Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex56
Ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 bis zum Schluss

69 bis zum Schluss
Oh ja, der Oralsex hat sehr viele schöne Seiten, definitiv!

Ich liebe den Cunnilingus, insbesondere, wenn ich sehe uns spüre, dass es auch der Frau viel gibt. *zwinker*

Was mich total anmacht, ist ein 69 bis zum Schluss, bis ich komme. - Dieser Thread richtet sich an diejenigen, die sich diese Form des Austausches auch wünschen und viel gibt.

Mit eines der erfüllendsten Erlebnisse ist für mich ein 69 bis zum Schluss. Es macht mich total an, wenn die Frau auf mir ist, ich Ihre weibliche Scham riechen kann/darf und sie mir einen bläst, bis ich komme. - Ein Traum.

Was haltet Ihr davon/was gibt es Euch?

Mit Interesse auf Rückmeldungen,
Euer SchmusekaterMi
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Auch mich
macht es total an wenn ich eine Muschi tief lecken kann und ihre Säfte laufen. Dann komme ich erst recht. Und natürlich finde ich es toll wenn sie auch bis am Schluss bläst.
Also ich
Mag 69 nicht so gerne.

Wenn er richtig gut lecken kann und mich damit wahnsinnig macht, kann ich mich nur schwer darauf konzentrieren es ihm richtig gut zu besorgen, ihn richtig gut zu blasen. Wenn ich mich dann darauf konzentriere dann bringt es mir nichts wenn er mich leckt.
Ich persönlich habe dann lieber die Abwechslung um mich entweder völlig hinzugeben oder ihn um den Verstand zu bringen *blowjob*
so geht es mir auch...
ich konzentriere mich lieber darauf die frau zu befriedigen, wenn ich lecke...
beides gleichzeitig lenkt mich zu sehr ab...
lieber erst geblasen werden und mich anschließend ganz auf dei frau konzentrieren...
das bringt mich dann meist auch wieder richtig in fahrt...
Die 69 ist eine sehr schöne Stellung ,klasse daran ist das beide Gleichzeitig in den Genuss kommen genießen zu dürfen .
*********LustH Paar
349 Beiträge
Auch ich finde die 69 sehr reizvoll um sich in Stimmung zu bringen, gegenseitig zu reizen. Aber dabei kommen kann ich nicht, bin zu sehr abgelenkt ihn zu verwöhnen, ihn kommen zu lassen, da stelle ich meine Bedürfnisse automatisch zurück. Wenn die "Erwartung" nicht gegeben ist, dass ich so auch kommen "soll", dann gerne bis zum Schluss für ihn...
*********icher Mann
817 Beiträge
manchmal
manchmal klingt es so, als gäbe es nur eine Variante von Sex. Ist nicht letztendlich alles schön, was paar miteinander macht, egal welchen Geschlechts? Lebt Sex nicht auch von der Abwechslung und der Tageslaune? Mal 69 mit Lust und Hingabe mhhhh, mal nur für sie da sein, mal nur dasein dürfen.
Mal lustvoll oral mit der Zunge tief in Muschi und After. Mal Missionar, mal geritten werden.
Ich liebe es, nicht zu wissen, was morgen passiert, solange ich weiß, dass etwas passiert.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
69 bis zum Schluss

Hört sich für mich in erster Linie so an, das BEIDE in dieser Stellung zum Schluss kommen!

Ich sehe es aber genauso, wie hier schon geschrieben . . . wenn ich voller Hingabe blase, "konzentriere" ich mich darauf.

Zumindest in dem Moment, außerdem bin ich so noch gar nicht gekommen!

Man sagt zwar immer Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig *lach* , aber den Schwanz mit Hand und Mund/Zunge verwöhnen muss für den Augenblick reichen *lach*

Ich lasse mich natürlich so auch lecken, aber bislang ist es bei mir so noch nicht "bis zum Schluss" gekommen (kleines Wortspiel) . . .

. . . aber blasen *blowjob* geht schon "bis zum Schluss" *top2*

Aber wer weiß, ob ich es nicht doch mal im Doppelpack erlebe, das BEIDE kommen. *nixweiss*

Man lernt ja nie aus, in diesem Sinne:

Lasst Eure Sinne freien Lauf *knicks*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
69
Funktioniert bei mir nur dann richtig gut wenn man lange eingespielt ist und sich kennt..Weiß welche knöpfe man drücken muss und im Blindflug den Partner befriedigen kann. Sonst bin ichvauch sehr damit beschäftigt Araber nachzudenken wie ich es ihr am besten besorgen kann.
Außerdem bin lieber ich oben.
*********rm63 Mann
1.672 Beiträge
Wunderbar ...
... aber:

beide Varianten haben ihre Vorzüge: Das Nacheinander ist auch wunderbar und lässt eben beiden die Möglichkeit sich auf den jeweils anderen zu konzentrieren.

Und natürlich ist das gleichzeitige Schlecken und Blasen der Hammer. Wenn beide dann ein wenig eingespielt sind und gemeinsam den Höhepunkt erleben und sie dann auch Spaß daran hat den heißen Saft aufzunehmen ... *wow*

... und ich hatte mal eine sehr nette Frau, die dann meinen besten Freund so geil bis zum Schluss blies wie nix Gutes, als ich sie beim 69er gerimmt habe .... Ihr Dank: Mein bester Freund brauchte danach eine echte Verschnaufpause *zwinker*

In dem Sinne *blowjob* *leck* und vor allem *kopfkino*
jaaaaa
ich liebe 69 und hatte bisher nur einen Spielpartner mit dem ich das wirklich ganz lange auskosten konnte...

Wir waren bei mir, und ratschten zuerst fummelten und knutschen dann gingen wir ins Schlafzimmer.
Dort hatten wir zuerst ewig langes Vorspiel und dann verwöhnten wir uns gegenseitig mit der 69er Stellung. E war einfach geil und och geiler wenn mn einn Partner hat der nicht sofort spritzt, ich musste immer wieder etwas pausieren bei ihm, aber im ganzen hatte wir 1,5 Std 69er Spaß und das danach, der Fick war sowas von explosiv und heiß...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Kleiner Nachtrag, umgedreht, also der Mann oben hab ich noch nicht so oft erlebt, eigentlich nur bei einem Mann:

Warum eigentlich ? *nixweiss*

Ich meine, die Körpergröße muss ja schon passen . . . sonst wird es schwierig, hab ich festgestellt *nachdenk*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich genieße 69 und komme dabei mehrmals zum Orgasmus.
Doch wie schon einige geschrieben haben, ich muss mich zu sehr auf mich konzentrieren, so daß es bei ihm nicht zum Abspritzen kommt. Das passiert dann in einer anderen Stellung.
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Ich liebe die 69er. Aber weil Mann dabei so beschäftigt ist, kann Mann sich nicht so sehr auf sich konzentrieren und so komme ich meist nicht, aber wenn doch ist es sehr geil.
Die 69er geht nicht mit jeder Swinger-Partnerin, paßt von den Größenunterschieden ab und an mal nicht, aber wenn, dann genieße ich es sehr. Es ist die Position, wo ich sie am besten mit der Zunge erreichen kann und dabei noch eine heiße Zunge zu spüren....
Wir unter uns haben große Freude dabei!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Super Stellung !
Ich komme hier immer wenn ich will aber er nicht. Aber ich bin auch bei der Stellung sehr schnell,was der Grund dafür ist das wir danach gerne die Stellung wechseln.

Wenn mein Schnupfen weg ist, dann wärs mal interessant gemeinsam in der 69er zu kommen *zwinker*

Beim Partnertausch ist es nie so weit gekommen, weil der Mann meisst sehr überreizt ist und daher oft Probleme mit den kommen hat.

LG Fr. Keinebluemchen
*******tale Mann
313 Beiträge
Finde ich ...
... die schönste Form des Oralsex. Wenn beide sich gleichzeitig schmecken. Das mit dem Orgasmus ... ist dann meist kurz nacheinander.
Wenn die Partnerin beides nicht gleichzeitig kann, ist es auch schön, wenn sie in der Position meinen Schwanz einfach in der Hand hält, oder gelegentlich drüber leckt ...
***xy Frau
4.770 Beiträge
Ich liebe 69, mit Mann und mit Frau. Und gerade das, daß ich meine Aufmerksamkeit teilen muß, ist dabei der besondere Kick. Vergleichbar beim Gruppensex, wo man sich auch nicht auf alles konzentrieren kann, sondern auch Dinge einfach geschehen läßt und die Gesamtheit genießt.

Trixy
*********irol Frau
212 Beiträge
Also 69 bis zum Schluss geht bei mir nur dann, wenn ich liege und er über mir kniet und mich entsprechend mit Zunge oder Hand "bearbeitet", dann kann ich mich so richtig gehen und fallen lassen und kann auch ihn gleichzeitig bis zum Schluss verwöhnen, ohne dass ich abgelenkt bin *sabber*

Jedoch kann es dann mitunter durchaus passieren, dass ich vor lauter Hingabe und Hemmungslosigkeit beim *blowjob* nicht mehr auf die "optimale Position" meines Kopfes achte und dann eine Blasenentzündung im Nacken habe und dann danach zur Physio muss *floet**aua**sternchen*

Schon passiert ... aber der Gesichtsausdruck der Therapeutin war einfach unbezahlbar *oh2**rotwerd*, als ich sie gebeten hatte, mir mein Blasenproblem im Nacken wegzumassieren *rotfl*
******365 Mann
178 Beiträge
69 bis zum schlüs!!!
Habe offter erlebt ,das ist sehr geile sex erlebnis ,von allem zu spüren zu dürfen wenn ,die frau ihre orgasmen aud deinem mund bekommt ,das ist unbeschreiblich Mega Geile sex erlebnis!!!Immer wieder gerne!
69 bis zum schluss ,das ist einfach geilheit pur!!! *kopfkino*
Mir fährt jedes mal ........
...ein sanftes Schmunzeln ins Gesicht ;-). Es kommt ja durchaus mal vor, dass die Dame beim intensiven, gegenseitigen Verwöhnen plötzlich nicht mehr fähig ist den Schwanz zu blasen. Wenn die Erregung so stark und intensiv ist, wird so manche Partnerin "handlungsunfähig". Ich geniesse diesen Moment der Extase und freue mich jedes Mal darüber. Denn es gibt meines erachtens nichts schöneres als den Partner zum Höhepunkt zu bringen.... *smile*
Best....
Euer Schlingelmuc
69 eine tolle Stellung
Aber wie schon von einigen geschrieben schaffe ich es nicht gemeinsam zum Orgadmus zu komnen. Ich lecke Sie lueber zuerst bis zum Schluß und genieße dann selbst.
********pp66 Mann
527 Beiträge
69
Ist doch hammer geil wenn beide gleichzeitig denn saft des anderen schmecken können
**********luder Frau
16.367 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3433034.schlingelmuc.html

SEHR *guterbeitrag* !!!

Ja, im Grunde einfach die Lust des anderen spüren und wissen, das man selber dafür verantwortlich ist, das ER/SIE nun völlig weggetreten ist. Dann kann man auch gerne nacheinander kommen *top2*
******g87 Mann
11 Beiträge
ich liebe es...
gerade das macht mich an, dass sie sich nichtmehr aufs blasen konzentrieren kann! kann manchmal etwas holprig werden dann, ABER das gedämpfte stöhnen wenn sie kommt macht alles wieder wet! ich gebe natürlich den vorrednern und rednerinnen recht; etwas übung bedarf es und nicht jeder kann es *zwinker*
Zum anheizen ist es völlig ok, aber mehr auch nicht. Denn wenn ich lecke, dann konzentriere ich mich aufs lecken und bin bei mir selber viel zu abgelenkt um mich zu konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.