Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?112
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex unter Männern

Hast Du als Mann auch mit anderen Männern Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Nein, für uns nicht
Für uns beide gehört das nicht zum Teil unseres Kopfkinos, noch hätten wir irgendwie Interesse daran.

Das soll nicht heißen "Nie" doch in der Vergangenheit und Jetzt eben nicht.

Doch bemerkenswert finden wir, wie viele hier in der Abstimmung doch mit männlichem gleichgeschlechtlichem Oralverkehr Erfahrung haben oder damit liebäugeln.

Wir werden das hier mit Interesse weiter verfolgen.

CU

C&K
Sehr gern
Ich bin Bi, kann mir Sex mit einem Mann nicht vorstellen ohne das wir uns die Schwänze Oral verwöhnen würden. Rasiert ist allerdings bei mir auch ein muss!!
******i30 Mann
36 Beiträge
oralsex unter männern
...als bi mann praktiziere ich natürlich auch oralsex mit einem mann. wenn ich den mann oral befriedige, dann auch bis zum schluß. schlucken gehört für mich genauso dazu. das ist das beste überhaupt daran, einen mann einen zu blasen, zu merken wie er seinen saft in meinen mund schießt.
liebe grüße
chris
Also..
ich muss sagen ich als frau würde es sehr erregen zusehen wie mein Mann oralsex hat mit einem andern...aber ihn erregts genasuo:) Haben bisher noch nie die erfahrung gemacht aber in der phantasie hört sich das sehr gut an..
*****_nw Paar
5 Beiträge
ich würde sehr gerne zusehen wie mein Mann oralsex hat mit einem andern Mann hat. Habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht aber in meiner Kopfphantasie hört sich das gut an.

lgg. A&H
*********xycus Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich schließe mich der Mehrheit an und gebe zu, dass ich noch nie Oralsex mit einem Mann hatte und nie haben werde. Ich stehe auf Frauen und darauf sie zu verwöhnen und kann mir absolut nicht vorstellen den Schwanz eines anderen Mannes in den Mund zu nehmen. Schon der Gedanke turnt mich so unglaublich ab.....
Die Weiblichen Geschlechtsteile sind einfach viel schöner *love2*
Sehr interessant....
das Thema. Ich habs bis jetzt auch noch nicht gemacht, aber ich muss sagen reizen würde es mich schonmal. Bin halt ein neugieriger Kerl!-) Aber eins vorneweg: nur rasierte Schwänze.....! Mag ja auch bei den Damen keinen Wildwuchs!-;)
Mal schauen ob sich hier die Gelegenheit dazu ergibt.

CU
**********ouple Paar
103 Beiträge
als cuckold
da ich ein ueberzeugter cuckold bin ergab es sich zwangslauefig bei meinen leckdiensten amnnberuehrung zu haben.mittlerweilen geheoert es zu unseren spielen dass ich den lover meienr frau vorher auch nachher oder zusammen mit meiner ehefrau verwoehne.ihr gefaellt es auch und gehoert irgnwie zum cuckolding dazu.ausserhalb dieser spiele wuerde iche s nicht machen
Oralsex
unter Männern, geil!! Bin leider erst einmal in den Genuss gekommen. Alle schrecken immer davor zurück. Mich macht es total an. Ist ja im Grunde nichts anderes als wenn sich 2 Frauen verwöhnen, was natürlich auch sehr geil ist.

lg Leonie
Oralsex unter Männern finde ich genauso OK......warum eigentlich nicht ?

Ich persönlich würde dies nur bei einem Paar einbeziehen, wenn Lust und Interesse daran besteht um dies auch mal erleben zu können.

Voraussetzung ist einfach Sauberkeit & Hygiene.

lg.
Rupert
also...
sauberkeit und hygiene sollten nicht erwähnt werden müssen. das ist doch das mindeste. niemand will gerüche dabei haben, die abtörnen.
@ baby72, Du hast ja Recht, aber auch das mindeste ist bei so manchen Leuten ( egal ob weiblich oder männlich ) schon zuviel verlangt.

Ich weiß wovon ich spreche.

lg.
Rupert
Ja Lecker!!!
Da vergeht einem ja direkt die Lust!! Ich finde auch das sowas ein must have ist, die Sauberkeit. Habe auch schon mal jemanden gesagt das er stinkt. What´s up??? Wenn sich dann was für ihn ändert, eine gute Tat.
Aber sicher!
Is echt schon schlimm genug das man das Thema Sauberkeit und Hygiene überhaupt erwähnen muss. Wer das nicht beherzigt wird es ziemlich schwer haben hier jemanden zu finden! Nur allein der Gedanke daran ...bääähhhh ! *flop*
Ich blase sehr gerne
Da ich bi bin blase ich sehr gerne, und schlucke den Samen auch. Und um Sauberkeit und Hygiene mache ich mir keinen Kopf da ich die erste Nummer immer wieder gerne unter der Dusche mache.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
Dumm!!!
Schon mal drüber nachgedacht das man sich auch am Samen anstecken kann, egal ob unter der Dusche oder sonst wo.... Man man man, haben Mama und Papa euch denn nicht richtig aufgeklärt!? Nicht das du schon was hast...
Fuckable,
ich bin aufgeklärt.
Und ich weiß auch das man sich beim Schlucken des Spermas auch Krankheiten holen kann.
Bisher habe ich aber nur das Sperma von Männern geschluckt von denen ich wußte das sie keinerlei Krankheiten haben.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
herr snickers
hat das auch schon gemacht und es hat gefallen. und ja er würde es sehr gerne wieder machen. so zwei paare alles wild im kneul. die frauen die männer... ach ist das schön. wer will...? lach
****o46 Mann
5 Beiträge
Wenn ich das Lese läuft es mit Eiskalt den Rücken runter verstehe nicht das es Menschen gibt die nichts von Sauberkeit halten igit sage ich da nur zu und ungeschützen sex mit Wildfremden menschen halte ich eh nichts .

Gruß falko46
is ganz einfach
lese es nicht *g*
**********_tief Mann
48 Beiträge
der Gedanke....
kribbelt mächtig.

Bisher habe ich noch keinen Mann geblasen, aber die Vorstellung macht mich extrem an und nach dem Motto, wenn schon denn schon, auch bis zum Schluss.

Da ich leicht devot bin, stelle ich mir das noch erregender mit einem Paar vor, in dem Sie eher dominant ist und ich es machen MUSS *zwinker*

Vielleicht kommt es ja mal dazu......
@snickers
Da geb ich Euch recht wer das nicht haben kann der soll es hier auch nicht lesen!!
Glaub wir sind in einem Zeitalter in dem Sauberkeit und so keine frage mehr sein sollt. Also ich kann da nur von mir aus gehen das ich mich immer unwohl fühle wenn ich nicht einmal am Tag duschen kann!
******_ni Mann
218 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kann ich nur bestätigen
ich (Hans) hatte schon mehrfach das Vergnügen und ich finde es immer wieder geil einen Schwanz zu lutschen bis zum süßen Ende.

LG Hans
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.