Ich würde gerne noch was ergänzen ...
Bei den wenigen Beiträgen zeichnet sich ja schon deutlich ab, dass es ganz unterschiedliche Meinungen und Vorlieben gibt ... ist doch auch gut so.
Nur sollte es nicht so sein, dass man sich davon beeinflussen lässt oder sich weniger wert fühlt. Jeder ist so, wie er ist und kann das, was er kann.
Natürlich gibt es so viele, die vergleichen und bewerten und beleidigen ... das ist ganz schlimm ...
zu viel oder zu wenig Saft
zu kleiner oder zu großer Schwanz
zu dick zu dünn
zu kleine oder zu große Brüste oder sogar nachgeholfen
zu kleine oder zu große Schamlippen
Squirting der Frauen, Tröpfchen oder Wasserfall
mit oder ohne Schambehaarung
Ganzkörper rasiert oder nicht
Mollig oder Knochengestell
Waschbrett- oder Waschbärbauch
Kuscheln oder SM
Keine Ahnung ... man könnte das wahrscheinlich ohne Ende fortsetzen ... aber es gibt nicht nur schwarz oder weiß ... hell oder dunkel ... 1 oder 0 ...
Es gibt so viele Stufen dazwischen und jeder von uns mag unterschiedliche Dinge. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alles gleich wäre oder nur so oder nur so ...
Aber ich denke auch, dass sich in dieser großen Joywelt (und wo auch immer) ein passendes Gegenstück finden lässt, mit dem man richtig viel geilen Spaß haben kann und so akzeptiert wird, wie man ist. Ehrlichkeit bedeutet mir sehr viel und das erwarte ich auch von meinen Sexpartnern und wer hier nach einem Partner für's Leben sucht, hat es vermutlich schwerer, aber auch das gibt es und bedarf Ehrlichkeit.
Wer nicht ehrlich ist (und es kommt immer raus) oder mich als Person nicht so akzeptiert wie ich bin, der interessiert mich auch nicht weiter ...
Schönheit, Attraktivität, Sympathie liegt doch im Auge des Betrachters ...
Hier gibt es einige Herrenrunden, die sich Frauen für private HÜ anbieten, die es lieben, Frauen zu verführen und zu verwöhnen. Ich hatte auch Interesse, aber als ich denen ein Gesichtsfoto geschickt habe, kam als Antwort, dass ich deren Kopfkino nicht anwerfen würde.
Ja, shit happens ... aber ist doch ok ... muss ich denn jedem Mann gefallen? Mittlerweile habe ich einige super nette Jungs kennengelernt, denen ich gefalle und sie mir und mit denen es mega geil ist.
So ... sollte keine Predigt werden ... sorry ... es soll einfach nur heißen
verbiegt euch nicht für andere, bleibt ihr selbst und wenn ihr einen Makel habt, dann steht dazu
Ich werde nächste Woche 50 und ich freu mich drauf ... so viele Frauen werden depressiv ... so ein Bullshit ... klar gibt es hier und da kleine Problemchen ... auch sexuell verändert sich so einiges ... aber HALLOOOOOOOOOOOOO ... ich lebe und will das Leben genießen, solange ich es noch kann ...............
Und wenn ihr Jungs viel Sperma habt, dann saut mich damit ein und wenn so gut wie nix kommt ... auch gut, dann kann es ja sofort weiter gehen ohne, dass es eine große Säuberungsaktion gibt (also mit dem selben Typen ... sonst ab unter die Dusche).
Das ist MEINE Meinung dazu und nur MEINE. Ich sagte ja, jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich toleriere sie auch.
Habts ein geiles Wochenende ihr Lieben
PS: wenn das nun zu viel war und nicht hierher passt, dann darf der Beitrag ruhig gelöscht werden