Ja...
... ich schlucke gerne.
Vor 20 Jahren hab ich es noch ins Taschentuch gespuckt, später nach dem Schlucken schnell zur Cola gegriffen, und irgendwann ging es dann auch ohne Cola.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich es "lecker" finde (ich mag bitteren Geschmack halt generell nicht so gern), aber ich finde, dass es einfach dazugehört, es ist für mich im Kopf ein super erregendes Gefühl.
Bislang war ich allerdings nur mit Männern zusammen, die ich schon länger kannte. Ich gehe nicht in irgendwelche Clubs, ich suche keine flüchtigen Sex-Abenteuer, ich hatte noch nie einen ONS etc. Sollte ich jemals in eine derartige Situation kommen, wäre ich mir tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen sehr unsicher, wie ich reagieren sollte.
Und da es hier im Thread immer wieder anklang, nein, ich würde natürlich in so einem Fall genausowenig Cunnilingus erwarten, mal ganz davon abgesehen, dass ich das jetzt eh nicht sooo toll finde und man mich dazu eher überreden muss.
Aber hier geht es ja auch nicht um Cunnilingus, es geht ums Schlucken, und wenn ich den Mann also kenne, mache ich es sehr gern! Genauso reizvoll finde ich es, wenn er in meiner Muschi oder auf meinem Körper gekommen ist, ihn zumindest noch sauberzulecken!