Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
119 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur wenig "Saft" im Schaft

nur wenig "Saft" im Schaft
Moin moin,

ich habe für mich ein kleineres Problem, aber wenn ich hier so lese könnten die Mädels damit ein Problem haben.

Da ich in einem alter bin in dem die urologischen Besonderheiten vermehrt auftreten, muss ich Pillen nehmen.
Jetzt ist es so das ich zwar einen Orgasmus bekomme aber keine oder kaum Ejakulation "Trobjche for Trobjche Qualideit".
Sprich, ist ist eine recht trockene Angelegenheit. Das hat ja Vorteile aber anscheinend auch Nachteile.

Meine Frage an die Damen:

ist Euch der Saft so wichtig?
oder gebet Ihr Euch damit zufrieden? *nachdenk*
Nun.....
....Da würde ich gerne die Meinungen der Damen auch lesen!!!!
Denn bei mir ist genau das Gegenteil das Problem,denn ich habe schon öfters gehört das bei mir zu viel der Fall wäre!!!!
Denke mal das es von Frau zu Frau anders gewünscht wird!!!!!
Oder?????
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Der ist mir total egal... ich würde sogar Trockenorgasmen bevorzugen *grins*

Ich blase für mein Leben gerne, auch bis zum Schluss, aber ich schlucke nicht.... was manchmal zu sehr komischen Situationen führt *lol*

Und zu der Aussage: Das musst du aber nicht, wenn du nicht magst.

Doch ich mag es ja, sehr sogar, so nah an einem Männerorgasmus dran zu sein und ihn irre zu machen, aber ich mag halt den Geschmack nicht... *zwinker*

********y771:
ich habe schon öfters gehört das bei mir zu viel der Fall wäre!!!!

Einfach vorher ein bis zweimal Spaß mit dir selber haben, dann wird es automatisch weniger...
Okay mysteria70 das schreibt sich so einfach!!!
Aber will nicht prahlen nur viel weniger wird es nicht,dauert höchstens länger;-)
Es gibt auch...
... andere Gründe für die Menge der Ejakulation.
Bin sterilisiert, da sagt man, daß das die Ejakulatmenge um ca. 5% minimiert, ok, das kann man so einfach nicht bemerken, bzw. erkennen.
Ein anderer Grund kann sein, daß das "Ventil" zwischen Harnweg und Anschluß aus der Prostata nicht richtig funktioniert, bzw. dicht ist! Dann fließt das Ejakulat in die Blase und nicht den gewohnten weg.
Sperma schwimmt dann hinterher im Urin, erkennt man an der milchigen Flüssigkeit, Urin an sich ist transparent.
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Hmmm so unterschiedlich kann das sein...
Also ich liebe es auch meinen Engel mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen und auch mehr als einmal.... und ich schlucke sehr gern! Es kommt mir nicht auf die Menge an aber ich finde es schön wenn was kommt!

Und zum Thema nach ein paar mal wird es weniger...das kann ich zumindest bei meinem süßen nicht bestätigen!
Da habe ich auch beim 3. oder 4. mal noch den Mund voll! Und nein es liegen keine Stunden dazwischen *zwinker*
****ria Frau
131 Beiträge
Also bei meinem Schatz kann es nie genug sein *schleck* da weiß ich auch wie ich da am meisten rausbekomme, die kleinen geheimen Tricks der Frau *zwinker*
Bei anderen Männer würde ich dann den "Trockenorgasmus" vorziehen, denn anderes Sperma finde ich nicht sehr lecker in meinem Mund, da würde ich nie schlucken, höre sogar vorher auf. Also liegt es wohl bei mir an der Beziehung zu dem Mann was ich wie mag. Ist ja bei vielen Dingen so.
*******960:
ist Euch der Saft so wichtig?

einfache Frage ... einfache Antwort ... NÖ *g*

Die Menge des warmen Saftes ist mir völlig egal ... Hauptsache ist doch, dass er zum Orgasmus kommt!
***72 Paar
133 Beiträge
Einfache Frage... einfache Antwort. .. JA.

Trockenorgasmus ist unbefriedigend. Das warme Nass muss schon deutlich spürbar sein...
***ty Frau
518 Beiträge
ich
brauche auch den Saft, wie er rausgepumpt kommt *blowjob*
Ich würde gerne noch was ergänzen ...

Bei den wenigen Beiträgen zeichnet sich ja schon deutlich ab, dass es ganz unterschiedliche Meinungen und Vorlieben gibt ... ist doch auch gut so.

Nur sollte es nicht so sein, dass man sich davon beeinflussen lässt oder sich weniger wert fühlt. Jeder ist so, wie er ist und kann das, was er kann.

Natürlich gibt es so viele, die vergleichen und bewerten und beleidigen ... das ist ganz schlimm ...

zu viel oder zu wenig Saft
zu kleiner oder zu großer Schwanz
zu dick zu dünn
zu kleine oder zu große Brüste oder sogar nachgeholfen
zu kleine oder zu große Schamlippen
Squirting der Frauen, Tröpfchen oder Wasserfall
mit oder ohne Schambehaarung
Ganzkörper rasiert oder nicht
Mollig oder Knochengestell
Waschbrett- oder Waschbärbauch
Kuscheln oder SM

Keine Ahnung ... man könnte das wahrscheinlich ohne Ende fortsetzen ... aber es gibt nicht nur schwarz oder weiß ... hell oder dunkel ... 1 oder 0 ...

Es gibt so viele Stufen dazwischen und jeder von uns mag unterschiedliche Dinge. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alles gleich wäre oder nur so oder nur so ...

Aber ich denke auch, dass sich in dieser großen Joywelt (und wo auch immer) ein passendes Gegenstück finden lässt, mit dem man richtig viel geilen Spaß haben kann und so akzeptiert wird, wie man ist. Ehrlichkeit bedeutet mir sehr viel und das erwarte ich auch von meinen Sexpartnern und wer hier nach einem Partner für's Leben sucht, hat es vermutlich schwerer, aber auch das gibt es und bedarf Ehrlichkeit.

Wer nicht ehrlich ist (und es kommt immer raus) oder mich als Person nicht so akzeptiert wie ich bin, der interessiert mich auch nicht weiter ...

Schönheit, Attraktivität, Sympathie liegt doch im Auge des Betrachters ...
Hier gibt es einige Herrenrunden, die sich Frauen für private HÜ anbieten, die es lieben, Frauen zu verführen und zu verwöhnen. Ich hatte auch Interesse, aber als ich denen ein Gesichtsfoto geschickt habe, kam als Antwort, dass ich deren Kopfkino nicht anwerfen würde.

Ja, shit happens ... aber ist doch ok ... muss ich denn jedem Mann gefallen? Mittlerweile habe ich einige super nette Jungs kennengelernt, denen ich gefalle und sie mir und mit denen es mega geil ist.

So ... sollte keine Predigt werden ... sorry ... es soll einfach nur heißen

verbiegt euch nicht für andere, bleibt ihr selbst und wenn ihr einen Makel habt, dann steht dazu

Ich werde nächste Woche 50 und ich freu mich drauf ... so viele Frauen werden depressiv ... so ein Bullshit ... klar gibt es hier und da kleine Problemchen ... auch sexuell verändert sich so einiges ... aber HALLOOOOOOOOOOOOO ... ich lebe und will das Leben genießen, solange ich es noch kann ...............

Und wenn ihr Jungs viel Sperma habt, dann saut mich damit ein und wenn so gut wie nix kommt ... auch gut, dann kann es ja sofort weiter gehen ohne, dass es eine große Säuberungsaktion gibt (also mit dem selben Typen ... sonst ab unter die Dusche).

Das ist MEINE Meinung dazu und nur MEINE. Ich sagte ja, jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich toleriere sie auch.

Habts ein geiles Wochenende ihr Lieben

PS: wenn das nun zu viel war und nicht hierher passt, dann darf der Beitrag ruhig gelöscht werden
Trocken Orgasmus
Hihi klingt lustig!

Da ich nicht schlucke, wäre das für mich der Idealfall beim Blasen.

Aber ehrlich: im Grunde gibt es Vieles und vor allem Anderes, was für mich Guten Sex ausmacht. In sofern für mich eine Marginalie.

LG Honey
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Ich ...
... gehe da mit C_S_66 überein.

Die Menge des Saftes ist für mich egal, wenn er zum Orgasmus kommt. Wobei sich auch manche Männer ohne Orgasmus zufrieden geben, weil für sie die Befriedigung der Frau im Vordergrund steht. Ich gebe zu, dass mich das manchmal etwas irritiert, weil ich das früher so nicht erlebt habe, weil der Mann immer im Vordergrund stehen wollte.
Mich würde aber interessieren, wie intensiv der Orgasmus bei so unterschiedlichen Ejakulat Mengen empfunden wird bzw. ob die Menge einen Unterschied bei der Intensität bewirkt. *nachdenk*

Bin mal auf die Antworten gespannt.
Kein Unterschied
Also ich kann da nur für mich Sprechen.
Ich habe da keinen Unterschied bemerkt.
Allerdings wüsche ich mir mal das es Nahtlos weiter geht. *blowjob*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Du fragst, ob Männer die Mengenunterschiede beim Abspritzen spüren.
Ja, wenn ich mir die Zeit für eine ausgiebige Masturbationsorgie nehme und mich ganz allein völlig auf das Konzentrieren kann, was mit mir geschieht, dann spüre ich schon die durchschiessende Flüssigkeitswellen, jeden einzelnen Spermaschub. Und das mehr, je mehr pro Schub herausgepumpt wird.

Beim Abspritzen in ihr beim gemeinsamen Sex kriege ich das eher nicht so genau mit. Vermutlich deshalb, weil ich mich nicht nur allein auf mich konzentriere ...
Nun....
.... Unterschiede der intensivität kann ich nicht feststellen.
Das was ich aber sagen kann das der Druck unterschiedlich werden kann beim abspritzen!!!
Das heißt wenn ich mich selbst Befriedige ist das abspritzen eher tropfen oder klex weise,sollte ich allerdings oral befriedigt werden und die Frau es sehr lange und Genuss voll rauszieht,ist das abspritzen eher Strahl mäßig!!!!
Aber die Menge bleibt eigentlich gleich.
*********dwerk Frau
44.696 Beiträge
Da ...
... habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.

Mit der Intensität meinte ich nicht, ob ihr das fühlt, wenn ihr mehr oder weniger ejakuliert. Ich gehe mal davon aus, dass ihr das schon spürt.
Ich meinte eher, ob es einen Unterschied in dem erlebten bzw. gefühlten Orgasmus gibt, der dann von der Menge abhängig ist oder ob dies mit der Menge nichts zu tun hat. Bei den meisten Frauen ist es nunmal so, dass ein Orgasmus unterschiedlich empfunden wird. Manche sind intensiv, manche nicht, manche knipsen einer Frau regelrecht das Licht aus.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt. *nachdenk*
******966 Frau
25 Beiträge
Ich.....
liebe Sperma. Für mich persönlich ist es schon wichtig, dass da was kommt.
Bei meinem Schatz ist es auch unterschiedlich viel. Einmal mehr und einmal weniger.
*knuddel*
Alsooooo
Mir ist das völlig gleich ob da viel raus kommt oder wenig. Der Weg dahin ist für mich das geile, die Reaktion von ihm wenn ich ihn um den Verstand blase, das zucken des Schwanzes wenn er kommt. Da spielt die Menge für mich gar keine Rolle. Hauptsache es macht beiden Spaß und und Du fühlst Dich danach gut 😉
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ich als bi-Mann "gestehe",dass es mich schon ziemlich anturnt,wenn "er" viel spritzt...allerdings würde ich das nie als Kriterium ansehen,jemanden zu Daten oder nicht...
Wie es bei mir ist
Ich erlebe trockene eorgasmen die aber viel beherrschubng verlangen und die lust meiner meinung nach dahin geht. Mein orgasmus ist viel intensiver wenn ich lange mastrubiere oder srx habe. Dementsprechend spritz ich dann auch viel und ichfinde den orgasmus viel intensiver und länger je mehr ich spritz. Wenn ich weniger spritze ist er auch nicht so inteniv sobder nur kurz druck abbauen. Aber ich bin der meinung das das bei jedem anderst ist wir sind ja auch alle individuen. Manche frauen stehen voll auf sperma und andere gar nicht.
Hm...
Bei mir ist die Menge die kommt auch immer fast die selbe, egal ob ich viele oder wenige Orgasmen habe. Bei wenigen Orgasmen spritze ich nur weiter - bei mehr Orgasmen läuft es mir mehr am Pinto runter. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Witzig, in diesem Thema geht es nicht darum ob ihr viel Saft habt oder nicht, sondern wie Frau darauf reagiert wenn keiner bis wenig da ist...

Es gibt hier mehr Beiträge von Männern mit Mengenangaben als Beiträge von Frauen zu dem Thema.

Dem TE ist bestimmt nicht damit geholfen wenn er weiß, wie viel ihr so abladet *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
...
Passiert mir manchmal aus wenn ich sehr gestresst bin oder sehr müde.

Ihr Kommentar dann: Schade, war aber wenig heute...
Es Spritzt halt,wie es kommt *nachdenk*
Bei mir ,kommt halt das Sperma heraus,wieviel ?????
Keine Ahnung,ist mir auch egal,Hauptsache meine Sie,hat Ihre Freude am Sex,fühlt sich wohl dabei,hat Ihre Orgasmen,aber warum fragt keiner ,wieviel Sie Spritzt,meine auf jeden Fall mehr wie ich *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.