Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
112 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 bis zum Schluss

no go
ich mag BEIDES sehr gern, aber lieber getrennt.

beim lecken kann ich mich besser fallen lassen und geniessen.

beim schwanz lutschen brauch ich meine ganze konzentration, damit es IHM sooooo richtig gut geht!

alles andere ist für mich "halber kram"!
...
Ganz klar: die Stellung an sich ist klasse. Der aus- bzw Einblick, das gegenseitige verwöhnen ... alles super. Aber auch mir geht's da wie vielen anderen: zum richtigen genuss kommt man dabei nur ansatzweise. Sich auf das verwöhnen des gegenüber zu konzentrieren und sich selbst gleichzeitig fallen zu lassen ...
Allerdings mag ich es dann ganz gern mich auf mein gegenüber zu konzentrieren, weil ich es liebe mein gegenüber “handlungsunfähig“ zu machen *smile*
danach kann das Spiel dann gerne weitergehen ...
*******a69 Mann
770 Beiträge
69 bis zum Schluss...
... ist auch mir am liebsten, denn halbe Sachen sind auch nur halb so schön.
Natürlich muss es nicht unbedingt immer die 69er Stellung sein.
Denn wenn man sich nach einander gegenseitig oral verwöhnt, kann der gerade verwöhnte Part sich dabei ganz entspannt zurück lehnen und einfach die Zunge des anderen genießen.
Aber das ein 69er nur halber Kram ist, so wie es "geilehexe_51", meint, kann ich absolut nicht bestätigen.
******d69 Mann
15.904 Beiträge
69 - Was besseres gibt es nicht! Dabei spielt es bei uns überhaupt keine Rolle wer oben liegt. Es macht uns beiden viel Spaß!!
******365 Mann
178 Beiträge
69 bis zum schlüs!!!
Das ist ja Mega Geil. ... *kopfkino*
... Der Oralsex-Himmel! ...
... 69 bis zum Schluss ... Unbedingt ... bis zur Extase ... *top2*
******365 Mann
178 Beiträge
69 bis zum schlüs!!!
Exsrase auf alle Fälle, und wenn die stutte schtönt von laute geilheit einfach Mega. ..
scheint ein Interessantes Thema zu sein
*zwinker*

Umso schöner für alle die, die diese Form der Intimität ausleben möchten – möglichst mit großem Genuss auf beiden Seiten. *juhu*

undercoverluder schreibt: „Man sagt zwar immer Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig , aber den Schwanz mit Hand und Mund/Zunge verwöhnen muss für den Augenblick reichen “.
Liebe ist ein Geben und Nehmen. Das, was ich mit meinem Thread anstoßen wollte, bezieht sich dieses Mal vor allem auf meine Wünsche und Bedürfnisse. Super, wenn frau es auch etwas gibt.

Ein reiner Cunnilingus ist bestimmt (vor allem für die Frau) intensiver, wenn man(n) 180 Grad zur 69er-Stellung positioniert ist.

Beim 69 bis zum Schluss, macht es mich vor allem an, die Frau auch an Ihrer intimsten Stelle riechen zu können und Ihren Körper auf mir spüren zu können.

Auf die viele Formen der Liebkosungen,
das ´69 bis zum Schluss´ ist für mich eines der schönsten,

Euer SchmusekaterMi
********r_66 Frau
123 Beiträge
schon mal....
an die liegende 69 gedacht *hae*

Die meisten reden hier von oben und unten und Nackenproblemen.*oh*

ich find's im liegen viel bequemer und rückenschonender *lol**top*...einfach mal ausprobieren.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
69er oben, unten, seitlich alle Lagen sind Super! Allein stehend überlassen wir dann doch eher den Athleten.
******365 Mann
178 Beiträge
69 bis zum schlüs!!!
Es ist einfach geil!Bin suchtig da nach!!!69 geil!!!
Ich auch hab es nur viel zu selten
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Es gibt nichts schöneres
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Himmlisch !
Wie schreiben Babymm oben: der Oralsexhimmel !

Genauso sehen wir das auch, sich gegenseitig oral stimulieren bis zum Orgasmus. Sie über ihm und er kann ihr noch ein Dildo einführen und sie kann wunderbar seine Bällchen kneten.

ist auch ganz toll wenn beide ein bisschen abgespannt und müde sind, weil nicht so anstrengend wir Vaginalverkehr...und machen wir mittlerweile öfter als Vaginalverkehr bis zum Ende...
69 bis zum Schluss
Orgasmus pur für den Mann … und einen geilen Eiweißshake für die Frau, wenn sie es mag. *zwinker*

Der Beitrag von sexycouple96 ist ganz in meinem Sinne und freut mich sehr – auf dass viele andere so empfinden und diese Form des (Vor-)Sexspieles ausleben möchten.

Besonders gefällt mir auch die Ausführung „und sie kann wunderbar seine Bällchen kneten“. Wow – schön feste dabei anpacken!

Ich freue mich, dass so viele das Liebesspiel ´69 bis zu Schluss´ praktizieren und genießen.

In diesem Sinne,

weiter so,
Dein/Euer SchmusekaterMi
****1ie Mann
4.439 Beiträge
es ist doch einfach nur geil sich in der 69er gegenseitig zu verwöhnen, warum also nicht auch bis zum schluß
Das beste!
Oralverkehr ist so schon sehr geil, aber sich in der 69er zu befriedigen steigert die sache noch mal extrem.

Ich stehe voll darauf Frauen dabei zu hören, wenn sie vor geilheit mit vollem Mund stöhnen.

*zwinker* *smile*

Darf auch gerne bis zum Schluss gehen!
Huhu
Vllt ist hier ja noch eine Frau die heute lust hat auf rein Orales vergnügen beiderseits *g* LG
Der Bereich für Kontaktgesuche ist hier
Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

Hierbei geht es um die Frage

69 bis zum Schluss
Oh ja, der Oralsex hat sehr viele schöne Seiten, definitiv!

Ich liebe den Cunnilingus, insbesondere, wenn ich sehe uns spüre, dass es auch der Frau viel gibt. *zwinker*

Was mich total anmacht, ist ein 69 bis zum Schluss, bis ich komme. - Dieser Thread richtet sich an diejenigen, die sich diese Form des Austausches auch wünschen und viel gibt.

Mit eines der erfüllendsten Erlebnisse ist für mich ein 69 bis zum Schluss. Es macht mich total an, wenn die Frau auf mir ist, ich Ihre weibliche Scham riechen kann/darf und sie mir einen bläst, bis ich komme. - Ein Traum.

Was haltet Ihr davon/was gibt es Euch?

Also schreibt doch lieber was zum Thema

LG
Mod
Pabbles
Das Kommen im Mund – es mag nicht jede(r)
Das, was ein Einzelner sich wünscht und einen anmacht, ist unterschiedlich – keine Frage.

Ich stehe darauf, die Muschi zu liebkosen und deren Sekrete zu empfangen – es macht mich an und gibt mir etwas. Genauso wie es für viele Frauen etwas Besonderes ist, die männlich Ejakulation aufzunehmen.

Beim 69 komme ich definitiv schneller, da ich S i e dabei riechen darf, was mich total anmacht. *juhu*

In diesem Sinne – auf ein 69 bis zum Schluss,
Euer SchmusekaterMi
*********1972 Mann
228 Beiträge
Die einzig wahre Form des Oralverkehrs
Intimität pur
Das weibliche Geschlecht zu riechen und die weibliche Scham zu liebkosen, während S i e einen oral zum Höhepunkt bringt und das Ergebnis samt Schwanzzucken aufnimmt – ein Traum. Zumindest für mich. *juhu*

Auf alle Gleichempfindenden,
Euer SchmusekaterMi
Mach ich gerne
Da ich die 69 sehr mag,mache ich es gerne bis zum schluss.während sie mir den schwanz lutscht,kecke ich ihr den arsch und die muschi.ich mache es gerne,und das bis zum orgasmus
69
Liebe ich... ich verwöhne Mega gerne oral M zu F !!!

Ich bezeichne mich da als Oral Nymphoman *zwinker*
********asen Paar
646 Beiträge
bis zum Schluss
immer wieder geil ... *leck* *blowjob*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.