Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die schärfsten Blasehasen Teil 8

**st
Und nun lassen wir mal alle wieder die Kirche im Dorf und widmen uns wieder dem Posten von Bildern und halten dabei das Niveau!
Sonst müssen wir doch den Besen schwingen*putz* und unschöne Beiträge in die *tonne* schieben
LG
Mod
Pabbles
Als kleinen...
...Denkanstoß für den Konstruktivkritiker. Versuche es doch mal mit eigenen Bildern. Oder bekommst du das nicht hin, weil dir die Bläser/ -innen fehlen? Egal. Hier soll jeder posten, was für ihn zum Thema passt. Wem die Bilder nicht passen, soll einfach wegschauen oder erst mal selbst liefern. Und jetzt zurück zum Thema.
Bild ist FSK18
******Nic Paar
248 Beiträge
von uns...
war schön *zwinker*
auch wenns kein schnappschuss ist...
Bild ist FSK18
*****973 Paar
239 Beiträge
Oh weih...
Wie traurig auf welches Niveau wir sinken...
Nicht jeder ist hier Fotograf von Beruf und nicht jeder hat die Modelmasse. Was mir/uns nicht gefällt - scrolle ich eben weiter. Was solls. Scheiße, es sind echte Amateur Fotos hier. Einfach Sex, Geilheit und was weiß ich drauf.
Junge, Kritik ist gut aber wenn sie ins beleidigende rutscht ist sie nicht mehr konstruktiv. Aber was sage ich...
Und wenn sich Jemand ins Höschen kackt hat es auch einen Grund - und manchmal vielleicht einen berechtigten.
Wir schauen und geniessen weiter und wem nicht gefällt - soll die Klappe halten (bzw. die Finger lieber unterm Tisch beschäftigen als auf den Tasten sein Unmut auszulassen) und woanders schauen *zwinker* Hier wird Amateurszeug gezeigt und ich denke, daß die meisten hier keinen Preis für ihre Fotos gewinnen möchten und stolz sind ihre Abenteuer zu zeigen!
Also auf die nächsten "niveaulosen" Fotos! *g* Danke alle mutigen Damen und Herren! Macht weiter was Euch Spaß macht und schämt Euch dies hier nicht zu zeigen!
Gruß - Tom (der jetzt im Moment auch gerne einen Blasehasen-Besuch gerne hätte)
Bild ist FSK18
**********ful_W Frau
911 Beiträge
Ich liebe Schwänze in meinem Mund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das sieht man dass du sieht im Mund liebst!
Eiversucht!
Lasst euch doch nicht von jedem 08/15 stören nur weil dieser Eiversüchtig ist weil er eben selbst schon zu lange keinen mehr geblasen bekommen hat.

Schöne Bilder, weiter so! *top*
*********ilver Paar
204 Beiträge
Sind wir mit den Postings, in denen jeder den selben Text schreibt, bald durch? Oder muss erst die restliche Gruppe auch noch drunterschreiben, dass keiner zum gucken gezwungen wird?
► Geile Grüße vom Honeypaar ... ◄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******x69 Mann
51 Beiträge
dabei
ist es doch immer schön einen geblasen zu bekommen *zwinker* nur leider machen es nicht alle Frauen *snief*
*******t_bw Mann
247 Beiträge
verstehe ich nicht
bis her habe ich das noch nicht gehabt. Da gehen bei den Frauen doch das *kopfkino* an und möchten doch auch, dass ihre Muschi mit dem Mund und der Zunge verwöhnt wird.... Einfach genial....
**********er_61 Mann
597 Beiträge
Fotos Blasehasen
Ach Kinder, ist doch ganz einfach. Wer die Bilder mag, der schaut sie sich an, wer nicht, lässt es bleiben. Und wer es gar nicht mag, der verlässt das Forum oder gründet ein neues Forum mit Blase-Kunst............
*********ilver:
Sind wir mit den Postings, in denen jeder den selben Text schreibt, bald durch? Oder muss erst die restliche Gruppe auch noch drunterschreiben, dass keiner zum gucken gezwungen wird?

Nicht nur Motzen, sondern für den Themenwechsel einfach was Eigenes posten. Ansonsten seit ihr nicht besser. *nase*
Bild ist FSK18
*********ilver Paar
204 Beiträge
Ich muss keine eigenen Bilder posten um einem Thread folgen zu dürfen! Und wenn ich einen Bilderthread abonniert habe, brauche ich nicht alle 5 Minuten eine Benachrichtigung, dass neben den Mods noch 20 User recht schlau dahergeredet haben!

Ganz einfach eigentlich, oder?
Mimimimi..........Das hier ist aber immer noch ein Bilderthread. Also nicht so clever, hier rumzumosern, anstatt einfach mit nem Bild die Luft rauszunehmen.
*****973 Paar
239 Beiträge
@Steelandsilver
Hm... Ich würde sagen - Ihr habt Recht! Ist aber manchmal wie im Sex - es sprudelt nur so heraus...
Und denkt dran - Ihr habt es ähnlich wie die anderen gemacht - nicht zum Thema geredet! *zwinker* - auch wenn Ihr Recht habt... Ja...

@**le
Ich würde es noch mal sagen und auch drum bitten - jetzt ist Schluß mit ankeifen! Das schöne Thema haben wir Alle genug verwässert!
*schweig* , laßt die scharfen Hasen blasen und die Bilder sprechen! *anmach*
***MG Mann
43 Beiträge
Auch mal was von mir..
Freiburg meets Heidelberg *zwinker*
Bild ist FSK18
:-)
Hier...
Bild ist FSK18
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
beto6973
Deine Aussage ist treffend. Gefällt mir.
► Geile Grüße vom Honeypaar ... ◄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schön
Machst du das
*******t_bw Mann
247 Beiträge
sprudeln
ich öffne gerne eine Flasche Sekt und wenn der Schaum überläuft dann lecke ich ihn gerne auf. Jedesmal wenn ich mit einer Frau zusammen bin sprudelt es hoffentlich bei beiden.
*******_JU Paar
309 Beiträge
Mein Blashase ...
Bild ist FSK18
******x69 Mann
51 Beiträge
oh ja
so würde es mir auch gefallen *zwinker* geiles Foto !
********1955 Paar
874 Beiträge
Hier ist dein geiler Blasehase...grins
ich liebe es Schwänze zu blasen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.