Oralsex neu entdecken...
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet (bzw. wir), da wir bemerkt haben, dass bei uns oral nicht viel und auch nicht immer etwas läuft. Letztes Wochenende, wir hatten viel Zeit, gab es eine Stellung von hinten, wo ich Sie mal wieder richtig verwöhnen wollte. Als wir nach 5-10 Minuten die Stellung zum lecken der Vagina gefunden haben, leckte ich los. Normalerweise war es so, dass ich sie nur leckte, wenn Sie auf ihrem Rücken lag. Diesmal kniete Sie also und ich hatte die Möglichkeit ihren schönen Prachthintern zu begutachten. Ich fing sie langsam an zu lecken, leicht, nicht viel. Später, legte ich meine Schüchternheit ab, legte die gesamte Zunge (ich habe eine recht lange Zunge), komplett über ihre Schamlippen und leckte sie ausgiebig. Irgendwann kam der Punkt, an dem Ich ihr meine Zunge in die Vagina leicht hineinschob. Ich war, so sagte Sie: "etwas grob". Ich lies es sein, leckte Sie weiter. Ihr gefiel es in einer anderen Stellung geleckt zu werden. Mein Nacken tat schon ganz weh, als ich bemerkte, wie feucht und feuchter sie wurde. Ich versuchte es nochmal die Zunge in ihre Vagina leicht einzuführen. Ihr gefiel es. Sie sagte, wenn ich weiter mache, kommt sie, bevor der Spass richtig losging. Ich sagte ihr, dass mir es egal ist, hauptsache sie hat gerade ihren genussvollen orgasmusreichen Moment. Wir nahmen eine andere Stellung und verließen diesen doch so schönen Moment für den Standard Sex.
Schade... oder?
Meine Idee war es eigentlich, während wir spielten, es ihr Oral zu besorgen, zu schauen, wo die Reise hingeht.
In dem Liebesakt selbst kam sie nicht mehr. Ich kam relativ zügig. Das Spiel war vorbei.
Das nächste Mal, möchte ich noch mehr experimentieren.
Vorallem sie auf weitere Arten Oral zu stimulieren, als auch, zu schauen, wie sie auf das Lecken im analen Bereich reagieren wird. Sie ist sehr sauber. Es riecht gar nicht unangenehm, wie es manche mir erzählten.
Der Reiz war beim ersten Mal Lecken auch schon da. Je mehr ich sie bei dem ersten Mal vaginal leckte, desto mehr sah ich ihren Anus entspannen.
Was meint ihr, wie kann ich es erreichen, sie dort zu stimulieren?
Wie stimuliert ihr eure Freundin noch oral?
Mit welchen Lebensmitteln kann man die orale Stimulation noch versüßen? Schokolade?
Vielen Dank für das zuhören / zulesen. Ich bin auf zahlreiche Tipps gespannt.