Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex unter Männern

Hast Du als Mann auch mit anderen Männern Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
oral ist immer genial..egal ob bei ner frua und nen schönen schwanz...
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich würde so gerne mal wieder einen Schwanz lutschen. Es war bei meinem einzigen Mal ein so aufregendes Ereignis eine pralle Eichel im Mund zu fühlen und mit der Zunge zu verwöhnen. Leider ging der Saft nicht in meinen Mund......aber im Gesicht war es auch ganz toll.
******_ni Mann
218 Beiträge
@ModelSchiara
Genau wie Du finde ich es auch äußerst anregend beobachtet zu werden, wie ich mit einem Mann Oralsex habe. Ich genieße nicht nur den langen Oralsex mit einer Frau, auch den langen Oralsex mit einem Mann finde ich super geil. Es geht doch nichts über eine pralle Eichel im Mund, die man mit der Zunge zum Höhepunkt bringen kann.
Ich als Frau würde auch sehr gerne sehen wie mein Mann ein andern bläst....aber leider wie so oft kommen da nur einzelmänner die sich melden...und das wollen wir nicht..ich will ja auch mein spass mit em mädel:) Und da bei uns kein FFM in frage kommt...müssen wir warten bis sich endlich mal ein Paar meldet:)
LG
**********_tief Mann
48 Beiträge
mal ne andere Richtung...
Hallo zusammen,

Ich habe die Beiträge hier verfolgt und beim Lesen hat sich mir eine Frage aufgedrängt. Ein neues Thema will ich dafür nicht aufmachen, da es sich eben genau um ...könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu blasen, geht. Denn mit dem "in den Mund nehmen" hört die Vorstellung ja nicht auf ;-))

Genug der Vorrede jetzt meine Frage...
Wenn Ihr euch vorstellen könnt einen Mann zu Blasen, dann erstens auch bis zum "Schluss" und zweitens Soll eurer Meinung nach der Mann dann im Mund kommen oder, wie so oft in Filmen gesehen (Frau und Mann) eher im oder über das Gesicht.

Bin auf Eure Antworten gespannt
Lg
Aleks
...
bekomme einen heftigen würgereiz... *umpf* *umpf* *umpf*
mußt Du ja auch nicht machen ...
niemand zwingt dich dazu.

Etwas Toleranz wäre schon gut!
...
bin mr. toleranz überhaupt... ich hab ja nur von mir geschrieben
und keinen verbotsvorschlag an die staatsanwaltschaft geschickt!
...
ach so dann ist es ja gut
...
siehste... *ggg*
Im Mund kommen?
Ja aber immer doch.
Denn das gehört zum Blasen doch dazu.

Viele nackte Grüße

Torsten
******n_D Mann
35 Beiträge
Hallo erstmal
Also ich für mein Teil habe gern Oralsex mit einem anderen Mann.
Wie intensiv und leidenschaftlich ich ihn betreibe liegt meist an dem Jeweiligen Partner und am Grad meine Geilheit. Doch ein paar kleine Regeln habe ich, so zum Beispiel mag ich wenn er Glatt Rasiert ist und gepflegt. Ob beschnitten oder nicht spielt für mich keine Rolle.
Es ist genau die Art vom Vorspiel die mich zu den verspieltesten Sex Ideen treibt *g*
Schon mal gemacht und würde es gern wieder mal machen.....
****67 Paar
624 Beiträge
neugier
bin am anfang meiner bi laufbahn.
deswegen im profil"interessiert.
aber die vorstellung mal ein sch....... zu blasen macht mich an.
meine süsse würde es auch gerne sehen.
aber für uns kommen nur paare in frage da meine süsse auch bi ist,und wir das gemeinsam erleben wollen.
also sollte sich ein paar angesprochen fühlen,dann.....................
***er Mann
98 Beiträge
ich liebe Oralsex..
Nach meinen ersten spontanen Dreier (M/M/F) möchte ich diese Vorliebe nicht mehr ablegen. Selbst meine Partnerin fand es interessant zu sehen, wie ich ihn mit dem Mund verwöhnte.
Finde das es eine sehr schöne Art und Weise ist, sein Partner/Partnerin zu verwöhnen. Genieße es selbst sehr gern, egal ob von einem Mann oder einer Frau.
Deshalb bin ich auch sehr offen für neue Kontakte.

Liebe Grüße LLLer
Auch Frau...
...aber ich find es sehr geil, wenn Männer sich oral verwöhnen.....1x bisher erst erlebt....*crazy*

LG aus *berlin**herz*
genau das ist es,
was meine bi neigungen bestimmt.
ich blase für mein leben gern andere männer (auch bis zum schluss)
dabei ist es mir, wenn es rein darum geht relativ egal, ob eine frau dabei ist.

allerdings ist es im 3er reizvoller, weil die möglichkeiten größer sind.

aber wie gesagt, wenn ich mal richtig lust auf ein blaskonzert habe , so als quickie, dann treff ich mich auch mal fix mit einem mann allein auf eine runde halbe stunde
grins
*****_Bi Mann
10 Beiträge
mal erfahrung sammeln^^
also ich ürde es gerne mal ausprobieren
****67 Paar
624 Beiträge
habe es einmal erlebt als passiver und als aktiver.
ich war etwas übervordert muss ich zugeben,weil erste mal.
möchte es aber wieder probieren da ich jetzt weiss wie es ist.
*********5_nw Mann
44 Beiträge
Ich habe es auch schon mal gemacht,
oder besser durfte die erfahrung machen.

Und ich muss sagen das war schon ein anderes als eine Frau zu lecken aber es war auch ein hammer gefühl.

Gruss Markus
der gedanke ist schon sehr anregend
meine partnerin und ich haben das auch eine gewisse fantasie was das thema betrifft........
wir haben uns auf die Fantasie geeinigt das sie mir mal dabei zusehen will,wie mich ein ander mann oral verwöhnt...............
selbst mir als mann gefällt der gedanke..........
meine partnerin lässt sich durch uns männer einfach treiben und inspirieren.............
also wir sind von der fantasie vollauf begeistert
grüsse syrus
********ER40 Mann
257 Beiträge
Verzeiht...
... aber ich persönlich, kann dem Oralsex unter Männern,
leider überhaupt nichts abgewinnen.
Auch reizt es weder Sie noch mich, bis jetzt, nicht im geringsten...*schaem*

LG

Euer

LustvollER40
Gerade im Hinblick auf MMF Konstellation finde ich es sehr erregend von der Frau und Mann oral verwöhnt zu werden und umgekehrt...ich persönlich finde es sehr angenehm;)
****02 Paar
23.075 Beiträge
Bei uns ist es so, ...
...daß ich es mit dem Richtigen Partner auch gerne mache und meine Holde es auch sehr sehr gerne sieht, wenn sich die Männer untereinander "beschäftigen".
Also ich möchte selber mal nen fremden,sauberen Schwanz verwöhnen, aber hier im Bereich NEA-BT anscheinend nicht so Möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.