Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?449
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

Super interessant was hier geschrieben wird! *ja*
Bei uns gehört das Schlucken auch nicht zum Standard Programm.Ich entscheide spontan,ob ich bis "zum Schluss" blase oder er mich vollspritzen darf.
Ist bei mir genauso weit vorne.
Hinterher schluck ich auch nicht alles runter...er soll ja auch noch was davon haben... *g*
Und es schmeckt nicht immer gleich...ich bevorzuge die süße Variante.
*lolli* *love5*
...Ich glaube,dass viele Frauen das genießen....
ich glaube viele Frauen mögen es zu blasen und zu schlucken. Hatte ich immer wieder erlebt. Hatte auch letztens eine Frau voll in den Mund gespritzt und sie hat alles geschluckt....Sie wirkte sehr zufrieden, schien auf dem flüssigen Sperma noch rumzukauen.
Bei uns schluckt ...
... nur der Mann aber wahrscheinlich gehört das hier gar nicht hin, oder *blowjob* ?
Sehr guter Beitrag Ars_amandi_35
Viele Männer sind leider nicht bereit eine Frau nach dem Blowjob zu küssen, geschweige denn, sich auf diverse Samenspiele einzulassen, so meine Erfahrung.

Nun als Frau sehe ich die Vollendung des oralen Vergnügens darin, gemeinsam den Höhepunkt zu kosten - indem der männliche Part ebenfalls mitschluckt. Nur dann schließt sich für mich der Kreis.

Sehr guter Beitrag, das drückt es in etwa so aus, wie ich das auch sehe. Ich habe so etwas vor etwa knapp 20 Jahren mit einer sehr erfahrenen und 11 Jahre älteren Partnerin erlebt und es hat meinen Horizont echt erweitert!

Und nein, werte Herren, man(n) wird deswegen keineswegs schwul! *zwinker*
Feine Sache
Zuerst schlucke ich die erste volle Ladung und dann zutsche ich mit Vergnügen das letzte kleine
Tröpfchen raus. Wenn der Herrenschwanz dann etwas weicher und geschmeidiger wird.
Absolut geil.
War klasse....
Ich wurde Donnerstag mal so richtig wieder klasse abgeblasen auf einer Party. Sie lag unten und blies meinen Schwanz -seitlich von oben schob ich ihn ihr in den Mund. Dann irgendwann kam ich und spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Mit geschlossenen Mund kaute sie das Sperma,genoss das sichtlich. Sie wirkte richtig happy. Ich fragte ,ob das gut War. Sie nickte und kaute weiter. Dann schluckte sie es runter. Das war ein gelungener Blowjob.
Bild ist FSK18
*******a80 Frau
30 Beiträge
Ich persönlich liebe es von meinem Partner alles zu schlucken und zu genießen. Es ist für mich wie wie ein Dessert nach einem guten Essen *zwinker*
Manchmal behalte ich es auch im Mund und wir knutschen, so kommen wir beide was davon *gg*
@ Folivora80
Beim knutschen wäre ich dabei...
*********piel Paar
221 Beiträge
Ich
Schlucke immer noch alles, mag es , was andere Frauen sagen ist mir wurscht!!!......geile Ficksahne mog i....als devote Sub
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich schlucke auch sehr gerne, es gehört für mich irgendwie dazu. Am geilsten finde ich,wenn wir gemeinsam kommen,ich seine Sahne im Mund behalte und er meinen Saft aufleckt, wir uns dann mit den Säften im Mund heftig und leidenschaftlich knutschen...
*********undhh Mann
133 Beiträge
So ...
liebe ich es auch - Hochgenuss! !!
****y08 Mann
8.855 Beiträge
@southport_1234
  • Ich schlucke auch sehr gerne, es gehört für mich irgendwie dazu.

Dadurch wird der Blowjob dann auch abgerundet
und die Frau erhält ihre Belohnung dafür... *blowjob*
Es gibt viele Frauen,die gerne Schlucken...Hab ich oft erlebt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Ich schlucke auch richtig gerne (je mehr, desto besser) und je nach Mann kann es sehr sexy sein, sein Sperma wieder an ihn zurückzugeben.

Ich finde es allerdings, dass Männer beim ersten Mal der Frau nicht einfach in den Mund spritzen sollten, sondern es, wie auch immer, ankündigen sollten. Ich kenne mehr Frauen, die nicht gerne schlucken und es ist für mich daher einfach eine Selbstverständlichkeit, es anzukündigen.
******ibo Paar
123 Beiträge
Alsooooo...
Ich kanns verstehen, wenn eine Frau bei einem fremden Mann nicht schlucken will. Aber wenn es der Partner ist, dann riecht und schmeckt man ihn doch gern. Ist doch anders herum das selbe. Wieviel der Frau schlucken wir Männer beim Oralsex automatisch mit? Und wenn ich ne Frau gern hab, dann mach ich das doch auch gern!
Also eine Beziehung bei der sie nicht schluckt wäre komisch für mich. Ich würde denken, dass da was nicht stimmt.
Hallo zusammen
Ich bin auch eine frau die sehr gerne schluckt aber wir hier auch schon geschrieben wurde verlange ich von einem fremden Mann das er es mir saget wann er kommt.
Es ist was anders wenn ich meinem Mann einen blase und ich bei ihm schlucke.
Aber wenn man dann mal ein MMF hat finde ich es unerhört wenn der fremde Mann es voraussetzt das ich bei ihm genauso blase und schlucke wie bei meinem Mann.
Und ich muss auch noch dazu sagen es kommt immer darauf an was der Mann gegessen hat.

ganz liebe grüße die Damederlust84
@Goldloekchen
Wow das klingt wie eine Traumfrau 👍
*******2de Mann
452 Beiträge
Denkt das nicht jeder mann von einer frau die es mit Hingabe liebt.....

Wenn Sie dazu auch so perfekt küssen kann noch viel besser.... Zwinker.
Ich halte es so das ich die Entscheidung der Spielpartnerin überlasse. Ich kann die Grenzen des gegenüber akzeptieren. Nur so kann eine Vertrauensbasis geschaffen werden in der dann das schlucken evtl keine rolle mehr spielt. Wenn ich hier lese "dann nehm ich ne frischhaltefolie wenn ich dich lecke" was soll der krampf? Soll da noch spass und Lust aufkommen? Mami mami die Beate isst nicht dann ess ich auch nicht......
***_I Mann
1.000 Beiträge
schlucken
tu ich auch gern
nicht nur sperma
sondern auch pee!
letzteres sogar wesentlich lieber!
HIV kann man sich davon auch nicht holen
beim sperma ist das unsicher
daher muss ich jmd schon sehr gut kennen
bevor ich schlucke
keinen bock auf HIV!
*******tch Frau
5.622 Beiträge
Ich..
schluck auch sehr gerne und mache es auch mit Leidenschaft.
Und wenn der Partner es dann auch noch mag teile ich es auch gerne mit ihm... *schleck*
Aber muss auch sagen es kommt wie es kommt man sollte nichts unter druck oder sowas machen und auch akzeptieren wenn es mal anders ist oder kommt... weil nicht jeder egal ob Mann oder Frau mag es....
Eine Frage der Wertschätzung
Für mich ist es eine Frage des Respekts und der Wertschätzung. Meine Partnerin sollte dirchaus selbst entscheiden, ob sie schlucken möchte, oder nicht.

Ich lieb es z.B. ihren Squirtsaft zu schlucken, dieses ist jedoch auch nicht bei jeder Frau so, so dass auch ich mich freue, vorher ein Signal (sofern möglich *g* zu kriegen.
******cha Frau
689 Beiträge
ich schlucke bei meinem Mann jeden Tag, da es einfach ein herrliches Gefühl ist wenn er in meinem Mund förmlich explodiert vor Lust und es schmeckt mir auch sehr gut, so das ich es auch nicht sofort herunter schlucke, sondern noch eine Weile es mir im Mund schmecken lasse. Wenn ich einen Mann kennen lernen würde wo wirklich alles passt und ihn dann auch mag, dann genieße ich den Sex in allen Facetten und somit gehört gerade der orale Genuss dazu und das Schlucken des Spermas ist ja der orale Genuss schlecht hin. Und wenn er dann noch ein Viel und Mehrfachspritzer ist, wäre das natürlich ideal. Da ich schon 20 Jahre verheiratet bin und keine Mehrfachkontakte pflege, möchte ich mir dies auch demnächst mal können ... natürlich habe ich den Segen meines Mannes dafür bekommen und er ist da absolut relaxed. Gerne auch ein Paar wo die Frau Spermaküsse liebt.
was zum naschen
*g*
Bild ist FSK18
Im Mund der Lady kommen
Also als Mann genieße ich es sehr mich ausgiebig blasen zu lassen...
Ihr dabei in die Augen zu sehen und dabei ihr Gier wahrzunehmen.

Es ist ein hochgenuss wenn Sie dann den Mund öffnet und meine Eichel pulsierend dann meine warme Sahne auf ihre Zunge ergießt und sie sich mein bestest Stück schön in den Mund schiebt mit meiner Sahne und sie es dann abschluckt... und dann meine pulsierende Eichel sanft weiter mit Mund und Zunge massiert und verwöhnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.