Es kommt darauf an ...
... wer bläst!
Auch hier gibt es vermutlich keine allgemein gültige Antwort. Es gibt Frauen, die können nicht blasen - sorry, ist eben so! Es gibt Tage, da kann man(n) sich nicht auf's blasen einlassen. Es gibt Frauen, die blasen dem Parner zuliebe und das merkt man(n). Wieder Andere zeigen Dir beim blasen, dass sie es wirklich gerne machen und selbst Spaß dabei haben ... wow ... wenn man(n) dann noch entspannt genießen kann, kann Frau ihn bis auf Wolke 7 blasen!!! ... wenn Sie auch kein Problem damit hat, wenn er in ihrem Mund kommt.
Somit gibt es leider keine Gebrauchsanweisung "blasen ohne abschließende Selbstbefriedigung" sondern nur das Zusammenspiel zweier Menschen, die unterschiedliche Erfahrungen, Neigungen und Wünsche haben und diese in einem Moment der Lust deckungsgleich bringen wollen. Klingt technisch, ist letztlich vielleicht auch nicht so weit davon entfernt
Umgekehrt (und das ist mir jetzt wichtig zu sagen, auch wenn es nicht zum Thema gehört) ist auch nicht jeder Mann in der Lage, eine Frau richtig oral zu verwöhnen und nicht jede Frau lässt dies zu ... aber das wäre dann ein anderes Thema ... wobei ... wäre es das???
Vielleicht muss man einfach nie vorangegangenen Sätze mit den jeweils anderen Geschlechterbezügen lesen
Ich freue mich jedenfalls auf jede Frau, die sich freudig meinem liebsten Freund hingibt und habe noch nie selbst fertig massiert ... eher verzichte ich auf den "Abschluss"