Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?449
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

******147 Frau
500 Beiträge
Die Vorstellung...
@******005 ...erregt mich auch, und so in diese Richtung sind auch durchweg meine Phantasien...

In natura muss ich leider, leider, leider sehr schnell würgen (manchmal selbst beim Zähneputzen) und war bislang auch noch nicht mit solchen Männern zusammen...

Ich habe auch erst kürzlich erstmalig die Stellung erlebt, dass ich rücklings auf dem Bett lag mit dem Kopf über der Bettkante und mein Partner ihn mir aktiv eingeführt hat... ich fand es zwar sehr erregend, aber es war sicherlich besser, dass er vorsichtig war. Und bis zum Ende haben wir's dann auch nicht so gemacht.
Es gibt Männer die es geil finden wenn die Frau würgen muss und ihr dabei die Tränen kommen ,ich finde es sehr geil aber das würgen kann man wegtrainieren
*********y_33 Frau
13 Beiträge
Engel2005 wie kann man das würgen weg trainieren? Hast du da Tipps? Bin da leider auch sehr anfällig *snief*
ihr sollt natürlich jetzt nicht bewusst hingehen und sagen wir trainieren das jetzt😉 aber man fängt vorsichtig an und zwischen durch führt er ihn langsam immer mal wieder ein Stück tiefer ein,das geht nicht innerhalb von zwei Tagen aber du selbst kannst es auch üben wenn er nicht da ist (Banane oder gurke😉)
Das braucht Zeit kenne das selber aber es wird von mal zu mal weniger dazu kommt es ja auch noch auf die größe an aber du musst deinen Hals auch schon strecken am besten hält er ihn mit fest
*********y_33 Frau
13 Beiträge
Na da werde ich mich mal "üben" *zwinker*
Vielen Dank für deine Tipps!
*********nn111 Mann
54 Beiträge
@ Engel
Ja da hast du recht, man ( Fau ! ) kann dies durchaus trainieren *g* immer langsam mit Gefühl und bedacht, nicht schnell schnell, das geht wirklich gut und wenn Frau es mag dann haben ja auch beide was davon *g*
Was auch gut funktioniert: Sie liegt mit dem Rücken auf dem z.B. Bett ( Tisch ! ) und Ihr Kopf über der Kante, so kann er langsam tief in Ihrem Mund eindringen und Sie kann es steuern indem Sie ihre Hände entweder an seinen Po legt und ihn tiefer zu sich zieht oder Ihre Hände an seiner hüfte und Ihn abhält *g*
@Raketenmann
Sehr gut,das ist die perfekte Stellung dafür 😋
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
@Engel2005
Wahnsinnig geile Vorstellung ist das ja, sowas wünscht sich schon mal gerne ein Mann so Oral befriedigt zu werden! *g* Alleine die Vorstellung daran bringt mich schon langsam in verlegenheit und meine "Beule" in der Hose wächst *ggg*

Und sicherlich muss man das auch mit bedacht machen, fals es einem gefällt oder nicht, aber da muss ich dem Herren Raketenmann111 auch recht geben, diese "Stellung" der Frau ist vllt am besten! *zwinker* (obwohl ich da keinerlei große Erfahrungen habe, aber dies sich recht logisch anhört *zwinker* )

Da kann ich nur sagen, "Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich nackt sehen!" *ggg*
Engel
@******005

Würde mich freuen wenn du mir mal eine clubmail schreiben würdest *g*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich mag es sehr gerne in den Mund gespritzt zu bekommen, ich mache es nicht ihm zuliebe, sondern weil ich es wirklich auch will...

Es ist weniger der Geschmack, sondern es gehört einfach beim Fellatio mit dazu, käme mir sonst wie Coitus Interruptus vor. Und auch dem Partner etwas besonderes zu tun ihm einen besonders schönen Orgasmus zu bereiten.

Das ist sowohl körperlich als auch im Kopf und dadurch wird es auch für mich als Frau sehr schön und auch erregend...
****01 Paar
485 Beiträge
..
Als Antwort zur Frage::: "meine".. *schleck*
Ich liebe es
Ich liebe es wenn er sich in mir ergießt.
Fordernd warte ich regelrecht darauf😉und hatte zum Glück noch Keinen der es nicht wollte oder konnte.Auch beim deep mag ich es sehr, obwohl der Geschmack ja leider etwas flöten geht dabei.

Schöne Grüße,
a2m
*********piel Paar
221 Beiträge
Der
Geschmack geht zwar flöten, aber das Gefühl beim Mann tief in der Kehle zu stecken ostafrikanischen gigantisch geil. Kompliment an alle Frauen die dies praktizieren
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
genial :D
ostafrikanischen gigantisch geil

geiler Ausdruck Gedankenspiel! *rotfl* aber muss ich schon zugeben, das ist bestimmt geil!
Bis jetzt kam ich leider noch nicht in den Genuss des Deep, aber ich kann mir gut vorstellen das sich das Klasse anfühlt! *zwinker* Und vorallem wenn es dann der Dame auch noch gefällt bzw Spaß macht! *zwinker*
Sie liebt
den Geschmack von Sperma.
*********buch Paar
92.432 Beiträge
Ich schlucke leidenschaftlich gern, allerdings kommt es immer darauf an, was *haumichwech*

LG Bine
*******Wife Paar
576 Beiträge
Au jaaaaaa
Eines der geilsten sachen für mich......
Bild ist FSK18
*******2de Mann
452 Beiträge
Man liest hier also wie gerne frauen es schlucken. Erinnert mich an den die Serie Sex in the City. Wo die frau sagte..... Wenn du es mal selber probierst dann werde ich es liebend gerne schlucken. Was tut mann....... Zack runter damit. Ja so sind wir. Hauptsache wir bekommen den besonderen Moment.

Und manchmal soll es ja auch süßlich schmecken je nachdem was man da gegessen hat. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht.
*******ter Mann
795 Beiträge
Erfahrung
Habe mein Sperma häufig selber genossen. Da ich viel Mineralwasser trinke, Obst esse , Nichtraucher und kein Biertrinker bin. schmeckt meins weder salzig noch bitter. Mal wie Hühnereiweis und auch mal etwas süßlich. Die Lusttropfen vorher leicht nussig. Hmm , lecker.
*******2de Mann
452 Beiträge
Werd es mal testen mit der richtigen Person. Die mich dann anschließend innig küsst und berichten
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Schucken vs. Samenspiele
Liebe Joy-ler,

ich wollte ebenfalls einen Beitrag aus der Frauenperspektive hier leisten. Viele Männer sind leider nicht bereit eine Frau nach dem Blowjob zu küssen, geschweige denn, sich auf diverse Samenspiele einzulassen, so meine Erfahrung.
Nun als Frau sehe ich die Vollendung des oralen Vergnügens darin, gemeinsam den Höhepunkt zu kosten - indem der männliche Part ebenfalls mitschluckt. Nur dann schließt sich für mich der Kreis.
Darüber hinaus ist das eine Art Anerkennung für die Frau - und sie fehlt, wenn man einfach immer wieder schluckt, unabhängig davon, wie sehr man den Geschmack mag!
*******2de Mann
452 Beiträge
Viele Männer haben halt vor sich selber angst. Erwarten es aber. Ohne es mal versucht zu haben.

Dabei gehört es doch auch dazu mal seinen eigenen Körper zu entdecken.

Man probiert ja auch mal neuen Sachen beim Essen aus...... Im Grunde ist es doch nix anderes. Oder sehe ich das falsch?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich liebe es
mit dem passenden Mann
Bild ist FSK18
trennen
Ich trenne das einfach. Mir ist es prinzipiell egal, ob der/mein Mann sein Sperma mag/kennt oder mich nicht sofort danach küssen will.

Mir geht es beim Blowjob und schlucken nur darum, ob ich es mag bzw. (grad) will. Solange der Mann nicht verlangt, dass ich es mache, bleibt es ihm freigestellt, ob er es selbst mag oder nicht.
Falls er es verlangt bzw. voraussetzt, werde ich den Teufel tun und überhaupt noch was machen. *fiesgrins*

Sie von on_firewings
*******2de Mann
452 Beiträge
Es sollte nie ein zwang dabei sein..... Es gibt welche die mögen es und mache nicht..... Der oralsex dabei ist ja der Genuss.....

Wobei es schon ein schönes Gefühl ist......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.