Schön, dass ich hier aufgenommen wurde. Ist eines der Dinge, ohne die ich ungern sein möchte, da ich es sehr genieße, die Nähe zu einer Frau so intensiv zu erleben.
Bin gespannt!
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich, dass ich in dieser Gruppe Mitglied sein darf. Ich bin gespannt auf die Beiträge und kann vielleicht auch ein paar Erfahrungen hinzufügen.
Hallo Liebhaber des oralen Verwöhnens,
Ich liebe das Spiel mit der Zunge ... aktiv als auch passiv. Freue mich schon auf die spannenden Dinge, die da kommen mögen. Liebe, erotische Grüße
Hallo, ich bin Maik aus dem Sauerland (Meinerzhagen) ,bin recht direkt und unkompliziert.Sex ist für mich undenkbar und dazugehört auch der Genug oraler Art. Als leistungsorientierter Marathonläufer übe ich Sex nicht als Leistungssport aus (muß am gesetzten Alter liegen^^) und suche eine Bekanntschaft aus der Mittelbaren Nähe, mit der man ein bisschen (oder auch mehr?) Spaß haben kann. Mein Aktionsradius (beruflicher Art) geht bis ins Rheinland (Köln),wo ich durchaus langfristig sesshaft werden möchte. Wenn ich hier einer Dame gefallen sollte, freue ich mich über eine CM !! Bin gespannt,was sich hier tut. Ich liebe Oralsex in allen Variationen und möchte es wieder leben...
Hi,
ich bin seit heute auch Teil euerer Gruppe und hoffe hier interessante Kontakte und Anregungen zu finden. Ich bin ein offener Mensch und hoffe auch hier auf Offenheit zu stoßen.
Ich habe, wie wohl alle hier, eine Vorliebe für Oralverkehr. Was das genau bedeutet lasse ich jetzt mal offen.
Ich freue mich auf euch
Hallöchen... Mal schauen was diese Gruppe so alles für nette Kontakte mit sich bringt. Mögen das Thema Oral und dessen ausleben... Gehört einfach dazu und ich (Heike) kann nicht genug davon bekommen... Vielleicht findet sich ja ein Paar aus unserer Umgebung Düsseldorf. Sind gespannt was an Nachrichten eingeht. LG
Stehe total darauf Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, sie zu riechen und schmecken und kann davon irgenwie nicht genug bekommen bin jetzt schon seit einer Weile Single und hoffe hier eine nette Frau aus meiner Nähe zu finden die es geniesst so verwöhnt zu werden.
Lg Dominik