Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1052 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen

Wenn zuvor nicht kommuniziert wurde, ob sie es mag, dass ich in ihrem Mund komme, dann signalisiere ich ihr rechtzeitig, dass ich komme. Hemmungen habe ich deswegen keine. Allerdings brauche ich dennoch zumeist einige Zeit, bis es bei mir soweit ist und manchmal klappt es auch gar nicht, obwohl ich es sehr genieße. Das hat dann aber nichts mit der Frau zu tun, sondern eher mit meiner Tagesform.
Habe auch eine "Sperre"...
Hallo,
auch ich habe eine Sperre, im Mund der Partnerin zu kommen. Auf der einen Seite hatte ich mehrere Partnerinnen, die es entweder explizit nicht wollten oder offensichtlich keinen Spaß daran hatten. Allerdings werde ich im Moment gerade dazu aufgefordert zu kommen. Es hängt bei mir glaube ich auch mit starker Selbstkontrolle zusammen - ich bestimme normalerweise selbst den Orgasmus, da ich mich häufig lange zurückhalte, damit wir beide schön intensiv Spaß haben können. Ich kann eher in ihrem Mund kommen, wenn ich mich selbst mit der Hand stimuliere. Das passt für mich dazu, dass ich offensichtlich die Kontrolle schlecht abgeben kann. Ich mag es aber total gerne mich bis zum Orgasmus blasen zu lassen. Es liegt definitiv nicht an meinen Wünschen, dass mir dies schwerfällt.
Viele Grüße,
Tom
Nee, warum auch
Ich für meinen Teil hab da keine Hemmung. Das Thema ist eher ob Frau es alleine durchs Blasen schafft mich zum Kommen zu bringen.
Hab auch schon mitgeholfen, wenn Sie Lust drauf hatte.

ich denke das gibt es umgekehrt auch, das Frauen nicht durchs Lecken kommen, weil es der Kopf nicht zuläßt. Selten, aber gibts auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.