Ich hab das Problem...
...das ich mit meinen 45 Jahren noch Jungfrau im einen geblasen zukriegen bin. Ich hatte 3 Frauen in meinem Leben und alle hatten es nicht so mit dem blasen. Meine Frau, die mich vor kurzem verlassen hat, und mit der ich 17 Jahre zusammen war, möchte das auch nicht so.
Sie war 17 Jahre Jung als ich mit ihr zusammen gekommen bin. Ich habe sie praktisch aus ihrem Elternhaus rausgeholt. In den Teene Alter geht es ja schonmal recht schnell, einen Orgasmus zu bekommen. Bei mir dauerte es etwas länger und so wurde es für meine Frau anstrengend, und dann bekam sie auch noch Komplexe, das sie nicht begehrenswert für mich sei. Dann haben wir mich keusch gehalten, mehrere Wochen. Mein Sperma ist dann immer Gelb, wenn ich lange Zeit keinen Orgasmus hatte. Und als die ersten Liebestropfen kamen, möchte meine Frau das nicht.
Letzdenendes musste ich mich so stark konzentrieren, das ich einen Orgasmus bekomme - für meine Frau, damit sie sich nicht schlecht fühlte - nicht für mich. Was dann aber auch nicht geklappt hat.
Die Moral von der Geschichte ist, das ich noch nie einen Orgasmus durch einen Blowjob hatte und auch garnicht weiss, ob das bei mir geht. Ich habe was das betrifft schätzungsweise eine Blokade im Kopf.
Gruß Dada!