Cunnilingus überm langem Zeitraum
an dieser Stelle würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen, Gedanken und Fantasien sind, bezüglich des Cunnilingus , über einem größeren Zeitraum.(ich hoffe ich schreibe keine Fehler,es ist mein erster Entrag in einem Forum, ich bitte um nachsicht)
Hallo liebe Gleichgesinnte,
was gibt es schöneres, als beim Vorspiel, eine Frau mit dem Mund zu Verwöhnen? Ich tue es insbesondere sehr gerne und das ausdauernd. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt kaum eine anderes Sexpraktik, wo der Mann so die Kontrolle über dem Orgasmus hat, als beim Cunnilingus. Und bei den besonderes Stellungen, die diese Sexpraktik bietet, ist es ein wahrer Genuss , der Angebeteten beim Lustspiel zuzugucken:
Wie sie sich bewegt
Wie sie schmeckt
Der anblick ihres pulsierenden Körpers
Zu hören , wie die Fantsie mit ihr durchgeht
und das Gefühl, ihrer Feuchtigkeit auf eurem Gesicht
...
Ein Mann muss dafür keine Gegenleistung verlangen, denn wenn ihr wirklich über Ausdauer verfügt und es über Stunden schafft, wird sie sich irgendwann Erkenntlich zeigen. Und im Vordergrund, sollte auch Ihre Lust stehen, nicht eure(Positiv gemeint)
Denn Sex über Stunden, insbesondere dem laaangen Vorspiel, zeigt einem Paar, (besonders der Dame) wahrscheinlich neue Einblicke in die hintersten Ecken eurer/Ihrer Fantsie.
Versucht es einfach mal, Ich bin auf eure Kommentare gespannt!!!
Bitte auf mit Niveau
liebe Grüße euer Grammo