Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex unter Männern

Hast Du als Mann auch mit anderen Männern Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
@nice2have
ich wollte nur sagen, ich habe nichts gegen die vorstellung wie mir 2 fremde männer sich gegenseitig oral verwöhnen, ich kann es mir nur nciht bei meinem freund vorstellen. wenn er es aber wünscht, dann wäre ich die letzte die etwas dagegen hat...

lg jenny
********e_nw Mann
158 Beiträge
Tolerenz ist was schönes, wenn es von beiden auch kommt.
Finde es klasse das du Ihn lässt, auch wenn es in deine Vorstellungen nicht ganz passt.
klar nice
jeder wie er es gerne hat... *kuss2*
das seh ich genauso....
ich muss auch ganz ehrlich sagen, ob ich es wieder machen würde weiß ich nicht?!
das kommt einfach auf die Situation drauf an...

LG etienne
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich muss auch ganz ehrlich sagen, ob ich es wieder machen würde weiß ich nicht?!
das kommt einfach auf die Situation drauf an...

das seh ich auch so...ist definitiv Situationsabhängig..und von der Chemie...
...ich glaube bzw. ich weiß das ich definitiv nicht jeden kerl bei mir ran lassen würde...
wie du / ihr schon sagt es kommt auf die chemie an...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich weiß das ich definitiv nicht jeden kerl bei mir ran lassen würde...

so ist auch mein denken......wenns passt dann passts....sonst geht gar nix....
Das '1malausprobiert' hört sich wahnsinnig sexy an, verdsammt *zwinker*
Dabei hätte ich nur zu gerne heimlichen Voyeur gespielt.
...das hätten wir auch bestimmt sehr geil gefunden, wenn uns dabei jemand zu schaut...;)
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp.......ich fands auch "aufregend...geil"....
*lach*
Ach Du warst der Sch..kerl, der mir die ganze Zeit die Sicht verdeckt hat, ja?!
****iko Mann
11.369 Beiträge
sch.... erkannt *undwech*

*lol*
Geiles Tehma
Ich Sen muss gestehen das ich einmal diese Erfahrung gemacht hatte das mir einer ein Gebasen hatte
nur das war von meiner Seite aus unbewust
naja wenn man gerade seine süsse verwöhnt und denkt das die andere mir ein Blässt und auf einmal hinschaut und sieht das es doch nicht eine Frau ist Hmmm gemerckt hatte ich den unterschied nicht aber mir ist trotzdem alles vergangen ist nicht mein ding gewesen
Sex ist nun mal auch ne Kopfsache
LG
*****rto Mann
8 Beiträge
Ich würde es gern mal wieder tun !!!

Einen geilen harten Schwanz lecken und verwöhnen
@ErotikPaar1
Genauso ist es mir auch ergangen....Sie hatte begonnen mich oral zu verwöhnen und als ich mit meiner Partnerin beschäftigt war und nichts mehr gesehen habe, hatte ihr Mann "unauffällig übernommen"......

Nein, für MICH bedarf es keiner Wiederholung mehr!
so
sind halt die einzelnen erfahrungen und es wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche bevorzugen würden oder?
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir war es kein "überraschungsmoment" das ich dachte das die andere Frau "rumnuckelte" sondern es war gewollt......ich wollte einfach in Erfahrung bringen was den Frauen sooo besonders daran gefällt, wie es sich anfühlt nen Schwanz zu blasen.....

Wenn nochmal alles stimmig ist würde ich es bestimmt wieder "probieren"
Hi
so hat jeder seine Interessen die man verfolgt
vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch
Frauen haben Schwänze zu blasen und Männer die Frauen zu verwöhnen und sie ans limet ihrer Leidenschaft zu bringen
finde das die Natur sich schon was dabei gedacht hat Das Männer einen Schwanz und Frauen eine Mumu haben
NICHT abfällig verstehen bitte aber Mann sollte Mann bleiben
LG
*lautlach*, herzig
Da hab ich ja Glück, als Frau mit MuMu das Licht der Welt erblickt zu haben, um aus Herzenlust Pimpis lutschen zu dürfen.
LACH MICH SCHLAP
hab mir eben nochmal mein eigenen beitrag durchgelesen
ok ok musste selbst lachen
****iko Mann
11.369 Beiträge
im Grunde hast du ein bischen Recht erotikpaar,
jedoch sagt mir mein Kopfkino etwas ganz anderes......
Ich liebe es pussys zu lecken, eine Frau nach allen Regeln meiner Möglichkeiten zu verwühnen und dennoch finde ich auch die spielvariante ganz geil.......nicht immer....aber manchmal schon....
mir gehts nur um das orale Vergnügen....anal mag ich es dann nicht....
Noch nie getan, aber ich muss zugegen, der Gedanke hat schon was!
Kopfkino???
OH Gott wenn ich nach meinem Kopfkino gehen würde dann müsse man für mich ne neue bezeichnung finden lach
Man sollte nicht zu sehr seine eigenen Gedanken Leben könnte auch probleme bringen
Real ist es immer was anderes
****iko Mann
11.369 Beiträge
für mich gehört das Kopfkino sehr wohl als wichtige "institution" zum Leben dazu.....Ich muss und werde niemals alle meine Fantasien ausleben.....aber wenn die Neugier so stark wird das ich mal "den Vergleich" kennen lernen will dann habe ich meine Partnerin in Gesprächen davon erzählt und dann leben wir es gemeinsam aus...ihre als auch meine Neugier.....und das beinhaltet keinerlei negative Konsequenzen.....

lg

deWinni
@NurWiko
...aber genau so sollte es auch sein!
Geben und nehmen!!!!
Find ich echt klasse wenn das bei euch so fkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.