Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1710 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, wie steht ihr zum Würgereflex

Was bewirkt bei euch das Würgen beim Facefuck und Deep-Throat

Dauerhafte Umfrage
...
Hut ab, wer das mit dem deep throat beherrscht - von der passiven Seite her. Ich hab's schon ein paar mal versucht, aber der Würgereflex ist zu stark. Mir macht's dann auch keinen Spaß mehr. Von der aktiven Seite her kann ich mir das schon antörnend vorstellen, bis zu einem gewissen Punkt zumindest. Sollte vielleicht jeder mal selbst probieren, bevor man es von anderen einfordert.
Der Würgereflex als warnsignal des Körpers sollte aber definitiv erhalten bleiben - solche Zeichen gibt's ja nicht ohne Grund.
Wer es dennoch kann und Spaß dabei hat, warum denn nicht.
Toll Sabrinah
*****nah:
also
ich liebe beim Sex den DT.

Das sieht man *top2*
Nicht schlecht, ein Foto zwischen durch, das bringt gleich viel mehr Spass zwischen die schon etwas versteiften Fronten, *spitze* da kommt Freude auf. *spitze*
Ich steh irgendwie drauf
Ich mach das meist ganz von allein das ich mir das gute Stück bis zum würgreflex rein drücke und sabber dann halt auch ganz gut.Gehört irgendwie dazu und beschwert hat sich auch noch niemand
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
warum auch....
... ich glaube es gibt nicht viele Mäner die sich über ein DT beschweren würden! *ggg*

Ich spreche jetzt nur von der großen Mehrheit: Ins geheime wollen es doch sowie so alle Männer doch gerne, den Intensiven und geilen Oralsex! *zwinker*
*******e74 Mann
642 Beiträge
...
ich finde es durchauch auch geil und antörnend wenn sie dabei sabbert und auch etwas würgt..
Ein kleiner psychologischer Trick...
...hilft mir, den Würgreflex so gering wie möglich zu halten. Der Ein oder Andere wird ihn vielleicht kennen. Und zwar mache ich mit der Hand, in der ich nicht seinen Schwanz halte, eine Faust und lasse dabei den Daumen in der Faust. Dann drücke ich die Faust relativ fest, ohne das es wehtut. Keine Ahnung, warum es funktioniert. Aber in dem Moment kann ich die Schwänze relativ tief nehmen. Ab und zu kommt es natürlich trotzdem zum Würgreflex. Aber nur in schwacher Form. Probierts mal aus. Vielleicht hilft es ja, seinen Würgreflex zu überlisten.*smile*
es gibt unterschiede
je nach "tageszeit", geilheit, mann, vorher gegessen u.ä.

manche männer finden es geil und wenns gerade in meine stimmung passt....bitte gerne.

muss ich mich überwinden.... mag ich nicht würgen.....törnt mich ab.

bin ich vor geilheit ganz "irre" ist es mir wurscht.....dann geht es nicht tief genug.

was ich nicht mag ist, wenn mann mich dazu "zwingt" indem ER die tiefe bestimmt, das geht in der regel nicht gut.
Geht gar nicht
... also wenn ich schon mal so weit bin, dass ich würgen muss, dann ist einfach eine Grenze überschritten, wo es mit der Erotik auch schlagartig vorbei ist (ähnlich wie beim Lustschmerz).
Insofern würde auch ¨üben¨ nichts bringen und wäre in dem Moment ziemlich kontraproduktiv.

Mit einem Mann, den es antörnt, wenn sein Gegenüber ¨Würge-Geräusche¨ von sich gibt und schon sabbert ... mein Fall ist das definitiv nicht.

Vielleicht assoziiere ich einfach mit dem Geräusch alleine schon so viel Ungemach (Kotze, saurer Geruch und Säuberungs-Arbeit - wer Kinder und Katze hat, der weiß wovon ich spreche), dass es mir dabei jedgliches Lustempfinden sofort und umfassend auslöscht.

Gefallen am Würgen kann ich zwar für mich nicht nachempfinden, kann jedoch akzeptieren, das es Menschen gibt, die das anders sehen (so es im beiderseitigen Einverständnis statt findet). Jedem Tieren sein ...

LG Honey (sie)
Mir gibt das würgen erst recht noch einen größeren kick. Und wenn es dann noch richtig nass ist und alles runterläuft macht es mich und die Männer nochmehr an.
*******tale Mann
308 Beiträge
Keine Stimme abgegeben denn ...
... ich brauche keinen DT. Die Lippen und Zunge bis kurz hinter der Eichel, die eine Hand im Takt dabei mit einer leichten Drehung, die andere hält die Hoden sanft im griff ... der perfekte BJ für mich!
********e_wi Frau
6 Beiträge
Bei mir ist der Ofen aus, wenn ein Mann meint, er gibt Art und Tempo und Tiefe beim DT vor. DT ist ein Geschenk, das ich gebe, wenn mir danach ist. Wenn ich dabei würgen will, würge ich.
Ich denke, es gibt kein richtig oder falsch, nichts, was sein muss, was man haben und geben muss. Was gefällt und was möglich ist, soll genossen werden und beiden Spass machen.
*********r1980 Mann
295 Beiträge
Einfach toll
...
Finde ich es wenn Frau es darauf anlegt zuvwürgen..ihn schön nass zu machen

Sowohl das Gefühl als auch die Optik.

Ich genieße das sehr.

Ohne würgen wäre der DT nicht vollständig für mich.
Hi!
Richtig praktiziert. ....ein erotischer Kick!
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
*********r1980:
Ohne würgen wäre der DT nicht vollständig für mich.

Was sagt Deine Partnerin dazu? Wie empfindet Sie(er) das Würgen?
****ori Mann
198 Beiträge
Lustig
finde ich, dass gerade einige Männer Würgen mögen.
Interessant finde ich, was Frauen davon halten, wie sie sich dabei fühlen.
Ich persönlich würde nicht als angenehm finden, wenn einer ständig meine Luft- und Speiseröhre verstopfen würde.
@Venlori
Dazu kann man sagen jede wie sie es mag oder,
Atemreduktion kann halt geil sein egal wie ob mit Hand,Sschwanz oder sonstwie
****ori Mann
198 Beiträge
Stupidlady
habe nichts anderes geschrieben.
Gut zu wissen, dass es Frauen gibt, die Atempausen mögen, gewürgt werden wollen.
er liebt es, wenn ich ihm vor die Füße kotze *g*
Ich komme oft dabei.

Ob ihn das Würgen stört? wir nennen es Vorspiel.
******966 Frau
25 Beiträge
Ich blase für mein Leben gerne , auch DT.
Manchmal schaff ich es ohne würgen, manchmal nicht. Ich geniese das , ihn ganz im Mund zu haben.
Ich denke, es sollte Beiden Spaß machen, und Jeder es so machen wie es gefällt.
2 Gründe
Für mich ist es aus 2 Gründen geil. Zum einen physisch, weil es einfach unfassbar eng ist und noch viel intensiver ist als ein normaler Blowjob. Zum anderen psychisch. Ich liebe Sex bei dem sich die Frau unterwirft. Ich führe sie dann und weiß dass sie bis zu einer Grenze mir gehört. Während des Würgens beim DT ist daher das Gefühl, dass die Frau mir ausgeliefert ist, ein sehr wichtiges, anregendes für mich.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Wenn eine Frau mir das "schenkt" ...
... dann kickt mich das total! Dann geht die Initiative immer von ihr aus ...
Entweder sie ist dabei voll aktiv und steuernd, "spielt" mit meinem Schwanz nach allen Regeln der Kunst und ich liege oder sitze dabei ganz entspannt, beobachte und lasse mich genussgeil treiben ...
Oder sie zeigt es mir, provoziert mich dazu, dass ich härter agiere, dann will sie meine Dominanz spüren, dann beginnt das Spiel mit der Lust und der Grenze, erst vorsichtig und dann abhängig von ihren Aktionen und Reaktionen eventuell immer heftiger. Wenn es dann zu den Geräuschen des Würgens und Sabberns kommt, dann macht das mich in dieser Entwicklung noch geiler und enthemmter, lockt den triebgeilen Bock in mir gänzlich heraus, der der Lady (dem Luder) beweisen will, wie hemmungslos geil er durch sie wird ... da ist sehr geil!

Ich hatte beides schon und habe beides sehr genossen. Ohne dass sie es will, initiiert und lustvoll genießt, geht jedoch gar nichts ... und wenn sie sich übergeben muss, dann ist das für mich auch nicht mehr anturnend.

Ansonsten ist es Hammer. Ladies, die das können, haben das Zeug dazu, Göttinnen zu sein !!! *anbet*
Für mich
Ist das so total erregend,wenn die Frau würgt und die Augen tränen.
Das habe ich oft ausgelebt. Das Handtuch unter meinem Po konnte man auswringen. Die Frauen standen da total drauf,und hatten natürlich ihren Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.