Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1053 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
......das kommen ist am schönsten....
Hey....

Ich hatte mal eine kurze Beziehung die hatte mir so geil einen geblasen und daber auch keine Hemmungen gehabt meinen Sperma in den Mund zu bekommen.
Meine spätere Frau wollte das auf keinen Fall.
Drum hab mich mich bemüht nicht zu kommen....aber wenn die Frau das möchte find ich es geil....die volle Ladung ihr in den Mund zu spritzten........

Und mal ne Frage an die Frauen !

Welche hat denn gerne die Backen voll Sperma ?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@Martin1271A
mach doch mal zu deiner Frage einen eigenen Thread auf... *g*
*******m72 Mann
31 Beiträge
nein,
das hat wohl oftmals nicht wirklich was mit Hemmungen zu run.
Wenn meine Frau mir einen bläst, dann dauert es gerade mal ein paar Sekunden bis ich komme - und ich kann kaum etwas dagegen tun.
Wenn ich von einer Gespielin oral verwöhnt werde, dann ist das megageil, aber auch, wenn ich es richtig lange genießen kann, ist Kommen irgendwie nicht (oder nur extrem selten) drin. Und das hat nichts mit Qualität zu tun. Oder mit Vertrauen. Auch nicht mit mangelnder Entspannung oder Hemmung. Irgendwie fickt das Unterbewußtsein da ungefragt mit.
********n_bu Mann
5 Beiträge
Natürlich kann Mann gehemmt sein, wenn er weiss, dass es mancher Dame vor Mundvollendung ekelt, andererseits musste ich mich auch, auf Grund der "unzureichender" Technik der Lady, aufs Kommen sehr konzentrieren, was fast in Arbeit ausartete.....
am besten gleich danach darüber sprechen *zwinker*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Etliche Männer dürften schon die Erfahrung gemacht haben, das ihre Partnerin durchaus gern "bläst", ihnen aber "Kommen" verboten ist, weil z.B. Sperma im Mund unerwünscht ist. ... Oder "Blasen" nur das Vorspiel fürs Poppen "sein soll".
Wenn nicht eindeutig geklärt ist, dass Kommen beim Blasen "erwünscht" ist, verkneift "Mann" sich das.
Aus Respekt.
Lg
Gernot
Ich hab das Problem...
...das ich mit meinen 45 Jahren noch Jungfrau im einen geblasen zukriegen bin. Ich hatte 3 Frauen in meinem Leben und alle hatten es nicht so mit dem blasen. Meine Frau, die mich vor kurzem verlassen hat, und mit der ich 17 Jahre zusammen war, möchte das auch nicht so.

Sie war 17 Jahre Jung als ich mit ihr zusammen gekommen bin. Ich habe sie praktisch aus ihrem Elternhaus rausgeholt. In den Teene Alter geht es ja schonmal recht schnell, einen Orgasmus zu bekommen. Bei mir dauerte es etwas länger und so wurde es für meine Frau anstrengend, und dann bekam sie auch noch Komplexe, das sie nicht begehrenswert für mich sei. Dann haben wir mich keusch gehalten, mehrere Wochen. Mein Sperma ist dann immer Gelb, wenn ich lange Zeit keinen Orgasmus hatte. Und als die ersten Liebestropfen kamen, möchte meine Frau das nicht.
Letzdenendes musste ich mich so stark konzentrieren, das ich einen Orgasmus bekomme - für meine Frau, damit sie sich nicht schlecht fühlte - nicht für mich. Was dann aber auch nicht geklappt hat.

Die Moral von der Geschichte ist, das ich noch nie einen Orgasmus durch einen Blowjob hatte und auch garnicht weiss, ob das bei mir geht. Ich habe was das betrifft schätzungsweise eine Blokade im Kopf.

Gruß Dada!
*******4YOU Mann
345 Beiträge
kann ich alles garnicht nachvollziehen
werde staendig in allen variationen geblasen

deepthroat <mit und ohne im <bouche< kommen

alles ist cool je nach situation
****99 Mann
20 Beiträge
Hemmungen, nein
Hemmungen in den Mund zu spritzen oder direkt die Kehle runter, praktisch direkt in den Magen....... Nein.

Aber, kannst Du im richtigen Moment kommen, wenn Du es z. B. erfolgreich 3 Stunden erfolgreich zurückhalten konntest? Da habe ich meine Schwierigkeiten DANN "punktgenau" zum Ende zu kommen.
****99 Mann
20 Beiträge
Hemmungen
....also mal direkt an die Threaderstellerin.

Wenn Dein Lover beim Blowjob nicht kommt, kann es auch daran liegen, dass der Blowjob an sich so geil ist, dass sich Dein Lover gar kein Ende wünscht!!!!!!!!!


Mal ehrlich, meine Partnerin war so eine Blowjob-Spezialistin, dass ich mir NIE ein Ende gewünscht hab, und mir alles Mögliche vorgestellt habe, um das Ende nach hinten zu schieben.

Wenn es dann, nach mindestens 3 Stunden, nicht mehr ging, hatte ich immer das Gefühl mindestens 5 Liter direkt in den Hals meiner Geliebten zu katapultieren. In Wahrheit war es dann doch eher gerade mal genug für EINE spermabasierte Anti-Aging-Gesichtsmaske.
Nun ja...
Es liegt sicher nicht an dir. Hast du ihn nur geblasen, oder hat er dich dabei auch verwöhnen wollen? Ich kann mir vorstellen, daß er sich auf ganz andere Sachen konzentriert hat und sich nicht fallen lassen konnte.
LG Uwe
Naja das ist wohl für jeden unterschiedlich, ich persönlich liebe Blowjobs und wenn die Frau ihn bis zum Ende durchzieht, könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes explodieren. Es gibt für mich kaum etwas geileres als die komplette Kontrolle an sie abzugeben und einfach zu genießen.
Man kann das Ganze aber schon ein wenig beeinflussen, wenn man will. Indem man zum Beispiel die Luft Anhalt. Damit kann ich fast jederzeit abspritzen, wann immer ich will. Ist manchmal sogar noch ein intensiverer Orgasmus.
kenne ich zu Gut
Mit geht es so wenn ich nicht Hundert Prozentig weiß das Die es auch Schlucken will kann ich mich nicht gehen lassen, man muss hat drüber Reden aber ab und zu kommt das schon mal zu Kurz weil der Mund zu Voll ist *zwinker*
Ich denke über alles zu Reden bringt sicherlich was, für mich ist es das Geilste wenn ich in ihrem Mund kommen darf der Orgasmus ist viel anders.

Lg
Wolf
Lustig
Das die TO ein Thema in den Raum schmeißt und die Männer wie die Lemminge abgehen. Wäre doch mal nett, wenn es noch ein paar Hintergrundinfos zum Ex geben würde. Das ist mir alles zu einfach, um da wirklich eine vernünftige Antwort zu finden.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Nein keine Hemmungen, wenn sie mag, dann gern.

Ich würde es nicht tun, wenn ich nicht weiß, daß sie drauf steht, erdulden reicht nicht.
Das hat nix mit Hemmungen zu tun.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
hemmungen....
... beim blowjob zu kommen, hab ich keine.... im gegengeil, ich genieße es sehr mit zunge und mund langsam aber sicher zum orgasmus gebraucht zu werden.... allerdings kann es oftmals sein, dass frau dafür schon etwas geduld und ausdauer benötigt....
wenn ich nicht sicher bin, ob die partnerin mein sperma in mund und gesicht haben möchte, werde ich das natürlich zu verhindern wissen.... i.d.r. erkennen erfahrene bläserinnen aber an meinen reaktionen den bevorstehenden "point of no return" , so dass sie es im letzten moment immer noch verhindern können....

aber natürlich gibt es auch situationen - beim vorspiel z.b. - wo ich nicht unbedingt gleich beim ersten blowjob bis zu ende geblasen werde möchte und dann sicher auch den weiteren verlauf entsprechend steuern werde.... eben alles situationsbedingt zu seiner zeit......
komme stets heftig bei einer dame die es drauf hat *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
Vll. einfach mal....
....die Erwartung weglassen "Er muss doch endlich kommen" Das krampfhafte merken wir Männer auch. Klingt komisch ich weiß ist aber echt so. Das heisst es überträgt und Potenziert sich dieser Druck. Und irgendwann geht garnichts mehr...Ich bin freund von gemütlich machen ab und an blasen dann schön die eier mit einbeziehen usw oder schön Tief im Rachen verweilen.... Denn wenn du Ihn nur mit der Zunge stimulierst ist die Eichel irgendwann "überlastet" und schaltet in Schutzmodus und dann merkt man fast nichts mehr. Also einfach mal beim Blasen den Mann als ganzen Schokostückchen sehen und zum ende hin dann schnell und heftig "Leersaugen" *zwinker*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
sagt
ER oder SIE?
********Wald Mann
13 Beiträge
Hemmung würde ich es nicht nennen. Aber wenn Frau es nicht mag, dass Mann sichern Ihren Mund ergießt, dann verhaltenich mich doch eher defensiv und breche lieber selbst vorm Höhepunkt ab wenn Frau nicht von selbst sowieso damit spielt. Auf jeden Fall sollte man von Vorn herein die Präferenzen klären. Sonst wird das Ganze doch nur zur verkrampften Sache.
sollte stets alles auf augenhöhe geschehen...kein muss o.ä. ...nur was beide anmacht zählt, sollte eigentlich ja selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden müssen
*******_bw Mann
3 Beiträge
Wollen?
Wie hier schon erwähnt, ist die Hauptfrage; möchtest du es und möchte dein Partner es.
Auch wenn das SPRECHEN manchmal nicht selbstverständlich ist, gehört so etwas geklärt.
Wenn beide es wollen und es klappt nicht, ist es meistens Kopfsache und hat NICHTS mit Versagen zu tun; Bei keinem von euch.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit es mit einem anderen Partner zu TESTEN
Erst mal danke für alle Antworten und ich glaube zugeben zu müssen, dass es sicher an der fehlenden Kommunikation lag.
*********llace:
Vll. einfach mal....
....die Erwartung weglassen "Er muss doch endlich kommen" Das krampfhafte merken wir Männer auch. Klingt komisch ich weiß ist aber echt so. Das heisst es überträgt und Potenziert sich dieser Druck. Und irgendwann geht garnichts mehr...Ich bin freund von gemütlich machen ab und an blasen dann schön die eier mit einbeziehen usw oder schön Tief im Rachen verweilen.... Denn wenn du Ihn nur mit der Zunge stimulierst ist die Eichel irgendwann "überlastet" und schaltet in Schutzmodus und dann merkt man fast nichts mehr. Also einfach mal beim Blasen den Mann als ganzen Schokostückchen sehen und zum ende hin dann schnell und heftig "Leersaugen"

********er62:
sagt
ER oder SIE?

Das tut doch nichts zur Sache. Denn endlich wurde der Nagel auf den Kopf getroffen. Genau diese Erwartungshaltung und die fehlende Erfahrung haben doch eigentlich zur Reaktion der TO geführt. Manchmal läuft es eben nicht so, wie man es sich vorstellt. Doch deswegen muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Da müsste man nämlich das Ganze Projekt Sex einstellen. *zwinker* Guter Sex entwickelt sich durch die Erfahrungen, die man sammelt. Und nicht, weil man glaubt, das muss so.
PS: Geschrieben von Ihm. *baeh*
***40 Mann
79 Beiträge
Was gibt es für einen Mann schöneres als beim blasen zu kommen?
Zumindest ist es für mich toll...
Wenn man eine neue Partnerin hat und sie möchte nicht, dass man ihrem Mund kommt, das lässt sich doch alles vorher klären, da sehe ich wirklich nicht das große Problem.
Die eine Frau findet es geil wenn man in ihren Mund spritzt, eine andere möchte das überhaupt nicht.
Wie gesagt, einfach vorher klären.
Würde mir sehr gefallen
Hemmungen - jein ... .

Wenn ich weiß, dass die Frau damit einverstanden ist - super.

Am liebsten, wenn ich sie dabei auch an Ihrer intimsten Stelle riechen kann; sprich beim 69 - wobei es egal ist, ob ich unten, sie oben oder es seitlich geschieht.

Ein Traum für mich,
SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.