MUSS es essen, schmecken, riechen, sehen.

Es gibt Frauen die es gerne schlucken oder eben nich.
Es gibt Männer die nicht wollen das ihre Frauen es schlucken und die Frauen wünschen es sich.

Also: Keep Cool! *tuete*
@liebesherr73
@ petite
für mich ist es eine sehr grosse Freude, wenn ich ihr die pussy und cliti lecke und sie spritzt und ihr körper vibriert,mm

ähm? aha.....

ladykatja

Aber - habt ihr Männer euch eigentlich schon mal Sperma angesehen, wenn es grad kommt???
Wie das aussehen kann - welche Farbe, welche Konsistenz.. das ist oftmals echt eklig!!

also wenn ich schluck, seh ichs nicht! *zwinker* schwubb - weg! *lach*

man kann es auch übertreiben!

jeder so, wie er es selbst für SICH SELBST mag.... und wenn der partner lieber hier schreibt, als ggf mal an den kern des ganzen zu gehen, dann sollte er sich mal fragen, wieso er nicht lieber spielerisch an die "sache" rangeht oder eben einfach damit lebt, dieses nicht mit seiner frau zu erleben.....
****_13 Frau
830 Beiträge
what an feeling
wenn der Mann erst ein oder zwei Mal auf sonstige Weise gespritzt hat und erst danach in ihrem Mund ejakuliert

Na, da "bläst" man, explizit frau sich ja halb ins Koma, wenn vorher schon ein paar Mal gespritzt wurde... *zwinker*
oder bis zur "Mundsperre" ;-))))

Spass beiseite, das ist natürlich sehr "personenbezogen", da geb ich all den Damen schon recht.

Von dem eigenen Partner, den man liebt und begehrt, ist es doch ein Genuss den "Schuss" in den Mund zu spüren, wie es langsam die Kehle runterläuft, evtl., wenn es sehr viel war, etwas an den Mundwinkeln runterläuft..., es geniesserisch im Mund verweilen zu lassen, es mit der Zungenspitze schmecken, um es dann zu schlucken und den Rest sich mit der Zunge von den Lippen ablecken...

What a Feeling...
*******a69 Mann
770 Beiträge
Geschmacksache
Sicherlich ist es eine Frage des guten *lol* Geschmacks, ob jemand Sperma ecklig findet oder sich sogar die Finger danach leckt.
Wenn ich eine Frau auch bis zum Orgamus oral verwöhne, mache ich das aus Lust & Leidenschaft und erwarte dafür keine sexuelle Gegenleistung.
Meine persönliche Erfahrung ist, das nur sehr wenige Frauen (bei mir bisher erst eine, aber besser als keine *zwinker* ) bis zum Sch(l)uss blasen, wobei ich das selbstverständlich auch akzeptiere und auch niemand dazu überreden würde.
Natürlich beziehe ich mich mit meiner Erfahrung auf längerfristige vertraute Kontakte (Beziehungen) und nich auf O.N.S., kurzfristige Affären u.s.w.
Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau nicht bis zum Schluss saugen möchte, dies würde ich auch nie fordern. Entweder die Frau mag es oder nicht. Bei einem Bi-MMF übernehme ich das gerne *zwinker* .
Hallo...
...also meine Meinung zu diesem Thema ist:
Ich selbst lecker gern bis zu ihrem Orgasmus. *g* Aber ich würde nie verlangen, dass sie mich bis zum Höhepunkt bläst. Das muss sie schon selbst wollen und da auch richtig Lust zu haben. Es gibt für mich keinen schlechteren Blow-Job, wenn ich merke/spüre, dass sie es im Grunde gar nicht will...
Ganz neu
Und schon am mitmachen *g*
Ich persönlich blase gern bis zum Ende.
Ich liebe das Gefühl wenn das teure Gut langsam aber sicher nach oben steigt, denn dies merkt man sehr. Das stöhnen vom Mann dazu bringt mich einfach um den Verstand. Noch dazu bin ich gerne gemein und lasse ihn auch nicht gleich nach dem kommen aus meinem Mund, sondern sauge noch ein paar mal daran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.