Mal anders .......
Reifeprüfung.....Nun denn ......
Meine super geile und über alles Liebende Freundin Daniela schilderte mir eines Abends ihre neue Fantasie.
"Beide leben wir unsere bi Neigungen einzeln und zusammen aus"
Ohne mir Gedanken zu machen willigte ich mit Vorfreude gierig ein. Ihre Fantasie war eine von ihr geplanter BUkkAKE Abend für mich. Als ich eines Tages abends von der Arbeit kam, es war Freitag so gegen 18.00 Uhr wunderte ich mich über die im Hausflur schon recht angesagte Party Musik .
Sie öffnete mir die Tür und befahl mir sofort ins Bad zu gehen um mich zu duschen. Sie war in Strapse gekleidet.
Nach dem dusche führte sie mich nackt ins Wohnzimmer wo 7 recht gutaussehende Herren zwischen 38 und 60 Lenzen saßen tranken und applaudierten. Wir begrüßten uns und ich durfte noch einen Drink zu mir nehmen. Ich merkte das die Herren von Daniela schon recht heiß gemacht worden sind.
Nach dem Drink fesselte sie mich sitzend auf einen Küchenstuhl
Und fing an vor meinen Augen die schwänze der Herren gierig einen nach dem anderen zu blasen. Zwischen durch sprach sie immer zu den Herren früh genug Bescheid zu sagen wenn sie dann das Gefühl bekamen Abzugspritzen.
Mir wurde bange aber mit geiler erwarterung auf das was kommen musste. Dann plötzlich war es so weit , der erste sprach sie erregt an "ok Danny" sie führte ihn mit der Hand an seinem schwänz in Richtung meines Gesichtes .
Den Schwanz von ihm wichsend befahl sie mir mit einem Lächeln den Mund zu öffnen wo er im selben Moment seine ganze Ladung hinterließ . Es dauerte nicht lange dann standen alle anderen um mich herum und ergossen sich über mich .
Sie setzten sich wichsend wieder hin und schauten zu wie Danny mich sauber leckte . Sie erlöste mich von meinen fesseln und dann hätten wir noch einen wunderbaren Party Abend gemeinsam .
Lg Torsten