Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus überm langem Zeitraum

****ef Mann
1.943 Beiträge
probieren geht über studieren !!!
genau das ist der Weg ... probieren und schauen, was bei Deiner Frau ankommt! ... und nicht fragen, was Andere mögen *nein*
Du schaffst das!!!
Der Cunnilingus...
ist so individuell wie ein Fingerprint... nicht jede Frau ist gleich und was bei der Einen zur Extase führt kann bei der Anderen völlig unpassend sein, die Knöpfe die man drehen muss, sind immer auf´s Neue zu entdecken... Jedes Zungenspiel braucht seine Zeit und das ist ja auch genau das Spannende!! Ständige Steigerungen, Intensität und dann auch wieder kurze bewusste Pausen, um dann wieder die Lustkurve in die Höhe zu steigern... Ambiente und Atmosphäre schaffen... die Finger einsetzen, fühlen, ertasten, streicheln und fingern... saugen, knabbern und die Dame immer im Unklaren lassen was als nächstes passiert, alles das braucht seine Zeit und sollte kein Zeitlimit haben... Über einen längeren Zeitraum kann man sehr kreativ sein auf das die Lustsäfte nur so strömen... Ich liebe das Zungenspiel - je länger umso besser !
********rnia Mann
42 Beiträge
Mein Rekord
Hab eine Urlaubsbekanntschaft mal 2-3 Stunden nur geleckt.
Sie ist oft gekommen und hat gespritzt wie verrückt. Wie oft weiß ich gar nicht, fürs zählen hatte ich bestimmt keinen Kopf.
Es war hammergeil und am Ende haben wir beide nur gelacht. Das Bett war eine einzige nasse Wiese und es war der Hammer.
****_hb Mann
82 Beiträge
Zungentraining
Sollte in Übung bleiben, sonst gibt´s "Muskelkater" in der Zunge. *leck*
Also für mich kann der Zeitraum gar nicht lange genug sein. Ich liebe es, eine Frau auf diese Art und Weise zu befriedigen. Mit der Zunge langsam und dann intensiver zu spielen. Die Finger mit dazu zu nehmen und zu schmecken, wie feucht und geil die Frau dabei wird.

Ich finde dieses Erlebnis (fast) geiler als den eigentlichen Geschlechtsverkehr, da Oralsex viel intensiver ist und man viel mehr spürt und schmeckt, wie es der Frau gefällt.

Ich glaube das längste Mal war deutlich über eine Stunde (natürlich mit Unterbrechungen). Ich habe die Frau nur Oral verwöhnt und was soll ich sagen: Nächsten Tag hatte ich ein geschwollenes Zungenbändchen. *g* Aber geil war es trotzdem.
*******und Mann
752 Beiträge
Mir wird es auf keinen Fall zu lange
Ich bin ebenfalls, wie ein anderer Teilnehmer schrieb, ein Leckfetischist. Ich kann auch stundenlang lecken, sie unten oder oben, von vorne oder von hinten, ganz egal. ich liebe es einfach. Und ich bin einer, der auch nach dem Fick und dem Abspritzen noch Lust aufs lecken hat.
*****a79 Mann
193 Beiträge
Erfahrungen
Hi Grammo,

ich bin sehr überrascht, wie viele Frauen hier "unterleckt" sind. Das passt überhaupt nicht mit meinen Vorlieben und Erfahrungen zusammen. Mit meinem Namen auch nicht (lat. lingua = Zunge, Sprache). Lecken finde ich definitiv wichtiger als GV. Anleitung dazu kann ich keine geben, aber - wie von dir gewünscht - einige besonders schöne Erfahrungen:

• Es war mitten am Tag in einem Berliner Altbau. Wir waren direkt davor zwei Stockwerke höher bei ihren Verwandten und sie hatte darauf gehofft, dass wir - als Touristen - einen ihrer Räume für Intimitäten benutzen können. Allerdings waren auch Bekannte und vor allem Kinder da, das Thema war damit also gegessen. Da ich aber absolut spitz auf sie war, habe ich sie beim Runterlaufen in einem der langen Treppenpodeste festgehalten, sie an die Wand gedrückt, geknutscht, bin auf die Knie, habe ihren Rock hochgezogen und sie geleckt. Zwischendrin bin ich - rechtzeitig - wegen einem durchlaufenden Bewohner aufgestanden, der hat uns aber nur angelächelt. Danach ging es weiter bis sie zum Orgasmus gekommen ist und danach sehr entspannt war. Vor allem weiß ich es noch, weil sie nicht rasiert war, was heutzutage ja eine große Rarität ist - leider.

• Nachts auf einem ehemaligem Industriegelände in Freiburg/ Brsg.: Ich habe ihr nach unserem ersten Knutschen gesagt, ich wolle ihr das nahegelegene Gelände zeigen. Dabei war uns beiden klar, dass da noch mehr passieren wird. So habe ich meinen kleinen Vortrag über die ehemalige Fabrik mit dem Lecken verbunden. Wieder hat sich ein Rock als praktisch erwiesen, um sie schnell lecken zu können. Sie ist also gestanden, ich bin vor ihr gekniet.

• Eine sehr spontane Urlaubsbekanntschaft in Odessa: Wir hatten ziemlich schnell Sex und auch dabei auch etwas Oralverkehr. Das war mir aber nicht genug: Nachts ist sie auf dem Sofa direkt vor der Tür zum Hostel gesessen, hat dabei eine geraucht. Und ich... Es war eine ziemlich riskante Situation, da immer jemand die Treppe hoch- oder runterkommen, vor allem aber aus der Tür herauskommen hätte können. Das hat der Aktion aber noch einen speziellen Kick gegeben.

• Was ich mit einer Freundin öfter gemacht habe, weil es jedes mal für uns beide ein traumhaftes Vergnügen war. Bei mir daheim in Basel liege ich auf dem Teppichboden des Wohnzimmers. Sie kommt nackt herein, zieht die Decke, unter der ich versteckt liege, weg und setzt sich direkt auf mein Gesicht und ich darf sie verwöhnen.

Es war auch ein Geschenk, Frauen in diesen Bereich einzuführen, den sie von ihren bisherigen Partnern nicht gekannt haben. Manche wussten gar nicht, dass es so eine Art des gegenseitigen Kontaktes gibt.

Phantasien habe ich noch genügend, um Frauen in diesem Bereich zu (be)dienen.
Sehr schade finde ich es, wenn ich Frauen kennenlerne, die gar nicht geleckt werden wollen.

Ja, ich will bei jedem Sex einen Orgasmus haben - allein schon, um die Spannung loszuwerden. Das hat aber Zeit, sehr viel Zeit. Hauptsache, sie hat ihr Vergnügen. Es gibt kein größeres Geschenk als eine Frau, die sich wohl fühlt, verwöhnen lässt und im Optimalfall einen Orgasmus hat.
Berlin...., Freiburg, Odessa, Basel, .....

Der Mann kommt rum *g*

Aber nette Geschichten!
Oooh ja
Also ich liebe es das längste was mit einer Frau machen oder hatte. Waren 2 Std ....jamjam
Ja, lange und ausgiebig. Wie oben schon jemand geschrieben hat, viele Frauen hier,
sind noch nicht oder nur selten in den Genuß gekommen, weil es der frühere Partner
eben nicht mochte.
Meine Frau und ich mögen sehr ausgiebigen Oralsex, verwöhnen gerne und lassen uns gerne verwöhnen.
Sie kommt dabei auch sehr gut und geil.
Mache ich gern
Ich lecke Frauen sehr gern über längere Zeit hinaus,denn cunnilingus
Ist eines meiner Lieblingsstellungen und ich mache das auch als
Hauptakt und bis sie zum Orgasmus kommt.i Love it
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
an ein erlebnis vor vielen jahren erinnere ich mich immer wieder gerne...... es war auf dem rücksitz meines damaligen autos.... ich hatte mich auf ein date mit einer jungen frau eingelassen, sie war mitte 20, ich mitte 40.... hatten einen kaffee miteinander getrunken und wollten uns irgendwo diskret outdoor miteinander vergnügen... doch dann fing es an zu regnen..... und wir fingen im auto an... erst fummeln, fingern.... legte ich mich so zurecht, dass ich sie mit der zunge verwöhnen konnte.... der zufall wollte es, dass wir in 69er position lagen, so dass sie nicht lange wartete und sich um meinen schwanz kümmerte.... 69 war für mich nichts außergewöhnliches, mochte ich schon immer gerne.... außergewöhnlich war aber ihr lustvolles stöhnen und ihre orgasmusfähigkeit.... ihr stöhnen und ihre spitzen schreie haben mich sowas von erregt, dass ich immer mehr und intensiver leckte... und sie belohnte es mit immer neuen orgasmen und geilerem stöhnen... es war einfach herrlich.... ich komme, wenn ich geblasen werde, nicht so schnell zum orgasmus.... aber an diesem tag muss es extrem lange gedauert haben.... und ich kam dann auch gewaltig mit viel sperma, was sich dann unglücklicherweise in ihrem gesicht und an ihrem hals wiederfand und sich von dort runter in ihrem bh auf ihren busen ausbreitete.... wie lange wir am gange waren, weiß ich nicht....es kam uns ewig vor... und irgendwie war meine zunge auch richtig schachmatt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.