Duft und Geschmack der Vagina!
Hallo zusammen,ich möchte Euch gerne mal was fragen, vielleicht besonders die Mädels.
Ich bin ein absoluter Fan des intensiven Leckens, ich liebe es, ich genieße es, besonders den Duft der Vagina! Und das war wirklich bei allen meinen bisherigen Partnerinnen sehr, sehr angenehm und Lecker! Auch bei meiner aktuellen Partnerin! Aber manchmal riecht es nicht so gut. In diesen Fällen ist die Scheidenflüssigkeit meistens eher spermaartig zäh und milchig. Das kommt aber auch manchmal ohne unangenehmen Geruch vor. Das kenne ich von meinen vorherigen Partnerinnen nicht, da war es immer durchsichtig und fast flüssig wie Wasser, und es hat immer sehr gut gerochen.
Womit hängt das zusammen? Ist es der grad der Erregung, ist es die Körperhygiene, liegt es am Zyklus oder vielleicht daran, was sie gegessen hat?
Hängt die Konsistenz mit dem Geruch überhaupt zusammen?
Also ich meine, es hat ja niemand einen Einfluss darauf, was aus der Scheide heraus kommt. Aber woran der Unterschied liegt, würde mich schon interessieren!
Den Geruch könnte ich mir vielleicht noch mit dem üblichen Ausfluss erklären. Es kommt ja nicht jeder unbedingt vor dem Sex dazu, sich nochmal zu waschen...
Ich meine das auch alles gar nicht böse, ist auch nicht so schlimm. Mich interessiert nur woher das kommt.
Würde mich über ein paar ernstgemeinte Beiträge freuen.
Lieben Dank!