ihr Lieben bekennenden Oralliebhaber .
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieses Forum.
Orale Lust in welcher Form auch immer gehört einfach dazu so finden wir und sind gespannt was uns hier erwartet.
Hallo zusammen. Es freut mich sehr bei euch sein zu können. Hoffe auf diesem weg nette gleichgesinnte kennzulernen. Bin sehr aufgeschlossen und gespannt was sich ergibt.
ich, 46 aus NRW liiiieeeeeebe es oral zu Verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden. Die Intensivität spielt dabei keine rolle - eher der Genuss und die Feststellung, dass die Frau es nicht nur will, sondern quasi gierig danach ist.
Lieben Dank für die Aufnahme - wir treffen uns in einigen posts wieder
Neue Kontakte gern gesehen
Danke für die Aufnahme hier in Interessenten Gruppe. Für mich ist lecken und blasen das schönste, was er gibt. Es ist so Intensiv und intim. Wenn ich eine schöne rasierte Muschi leck und die Frau mich bläst...Wahnsinn
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich liebe Oralsex sehr, insbesondere Cunnilingus .. mhhhh
Mag hier Damen kennen lernen, die dieses erregende Spiel auch sehr mögen..
vielen Dank für die Aufnahme!
ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin auch wie ihr ein Oralsex-Fan, und freue mich auf den Umtausch von Erfahrungen
ich muss aber zugeben, dass Anilingus ein bisschen Tabú für mich ist, möchte aber gern mehr drüber erfahren
LG
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ca einem halbem Jahr wieder Solo unterwegs und besonders im sexuellen Bereich unheimlich experimentierfreudig.
Ich liebe Oralsex wahnsinnig. Egal ob als aktiver oder passiver Part. Leider beherrsche ich den berühmten Deep throat NOCH nicht.
Diesen perfekt zu beherrschen ist mein Ziel. Ich bin also wirklich dankbar für Tips, die mich meinem Ziel näher bringen
....da ich nicht wirklich besonders darauf stehe, kann ich dir leider auch keine Tips diesbezüglich geben, meine Vorlieben liegen ein bisschen anders. Aber andersrum gefragt, kann man es wirklich mit Worten richtig beschreiben?
LG
Es ist für mich höchst erregend, intensiv und ausdauernd geleckt zu werden, verbunden mit dem genussvollen Stöhnen meines jeweiligen "Zungeninhabers" ....die ansteigende Nässe......
danke für die schnelle Aufname hier in die Gruppe
Wir lieben beide das lecken und blasen und freuen uns schon aif neue kontakte Wer mehr über uns wissen will darf uns gerne anschreiben
Hallo,
vielen Dank an die Moderatoren für ihre Arbeit - und dass Ihr mich aufgenommen habt .
Ich liebe es, frau ausgiebig zu verwöhnen und zu probieren, wieviel Vergnügen sie damit haben kann und auch wieviele Orgasmen sie genießen kann, wenn man sich Zeit lässt. Und ich bin gespannt, was für Erfahrungen und Tipps von Euch allen ich hier bekommen kann.
Tom
Hallo zusammen! Wir sind ja noch relativ frisch hier und werden uns bald mit Wort und.Bild am Gruppenleben beteiligen. Wir freuen uns.achon sehr über Nachrichten und sind gespannt auf die vielen heißen Bilder und Berichte. Gerne auch aus dem Raum "nördliches Hamburg / S.-H.
Ich bin douradia und bin 39 Jahre alt und single. Ich liebe Oralsex, Gruppensex, daher bin ich auf der Suche von paare, oder Frau(en), mit denen ich schöne Zeit beim (Gruppen)Sex verbringen kann.