Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1277 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryhole Raum Hannover2
Ich bin auf der Suche nach einem gloryhole im Raum Hannover wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole

....das ist doch keine Frage....
Hallo Don Giovanni....

voll Deiner Meinung. Nur durchs Loch und nichts sehen geht gar nicht....
*******er65 Mann
188 Beiträge
Kommt drauf an ...
Also für mich kommt es drauf an ... ich habe es mal probiert mich durch Gloryhole verwöhnen zu lassen, fand' s nicht so toll. Aber selber hinter dem Loch zu warten, was für ein Schwan durchgereicht wird und den oder die dannordentlich zu blasen .... gelesen Vorstellung! *blowjob*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Ja, irgendwie vielleicht schon reizvoll, aber letzendlich
doch zu ungewiss, wer mir einen bläst, denn es könnte
auch ein Typ sein... und so etwas wäre ein no go für mich..
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Rocky08
also,...
wenn das ,dein größtes problem ist,
wenn es gut ist,
ist es doch egal,
wenn du dich in die gloryhole begibst dann must du damit rechnen,das dort auch männer sitzen und blasen,..
deshalb bleib draussen,..
Sehe ich auch wie Don Giovanni. Ich muss sehen, wer mir einen bläst, damit es richtig Spaß macht. Selbst bei verbunden Augen ist es besser, da ich da weiß wer es ist. Wobei die Vorstellung hinter der Wand sitzt eine richtig scharfe Lady die an meinem besten Stück saugt, hat auch was. Da aber auch die Chance besteht, dass es ein Kerl ist lasse ich es besser. Zudem fasse ich die Frau zu gerne auch während des Blowjobs gerne an und streichle sie.
Wenn ich die Leute nicht vorher sehe,damit ich einen Eindruck habe,käme Gloryhole nicht in Frage....ob Mann oder Frau wäre efal.....aber der Hygienische Aspekt wäre mir enorm wichtig.....und wenn ich das in einem PK mache dann ist mir das Risiko einfach zu groß......
****y08 Mann
8.844 Beiträge
@claudingo
Dir mag es egal sein - mir aber nicht,
zum Glück entscheidet das noch jeder für sich selbst..
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Rocky08
genauso,...aus diesem grund gehen wir nicht in die gloryhole,,..
aber es gibt genug denen das völlig egal ist, wer oder was ,hintern loch hockt,..
hauptsache es passiert was,...
und ehrlich ,...du merkst es nicht ob frau oder mann bläst

claudia
****y08 Mann
8.844 Beiträge
vergiss es-
ich stehe grundsätzlich nur auf Frauen und würde
mit einem Mann nie etwas sexuelles anfangen -
dabei ist es mir so etwas von egal, dass du als Frau
mir erzählen möchtest, ob ein Mann einen Unterschied
fühlt... bemerkt... wie auch immer...

Wenn du es mit mir ausdiskutieren möchtest sehr gerne,
aber nur über pers. Mail...
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Rocky08
danke ,..kein bedarf,..
****y08 Mann
8.844 Beiträge
dito
dann... *zumthema*
****car Paar
1.999 Beiträge
Am Gloryhole fehlt außen noch ein Getränkehalter *lol*
Bin ja ehrlich! Ist es nicht viel schöner Reaktionen zu sehen. Vielleicht stehe ich als Mann da etwas alleine da, mit meiner Meinung aber das miteinander fehlt doch.....
******308 Frau
2.828 Beiträge
Selbst mit Getränkehalter reizt mich das Null *lol*
****car Paar
1.999 Beiträge
Wie innen auch einer *haumichwech* jetzt wird es seltsam
******cha Frau
689 Beiträge
Buh, das wäre auch nichts für mich... nicht zu wissen wer hinter der Wand steht. Wer weiß welche Gestalten mir Abends dann im (Alp)Traum erscheinen würde, den ich evtl. befriedigt habe. Dann doch viel lieber die Variante = mein Partner sucht mir einen Mann heraus (der weiß wohl welch ein Typ Mann ich sehr mag), mir die Augen verbindet und ich knie dann nicht vor einen möglichen Trauma.
****ted Mann
478 Beiträge
Natürlich hat es seinen Reiz sich von einer unbekannten Lady ein blasen zu lassen, aber mein Ding durch ein Loch zu stecken ist mir dann auch zu ungeheuerlich. Dann lieber mit verbundenen Augen wo ich zumindest mit den Händen noch abtasten kann.
******_85 Frau
105 Beiträge
Mhh. ..
Nein! Ich mag es den Mann anzusehen. ..seine Reaktion zu sehen..daher Nein danke. Ich möchte vom Grundsatz auch sehen welcher Mann da am Blasstück hängt *zwinker*
sehen welcher Mann da am Blasstück hängt...
Nette Umschreibung... Habe ich auch noch nicht gehört... *lol*
Auch ich hätte gegen einen aktiven BJ im PK erstmal nix einzuwenden .... aber wie bereits erwähnt möchte auch ich sehen mit wem ich es zu tun habe (das Auge isst ja mit) und wen ich da verwöhnen darf ... gerade die Reaktion des Verwöhnten find ich auch immer wieder spannend ...
Also Glory Hole höchstens wenn ich das vorher mit einem verabredetet habe ... vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Aber das darf jeder handhaben wie er/sie möchte ...
Viel Spaß noch an alle bei zukünftigen BJs ... egal wo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.