Gern schlucke ich..
Ein intensives Vorspiel..
fordern,reizen,zappeln lassen,sehen und spüren wie man immer gieriger wird..grrr.
Ich verwöhne den Partner auch mal gern ohne das er bei mir etwas macht,er soll es genießen,es soll ihn auf Hochtouren bringen.
Und das ist es, was mich dann geil macht,später darf er mich verwöhnen.
Ihn vor mir liegen zu haben,ihn leidenschaftlich küssen,an seinem Nacken und Ohrläppchen knabbern.
Mit meiner Zunge über seinen Körper gleite,seinen schon erregten Luststab in die Hände nehme,ihn beginne zu wichsen und meine Zunge seine Eichel umspielt, sie leckt und dran saugt,ihn dann tief blase und beginne dabei heftiger und schneller zu wichsen.
Ich spüre wie sein atem steigt und sein stöhnen lauter wird, fühle wie sein Luststab immer praller wird und pulsiert.
Er es kaum noch aushält.
Sich hinter meinen Kopf kniet,seinen Schwanz über meinen Mund hält,ich öffne ihn weit und strecke meine Zunge raus und warte gierig auf seine Sahne..sooo geil.
Ich halte sie ein wenig im Mund und dann schlucke ich sie.
Was ich besonders geil und heiß finde..wenn er meinen Saft und ich seine Sahne lecke und wir uns dann leidenschaftlich und innig küssen und unsere Säfte sich vereinen, dabei uns weiter streicheln und unsere Körper sich reiben.
Für mich gehört es einfach dazu und es ist schön das es soviele Facetten gibt und es keine Grenzen gibt..einfach genießen was Spass macht.