Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex unter Männern

Hast Du als Mann auch mit anderen Männern Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
**9a Mann
27 Beiträge
Oralsex
Oralsex mit Männern ist sehr erregend. Ganz super wäre einen Mann zusammen mit seiner Frau oral zu befriedigen bis zum Orgasmus.
Ja.....
....sicher ist Oral unter Männern geil!
Ich finde es sehr schön, zu sehen wie es einem Mann gefällt wie Ich es ihm mit meiner Zunge und den Lippen besorge!
ja
warum sollte oral unter männern nicht schön sein? ich mag es sehr, aktiv und passiv.
lg der klebrige
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
absolutes nogo für mich..........
es gibt zwar den satz "man muss alles einmal probiert haben, bevor man sich ein urteil darüber erlauben darf" ......... ich sage, es gibt auch dinge - zumindest für mich - , dich will ich gar nicht beurteilen können......

und oralsex, den ich mit einem anderen mann praktiziere, passiv oder aktiv, gehört bei mir dazu............ mag sein, dass ich dadurch absolut wundervolle erfahrungen in meinem leben verpasse, das nehme ich in kauf......

ich hab zwar keine berührungsängste zum gleichen geschlecht, hab auch kein problem, wenn es z.b. beim dreier oder beim gruppensex aufgrund der nähe zum körperkontakt kommt, aber sexuelle handlungen von einem mann sind für mich definitiv tabu.........
Also mich würde es schon mal reizen "es" zu sehen. Hab mir das damals auch bei meinem Partner "gewünscht" allerdings konnte er sich nicht so mit den Gedanken anfreunden *zwinker* was auch kein Problem war.

Aber wäre eine interessante sache das mal live zu sehen *g*
*****671 Mann
150 Beiträge
never...
also, es heißt ja: sag niemals nie
aber in diesem Fall kann ich definitiv sagen: nie !!!
da gibt es gar nichts, was mich daran interessieren würde, da ist nicht einmal ein Fünkchen Neugierde oder sonst etwas.
sorry, für mich wäre das nichts...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Och...
...warum sollen nur die Damen in den Genuß eines schönen Schw... kommen??? *floet*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ne, definitiv nicht! Das ist nichts für mich, weder aktiv noch passiv.
Aber jedem das seine...
Schon öfters mal. Meistens als aktiver Verwöhner. Eher weniger als passiver Geniesser. Dann eher von einer Frau :).
Oral unter Männern.....
finde ich ab und zu mal ganz schön. Und sie findet es auch sehr Geil.
Ja!
Das heißt: noch nicht erlebt, aber der Wunsch besteht.

Ich würde gerne einen Schwanz blasen. Passiv zu sein kommt für mich erst einmal nicht infrage. Aber die Vorstellung mit einem Mann einfach unverbindlichen Oralsex zu haben, macht mich ungeheuer neugierig, wobei ich nicht schlucken möchte oder dergleichen.
Ja, gern
Bei der Konstellation MMf finde ich Oralsex unter Männern sehr schön und angenehm. Besonders anturnend ist es, wenn die Frau dabei zusieht. Erfahrungen diesbezüglich habe ich sammeln können. Und ich treffe mich regelmäßig mit einem Ladyboy zum gegenseitigen blasen. Macht Spaß.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r05 Mann
54 Beiträge
hört sich doch super geil an....
oral verwöhnen ist ist doch immer geil ,
in einer super runde würd ich auch den Mann einen blasen

*zwinker* *top* *ja*
********1964 Mann
25 Beiträge
.... aber klar doch
und leider zu selten. Aber ich bin dann auch wählerisch. Nicht zu groß, rasiert und am liebsten beschnitten. Besonders mag ich die Kombi MFM da kann ich beide Neigungen ausleben.

Liebe Grüße

Frank
*******ong Mann
50 Beiträge
immer wieder gerne
nachdem ich meiner süssen vor ein paar jahren diesen wunsch einem Manneinen zu blasen geäusert habe,ist es schon öfter passiert,wir haben einen Hausfreund gehabt,und zu dritt fanden wir es immer geil,uns Männer gegenseitig zu blasen oder wenn er geleckt hat ich ihn zu blasen,das megageilste war aber immer wenner meine Frau von hinten genommen hat,ich darunter lag und beide gleichzeitig verwöhnen konnte L.G. an alle gleichgesinnten Genießer
*****Fun Mann
115 Beiträge
Nein danke *panik*
*******_84 Mann
139 Beiträge
never ever... das wäre mal garnichts für mich...

*oh2*
**********_tief Mann
48 Beiträge
Würde ich gerne....
.... mal erleben.

Einen Mann zu blasen stelle ich mir geil vor.
Vor allem wenn eine Frau zuschaut *g*
kann ich mir gut vorstellen.......würde ich gerne mal machen und gemacht bekommen
Nur wenn Frauen mich dazu ...
Hallo,

Nur wenn Frauen mich dazu ...bringen oder zwingen! *zwinker*

Erfahrungen null bislang. Aber es gibt einen Ausnahme-Reiz bei mir, Ausnahme weil ich eigentlich Hetero bin:

Der Auslöser:
Als Student habe ich in einer Klinik gejobbt und mit einigen der jüngeren Krankenschwestern gerne geflirtet oder sie geneckt.
Einmal sagte Eine zu mir, ich sei viel zu frech, und ob sie mich mal von paar Kerlen durchnehmen lassen sollen, zur Strafe. Alle haben gelacht und „Jaaa!“ gerufen.
Ich war sprachlos. Es war zwar als Spaß gemeint, aber irgendwie doch ein Funken Ernst.

Nachdem ich dann von realen Events im CFNM-Stil gehört habe, also Mädel-Abende wo ein Kerl einer Frauengruppe spielerisch ausgeliefert ist,
und die Frauen-Meute den armen Hetero zur ultimativen Demütigung mit 2,3 Kerlen „überrascht“ haben, hatte ich mich an die Krankenschwestern erinnert.
Also forced-bi, weil die Mädels das tierisch vergnügt sehen wollten.

Das wäre bei mir die allereinzige Ausnahme.
Lg, Mac
********r_nw Paar
56 Beiträge
Ja...
Kann da zustimmen, meine Maus sieht auch gerne Berührungen unter Männer, sie macht es total geil....
*******123 Mann
42 Beiträge
Also...ich finde
das mega geil, besonderst, wenn es ein schlanker Kerl ist, schön blank rasiert und wenn möglich "beschnitten!....*sabber
Aber auch, wenn Frau dabei zusieht, ist es immer sehr prickelnd, macht natürlich denn Strolch noch viel mehr!!
Leider viel zu selten.
Total geil.
Ich finde das sollte Mann mal probiert haben ...

Das Erste was wir beim Vorspiel machen ist doch der Dame unseren Schwanz zum Lutschen anzubieten oder geradezu aufzuzwengen.

Meine damalige Freundin kam auf die Idee ich solle das auch mal testen und brachte mich im SC dann mal dazu selber einen zu probieren.

Bei der ersten Idee habe ich mich natürlich geweigert, aber ...
... als das Teil erstmal im Mund war, wollte ich nicht mehr loslassen.

Mittlerweile bin ich bi und genieße sowohl Oral- wie auch Analsex mit Männern.

Ist einfach geil...
Ich werde mich demnächst mit einem anderen Mann treffen um eine Fantasie von mir endlich zu verwirklichen (..Ihm einen Handjob geben ).

Er fragte mich ob ich Ihm auch einen blase würde oder er mich evt. auch anfassen und blasen dürfte.

Bis jetzt bin ich da erstmal noch zurückhaltend , ich habe allerdings auch eine Freundin die diese Vorstellung absolut geil macht.
Sex mit 2 Männern , wobei diese sich auch gegenseitig verwöhnen.

Na mal schauen . . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.