Südfrankreich… Verdon Provence… CDA… RDC… oder ???
Wir suchen…"Euch"… um mit euch im Urlaub hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex zu genießen…
...gerne darf eure „SIE“ eine heiße Bi Lady sein… das erweitert die Möglichkeiten Spaß zu haben…
...wir suchen "reale" Begegnungen... für die schönste Zeit im Jahr...
☆☆☆der Reisetermin☆☆☆ …ist insoweit variabel, dass es uns auf einen Tag früher oder später nicht ankommt… aber grundsätzlich zwischen dem 16. und 21. Mai 2016… in wieweit wir unterwegs einen Zwischenstopp einlegen… liegt an euch… schlagt uns vor warum wir unbedingt bei euch stoppen müssen… wenn der Vorschlag verlockend ist, und es nicht allzu weit von unserer Reiseroute abweicht… dann sehen wir euch gerne in die Augen…
☆ …auch wenn das nett gemeint ist… aber Vorschläge für den August bringen uns nicht wirklich weiter…
☆☆ ...Reisroute… entweder über Mühlhausen Richtung Lyon… dann weiter Richtung Südfrankreich…
☆☆☆ ...alternativ auch gerne über die Schweiz… Richtung Südfrankreich…
☆☆☆das Reiseziel☆☆☆ …ein FKK Campingplatz in der Provence oder ??? …macht uns einfach einen konkreten Vorschlag wo wir euch antreffen… klar… im angegebenen Zeitraum… wir sind nicht auf die von uns angegeben Plätze fixiert… wir lernen gerne „Neues“ kennen…
☆☆☆Zwischenstopp☆☆☆ …ist auch so ein Thema… meist machen wir eine Zwischenübernachtung… irgendwo nach der Grenze… oder schon etwas weiter im Süden… wer hat da eine Tipp für uns ??? mein Schatz übernachtet ungern irgendwo auf einem Autobahnrastplatz…
☆☆☆☆ ...so etwa drei Wochen sind möglich...kommt drauf an wie "ihr" drauf seid... Sympathie vorausgesetzt...
☆☆☆ ...lasst uns zusammen spielen... vorausgesetzt „wir“ mögen uns… lasst es uns herausfinden... ob es eine dieser wunderbaren Begegnung wird... die wir "alle4" gerne wiederholen möchten...
☆☆☆…wir lieben das ausdauernde zärtliche, leidenschaftliche orale und manuelle Vergnügen… nichts ist für uns schöner... als ausgiebig "Eure" zärtlichen Finger, eure Zunge und Lippen auf unserer Haut zu spüren ... wir lieben eine fordernde Zunge die uns Lust bereitet ... immer höher trägt...
...und glaubt uns... auch wir geben uns alle Mühe damit "ihr" höchste Lust empfindet...
☆☆☆…wenn du eine Frau bist und zu ihrer Bi- Neigung steht, wenn du diese hemmungslos ausleben möchtest, dann bist du bei unserer "SIE" richtig… unsere "SIE" mag Frauen wirklich... ausgiebig wirst du ihre Zunge, Lippen und Fingern spüren… bis du total befriedigt und zitternd vor Lust neben ihr liegst...
☆☆☆ …und Worte an euren „ihn“... wenn „ich“ mit eurer „SIE“ so richtig spielen durfte... so richtig heiß bin… dann möchte "ich" das was „dich“ zum Mann macht auch in mir spüren... also keine Angst, auch "du" wirst nicht zu kurz kommen...
☆☆☆ ...unser „er“ genießt es eurem Liebesspiel beizuwohnen… euch zu sehen.. euch stöhnen zu hören...
☆☆☆☆ ...aber er möchte auch für euch beide da sein dürfen…
☆☆☆☆☆ ...du solltest es auch mögen wenn du meine Lippen, Zunge, Finger und mich in "dir" spürst… lass uns doch zusammen spielen...
☆☆☆☆☆ …ihr wollt wissen wer wir sind… dann stöbert doch in unserem Profil… und lest unsere Homepages ☆... „wir“ , ☆… „SIE“ , ☆... „er“ ... dann wisst ihr schon mal wie wir so in etwa ticken... ☆☆☆…so und jetzt freuen uns auf euch…
*
☆☆☆☆☆ …wir warten gespannt auf eure Zuschriften und Vorschläge… sind auch flexibel was Reiseroute oder Ziel anbelangt…
☆☆☆reale Dates☆☆☆ …und klar... wir haben es schon geschrieben… jetzt… vor Antritt der Reise… wollen wir von euch hören… wenn wir erst mal unterwegs sind… dann klappt das meist eh nicht mehr… wir möchten schon gerne vorher wissen wer ihr seid… was ihr mögt… und was ihr euch mit uns vorstellen könnt… das sollte man schon vorher abklären…
☆☆☆was suchen wir☆☆☆ …um es nochmals deutlich zu sagen… wir suchen ein Paar… mit dem wir ungehemmten Spaß im Urlaub haben können… wenn sich mehr daraus entwickelt… dann freut uns das… wenn zwei oder drei Paare daraus werden auch kein Problem… wir wollen aber nicht jeden Tag mit anderen uns völlig unbekannten Personen „vögeln“
☆☆☆wie bereits erwähnt☆☆☆ … zumindest danach sollten wir miteinander reden können… eine schöne Zeit und aufregende Nächte miteinander verbringen können… und das klappt nur wenn wir uns gegenseitig interessant finden… neugierig aufeinander sind… wenn einfach Sympathie und „geile“ Lust vorhanden ist…
…so nun sollte aller klar sein… wir freuen uns auf eure konkreten Vorschläge… wir freuen uns auf "euch"... eine Begegnung mit "euch" irgendwo zwischen Franken und Frankreich…
riff69koi