Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluss?

***te Mann
628 Beiträge
Alles gesagt
Na, da hat der Verfasser ja was losgetreten, aber ich glaube er hat es verstanden. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Man kann beim Sex nicht eine "Leistung" mit der anderen verrechnen. Ich liebe es zum Beispiel auch sie bis zum Höhepunkt zu lecken, würde das im umgekehrten Fall aber nicht von ihr verlangen. Wenn sie es natürlich gern macht, soll sie machen. Ich hab schon mal eine Frau dabei erlebt, die dadurch so geil wurde, das wir gleich noch mal durchgestartet sind.
Aber wie auch andere schon bemerkt haben, die schönste "Gegenleistung" ist doch, wenn du merkst wie sie es genießt, deine Zunge zwischen ihren Schenkeln. Meine Freude ist ihre Lust und umgekehrt, da muß ich nichts aufrechnen, sondern einen Spürsinn dafür haben, was gefällt und einfach genießen. *zwinker*
*******988 Mann
3 Beiträge
jap
So wie es die gute Lovelyviolet beschreibt, habe ich es gerne, wenn Frau dies bei mir macht, aber verlangen tu ich es auch nicht. Da stelle ich mir eher die Voraussetzung, es ihr genauso schön zu bescheren, wie sie mir.
Geniessen würde ich es auch gerne mal
bis zum Schluss. Wenn sich denn hier eine nette Sie finden lässt die es auch geniessen kann. Aber verlangen kann man es wirklich von keiner Frau. Ausserdem gibt es ja noch so viele schöne Körperteile an einer Frau wo es auch richtig gut macht. *zwinker*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
@DJMaik74
"würde ich auch gerne mal, wenn sich hier eine nette Sie finden lässt" - wie oft habe ich schon solche und ähnliche Sätze von dir gelesen... und wie oft möchtest du es noch wiederholen . so allmälich wissen es schon alle.... *umpf*
Zum Thema: Ich liebe den Blowjob bis zum Schluss und habe ihn zur Freude schon oft erleben dürfen... *zwinker*
...nicht ernst gemeint oder?
Jeder sollte nur das tun...wozu er/sie Lust hat.
Du wirst sie ja auch nicht lecken nur weil sie es möchte.
Ist bei mir auch Tagesform- und Partnerabhängig ob ich alles möchte oder nur ein wenig.

*kuss*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Das hat hier doch keiner bestritten, oder?
Solche Selbstverständlichkeiten muss ich noch
nicht einmal schreiben - das versteht sich von selbst.
*****_lt Frau
160 Beiträge
Habe jetzt nur die ersten Antwort durchgelesen..
.. Also...
Da draußen, weit weg von Joyclub *lach*, gibt es ganz viele Frauen, die Sperma im Mund ganz ekelig finden. Ich persönlich kenne mehr, als man glauben mag *oh*.
Die Antwort auf die Frage: Ich kann es völlig nachvollziehen das du es sich so gerne wünscht... sogar in Kauf nehmen würdest, das sie das nicht mag.. aber für dich macht.. um nur einmal es zu spüren.. ABER DU KANNST ES NICHT ERWARTEN. Punkt. Entweder sie macht das für dich, nur weil Du das so sehr wünscht, oder eben nicht.
Unter Umständen kann passieren das sie sich so unter Druck gesetzt fühlt (z.B. wenn du es ihr oft sagst), das auf Dauer eure ganze Beziehung dadurch kaputt geht.
Punkt 1. Ich persönlich hätte ganz bestimmt kein Spaß dabei, wenn ein Kerl mich lecken würde, obwohl er es ekelig findet. Es gibt dann bestimmt auch andere Sachen, die ich und er toll finden.
Punkt 2. Würde für Ihn auch so manches machen, was mir jetzt nicht weiter was gibt außer zu sehen wie er es genießt.
Punkt 3. Würde aber nix für ihn machen, was ich ekelig finde. Da müssten wir dann nach anderen Lösungen suchen *smile*.
****olo Mann
521 Beiträge
@laima_lt
*top*
***43 Mann
143 Beiträge
Das erlebnis
Wo ich das erste mal beim blasen in einem Mund einer Frau kommen durfe hatte es bis zum 41 lebvensjahr gedauert.Dann wusste ich was ich verpasst hatte....Ich kann da halt mehr stöhnen als beim Sex.
Ich suche was regelmässiges wo ich das erleben kann und sie auch lecken darf
wenn frau es mag und drauf abfährt...bestens, wenn nicht gibts auch keinen zwang dafür...wird dann ein lustzerstörer par ex­cel­lence, ist dann wohl so aehnlich wie die 5min rammelnummer, anziehen und wieder weg;-)
********le96 Paar
3.815 Beiträge
ich verstehe die Situation des TE. Ich hatte bevor ich unsere sie kennenlernte einige Beziehungen und alle Damen bliesen gerne aber eben nicht bis zum Schluss...was ja wohl eher die Regel ist.

Da sie wussten dass ich es gerne habe, ich habe das Thema ab und zu angesprochen aber nie Druck ausgeübt.

• Meine erste längere Beziehung hat mich, wenn sie nach einer Party angetrunken war, gelegentlich in Ihrem Mund kommen lassen. Brauchte aber dann ein Glas Wodka zu Runterspülen.
• Eine andere hat das nach einer Beziehungskrise beim ersten Sex gemacht.

Es war immer toll, aber ich hatte hinterher auch ein schlechtes Gewissen, weil die Damen das eben nicht gerne sondern mehr mir Zuliebe machten.

Und dann lernte ich unsere Sie kennen, für sie war Sperma im Mund die natürlichste Sache der Welt, gleich beim ersten Mal durfte ich in ihren Mund spritzen, ich wollte garnicht weil ich das nicht erwartete..

Und so lernte ich, dass es noch schöner und intensiver ist wenn Frau es gerne macht, hat übrigens 2 Jahre gedauert bis ich mein antrainiertes schlechtes Gewissen dabei los wurde und es einfach entspannt in ihrem Mund passieren lassen konnte...
Bei mir ist abhängig davon ob ich Lust dazuhabe. ..
Wie Vorrednerinen u Redner. ....es darf in keiner Situation als Muss sein. Wenn dann mach ich als Genuss für mich!
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
********le96:
ich hatte hinterher auch ein schlechtes Gewissen
Das habe ich nie, ich kündige es an und Frau hat dann die Möglichkeit selbst zu entscheiden.
Die die es aufnehmen, bekommen auch gerne einen schönen Kuss und können dann noch etwas abgeben, frei nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid"
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Spermaküsse sind schon was geiles...hmmm. GG Gerald.
wenn die Partnerin es möchte....
.....bin ich dabei!

Ich finde es ist ein sehr geiles Gefühl einen bis zum Schluss geblasen zu bekommen.
Aber das auch nur wenn meine Partnerin dieses auch mag!
Wenn nicht dann halt nicht bis zum Schluss.... das Blasen an sich ist auch ohne den Abschuss im Mund ein geiles Gefühl...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ursprüngliches Thema
Nochmal zum ursprünglichen Thema des TE.

Ich denke erstens, beim Sex darf man keine Gegenleistung fordern es muss einfach beiden Spass machen.

Zweitens lecken bis zum Schluss sind bei Mann und Frau nicht ganz vergleichbar.

Wenn Mann die Frau bis zum Orgasmus leckt wird sie normalerweise sehr feucht und schmeckt intensiver, mehr nicht.

Umgekehrt ist es jedoch so dass Sie eine nicht unerhebliche Menge einer Flüssigkeit in den Mund gespritzt bekommt deren Geschmack oder Konsistenz sie nicht mag. Andere stossen sich auch daran, dass da 100 Million Spermien drin herumschwimmen. Und das muss man auch akzeptieren...
****ig Paar
1.406 Beiträge
Blasen bis zum Schluss.....
Da muss ich meinen vorschreiben recht geben. Es ist definitiv etwas anderes, ob ein Mann eine Frau bis zum Schluss verwöhnt oder umgekehrt. Wer zu dem auf eine Gegenleistung hofft oder noch schlimmer es fordert! Dies ist das schlimmste was jemand tut, ob Mann oder Frau ☝🏼️ Denn bei der Erotik darf es nicht heissen müssen, sondern dürfen und können. Denn schlussendlich entscheidet die Frau, ob sie Blasen will und wie weit sie will und nicht der Mann! Denn wenn es ein müssen ist, verzichte ich lieber als Mann darauf, denn dann wird es einfach gemacht. Im Gegenteil wenn die Frau dazu Lust hat, dass sind 2 verschiedene Dinge.

Jeder soll das machen können, was ihm Spass macht, ohne Pflicht und Druck.

Mr. Syndig
****_13 Frau
830 Beiträge
Da muss ich meinen vorschreiben recht geben. Es ist definitiv etwas anderes, ob ein Mann eine Frau bis zum Schluss verwöhnt oder umgekehrt

Natürlich ist da ein himmelweiter Unterschied, beim Blasen sind ja auch weitaus mehr "Variationen" möglich - und es ist auch einfacher einen Mann mit einem BLowjob zum Orgasmus zu bringen als eine Frau durchs "Lecken" - auch hier gibt es viele Unterschiede, ob es ein "Geschlabbere" ist, das keineswegs zum Ziel führt, oder ein gekonntes Zungenspiel (von Mann für die Frau).

Und wie immer wieder in diesem Thread thematisiert wurde:
es MUSS Spass machen, die Frau MUSS es wollen - ebenso wie es einer Frau keinen wirklichen Spass macht, wenn sie geleckt wird, nur damit sie "zufrieden" ist, wenn der Mann nicht wirklich geil drauf ist.
In beiden Fällen spüren das die Partner ja, ob es aus Gier, Hingabe, echter Zuneigung und Geilheit gemacht wird oder als "Pflicht" absolviert wird.

Und zur Thematik "bis zum Schluss".

Es ist ausschlaggebend in welcher Verbindung die Protagonisten zueinander stehen: dem Partner, den man liebt, sich verbunden fühlt, da es doch nahezu selbstverständlich auch das samtig-warme Gefühl zu verspüren, das Sperma auf der Zunge auslöst....
Durch Blasen schneller zum Orgasmus?
Oben wurde Geschrieben das es schneller und leichter ist einen Mann durch Blasen zum Spritzen zu
bringen, also das müssen wir bestreiten.
Bei meinen Mann geht das nicht so leicht und so schnell.
Da muss es eine Frau schon wirklich können und es mit Hingabe tun das er zum Spritzen kommt durch blasen.
Seit ich mit meinen Mann zusammen bin hab es bisher nur ich geschafft und noch eine Frau wo er kurz davor war zum Spritzen.

Was das Schlucken an geht, JAAAA ich schlucke für mein Leben gerne und Blasen Natürlich auch *schleck*
und das nicht nur bei meinen Mann *blowjob*
Ich muss auch gestehen das ich beim Blasen total Nass werde *bunny*
Aber das muss jede Frau für sich Entscheiden und der Mann muss es Akzeptieren.

In diesen Sinne noch ein Schönen Mittwoch

LG
Lustpaar
****_13 Frau
830 Beiträge
bringen, also das müssen wir bestreiten.
Bei meinen Mann geht das nicht so leicht und so schnell.
Da muss es eine Frau schon wirklich können und es mit Hingabe tun das er zum Spritzen kommt durch blasen.

Das ist sicherlich im Einzelfall sehr individuell, und allein die "Hingabe" kein ausschlaggebender Faktor.
Es gibt ja grosse Unterschiede hierbei, der eine mag es "fest" und heftig, um etwas zu spüren, ein anderer nur sanft und mehr ein Zungenspiel als intensiv "geblasen" zu werden.
Eine Abwechslung während des "Spiels" ist auch "zielführend".
Das gilt es natürlich herauszufinden, und eine gewisse Technik zu entwickeln, die dann zum "Erfolg" führt.

Bestenfalls teilt der Mann das mit, was und wie er es haben viel, sofern es die Dame nicht selbst herausfindet, wie ER reagiert.

Und dann sollte einem finalen spritzigen Erlebnis nichts mehr im Wege "stehen" *gg*
*******no1 Mann
36 Beiträge
Wir Männer stehen da doch alles drauf in dem Mund der Frau zukommen. Der Orgasmus ist meiner Meinung viel intensiver als beim GV . Allerdings sollte Sie dazu nicht gezwungen werden. Es ist auch schön den Abschuss mit der Hand zu genießen. Natürlich lieber ich es auch sehr die Frau Oral zu verwöhnen. Lg Dirk
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Bei welcher Sexpraktik der Orgasmus geiler/besser ist, ist subjektiv unterschiedlich.
Für mich ist es wurscht, ob es Oral (mit oder ohne Schlucken), Vaginal, Anal oder eben auf den Körper oder sonst wohin kommt. Wichtig ist, daß es kommt und das vor allem die gesamtsituation sehr geil ist, denn dann kommt es besonders gut. Es sollte allen Beteiligten Spaß machen, daß ist für geilen Sex wichtig, daß wohin ist Nebensächlich.
Oralsex ist für mich/uns ein sehr wichtiger Bestandteil einer heißen Nacht, aber eben nur einer von ganz vielen.
***43 Mann
143 Beiträge
schlucken jaaa
Ich stehe dazu,das ich das Liebe wenn sie gerne bläst und schluckt:-))
Es fehlt nur die richtig person dazuuu
*******1953 Mann
70 Beiträge
Blasen bis zum Schluss
Für mich gilt, wenn die Frau es ablehnt bis zum Schluss zu blasen, dann ist dieses NEIN zu akzeptieren.
Ich hatte eine Partnerin, die wollte es nicht immer, jedoch hat sie manchmal such gesagt, ich möchte es schmecken.
Meine EX hat immer gedacht mir gefält es nich
Sie dachte immer das es mir nicht gefällt weil ich nicht nach 1 minute gekommen bin
Dadurch hat sie sich immer dabei mega den Kopf gemacht und ja deswegen immer relativ früh abgebrochen
ich kann mir vorstellen das es bei anderen ähnlich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.