Wenn eine Frau mir das "schenkt" ...
... dann kickt mich das total! Dann geht die Initiative immer von ihr aus ...
Entweder sie ist dabei voll aktiv und steuernd, "spielt" mit meinem Schwanz nach allen Regeln der Kunst und ich liege oder sitze dabei ganz entspannt, beobachte und lasse mich genussgeil treiben ...
Oder sie zeigt es mir, provoziert mich dazu, dass ich härter agiere, dann will sie meine Dominanz spüren, dann beginnt das Spiel mit der Lust und der Grenze, erst vorsichtig und dann abhängig von ihren Aktionen und Reaktionen eventuell immer heftiger. Wenn es dann zu den Geräuschen des Würgens und Sabberns kommt, dann macht das mich in dieser Entwicklung noch geiler und enthemmter, lockt den triebgeilen Bock in mir gänzlich heraus, der der Lady (dem Luder) beweisen will, wie hemmungslos geil er durch sie wird ... da ist sehr geil!
Ich hatte beides schon und habe beides sehr genossen. Ohne dass sie es will, initiiert und lustvoll genießt, geht jedoch gar nichts ... und wenn sie sich übergeben muss, dann ist das für mich auch nicht mehr anturnend.
Ansonsten ist es Hammer. Ladies, die das können, haben das Zeug dazu, Göttinnen zu sein !!!