jedem selbst überlassen
*******erg:
ich lese hier manche Aussagen gerade von Pärchen aber auch Solo Frauen, das sie beim Ehemann oder festen Sexpartner das Sperma schlucken aber nicht von einem Fremden Mann, egal ob beim Clubbesuch oder privaten Treffen. Eure Aussagen sind immer...wegen der Gesundheit....weil es ein Fremder ist....etc...!!!
Ich lese jetzt nicht nochmal alle Posts nach, aber waren das so viele Paare/Frauen, die sich auf Gesundheit, "Fremder" etc. bezogen?
Ich z. B. schließe es nicht kategorisch aus auch bei einem ONS mal zu schlucken, aber da muss halt alles zusammenkommen. Und die für mich richtige Situation kommt bei mir eher dann, wenn ich mit dem Partner eingespielt bin und/oder er mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin (durch die Aufmerksamkeit, die er mir längerfristig zukommen lässt und tausend andere Dinge). Ich schlucke halt nicht GERNE bei jedem. Die Frage des TE enthielt ja auch dieses kleine - für mich - entscheidende Wort.
*******erg:
Ohne es böse zu meinen, aber ihr Frauen lasst euch schon gerne vom Fremden Mann oder Sexpartner lecken???
Da ist es also egal ob er die ganze Zeit euren Saft schlucken muss, weil man sonst nicht lecken kann???
Der Fremde Mann oder Sexpartner darf sich also Krankheiten holen die ihr vielleicht habt, darf also euren Geschmack schmecken ohne zu wissen ob es ihm schmeckt???
Wird der Mann dazu gezungen? Ich erwarte von keinem Mann/Sexpartner, dass er mich leckt.
Genauso wenig darf der Partner ja auch erwarten, dass ich z. B. schlucke.
Im Übrigen fand ich den Vorschlag, Frischhaltefolie beim Lecken zu nutzen, sehr fair von Dir. Würde ich mit Kondom blasen, dann würde ich das mit der Frischhaltefolie im Gegenzug machen.